Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2775 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons - Part II -190
Da das thema Männer in Nylons scheinbar großes interesse bei euch…
zum Thema
Nylon- Heels- und Füße- Partys?
Vor gut zehn Jahren bin ich gerne auf die Sintab in Stuttgart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons

*********22850 Mann
16 Beiträge
sowas zu tragen,ist doch nicht schlimm.
Habe eh eine Nylonfaible,von daher finde ich Nylons an Frauen wie an Männern okay.Ich selber trage gelegentlich Strumpfhosen wie auch Halterlose oder mit Halter.
Ich finde dieses Material einfach genial,es zu tragen,zu berühren,sich damit streicheln zu lassen,wunderbar *cool*
den kann ich nur zustimmen es ist nicht nur schön sondern es sieht auch schön aus
*********22850 Mann
16 Beiträge
das ist ganz genau meine Meinung,man muß natürlich auf sowas stehen und ich finde es auch an Männern erotisch
FSH
Also ich persönlich trage auch gerne mal FSH und High-Heels. Auch als Mann. Allerdings gehört für mich dann irgendwie ein Rock dazu. Hin und wieder auch mal das komplette Outfit so wie auf dem Bild. Allerdings sehen Strumpfhosen aufgrund der Statur nicht bei jedem/jeder gut aus. Aber das ist wiederrum geschmackssache.

Das Gefühl einer Strumpfhose kann man irgendwie nicht mit anderer Wäsche vergleichen. Und ich persönlich finde einfach, dass es die Beine schön macht. Natürlich gehören rasierte gepflegte Beine dazu. Es gibt nichts schlimmeres als Haare unter der Strumpfhose, egal ob Mann oder Frau.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Nylon zu spüren - was gibt es schöneres?
es ist doch ein herrliches Gefühl, Nylon an den Beinen zu spüren. Deshalb trage ich täglich Strumpfhosen oder Strümpfe drunter. Seit einiger Zeit trage ich lieber Strümpfe als Strumpfhosen. Bei jeder Bewegung spürt man den sanften Zug der Strumpfhalter.
Warum sollte man als Mann darauf verzichten sollen? Und wenn beide ihren Spaß daran haben, kann es auch sehr erotisch sein.
stimmt! Nylon ist schon ein geiles Material *g*

Man(n) sollte immer welche tragen *g*
******ase Mann
11 Beiträge
Strumpfhosenträger auch in Thüringen?
Also das Bild ist ja wirklich super, man muss wohl dazu schreiben, dass das Männerbeine sein sollen. Ich trage auch gerne Strumpfhosen, Verständnis von Frauen habe ich da in diesem Punkt eher selten erlebt. Gibt es denn in Thüringen im Raum Erfurt auch leidenschaftliche Strumpfhosenträger/innen?
Männer in Nylons
Hallo an alle die sich hier so nett über das Thema äußern.
Wir sind positiv überrascht das es doch einige Männer hier gibt die auch Nylons tragen und auch spaß daran haben. *ggg* *ggg* *ggg*
Auch das die Damenwelt sich dazu positv äußert ist schön es gibt nicht viele die so über das Thema denken. Sonst wird mann immer als Schwul oder Transe abgestempelt deswegen meinen Herzlichen Dank an alle.
Es gibt mir wieder mut weiter Nylons ( Strumpfhosen ) zu tragen.
Liebe Grüße Kevins_ Eltern ( Papa ) *g* *g* *g*
nicht mein Ding
Sorry,finde Feinstrumpfhosen nicht besonders anziehend. Da sind für mich Strapsstrümpfe oder Halterlose wesentlich erotischer. Trage sie selber sehr gerne. Und nicht nur das.... Aber leider gibt es anscheined nicht viele Frauen die eine verstehen können?!
*******_he Mann
16 Beiträge
Oh ja...
...meine Freundin würde das auch nicht verstehen, da wage ich es nicht mal nachzuhaken.
Versuche zumindest sie an Strapsen und Halterlose ranzuführen, sie fühlt sich dann aber etwas als leichtes Mädchen, was ich gar nicht verstehen kann. Warten wir´s ab. Wird schon.
Dieses Wochenende bin ich alleine und trage zumindest daheim grade schwarze Strapsen an einer Korsage und finde es total erregend die geschmeidigen Strümpfe zu spüren.
Es hat für mich weniger mit sexueller Neigung, als vielmehr mit der Abwechslung und die Beziehung noch erotischer zu gestalten. *baeh*
Wochenende
Na dann wünsch ich dir ein schönes Wochende. Sie die Sachen die du trägst von deiner Freundin? Und du bist dir sicher das du kein Faible dafür Hast? *g* Viel Spaß
@Matti 75
ich weiss nicht recht ob du da ehrlich dir selbst gegenüber bist.wenn du solche dinge trägst muss es dich doch mehr als nur antörnen.stell dir doch mal den sex mit deiner freundin vor, wobei ihr beide solche dinge anhabt.
ich denke es wird dich schon der gedanke erregen und bestimmt wünscht du dir das?
*******_he Mann
16 Beiträge
Da könnt ihr schon recht haben, um nicht zu sagen absolut recht. Der Gedanke ist aber so weit weg, dass ich (fast) nicht mal drüber nachdenke.
Wollte vielmehr den oben geposteten Aspekt der Bisexualität aufgreifen und für mich verneinen und einzig meine Zuneigung zu dem schönen Stoffchen Nylon kundtun.
Steh einfach auf die Eleganz von Strapsen und Halterlosen und das Gefühl, wenn das Strapsband bei einer Beinbewegung oben an der Korsage zieht. Hat irgendwie was Aktives, ohne dass irgendeine weitere Berührung und Aktion hinzukommen muss. Hat das denn jetzt einer verstanden ? Bißchen abstrakt, aber genauer kann ich´s leider nicht in Worte fassen.
Heute werde ich erst mal gut schlafen...
@Matti
Das hört sich schon ganz anders an. Ich kenne das Gefühl beim tragen der Wäsche,wie du es beschreibst. Und ja,dich hat jetzt jemand verstanden.
fsh und stiefel
feinstrumpfhosen und slip mal drüber oder drunter und dazu stiefel ist eine feine sache oder auch halterlose
wenn es eine fsh-Partei gäbe würde ich sie sofort wählen *g*


Denn:

ALLE MACHT DEN STRUMPFHOSEN *zwinker*



mfg,
Michael
******ase Mann
11 Beiträge
Strumphosen im Wasser
Das Tragen der Strumpfhose unter der Jeans in der Öffentlichkeit ist schon ein geiles Gefühl. Das macht auf alle Fälle Lust auf mehr. Leider habe ich mit Models probieren können, wobei das Spiel in der Dusche oder gemeinsam in der Wanne, natürlich in Strumpfhosen, auch super geil war. Es gab da auch Frauen, die es mit Strumpfhosen richtig gut machten, aber auch solche, die die Feinstrumpfhose kategorisch ablehnten.
******y82 Mann
49 Beiträge
Strumpfhosenparty
Ich finde das Tragen von Strumpfhosen total beruhigend und es ist ein so geiles gefühl auf der Haut. Möchte aber auch mal dies auf einer Party tragen. Finde Frauen mit Nylon und Rock total super. Wo ist denn die nächste Zeit eine solche Party und ein Treffen?

Gruß Stefan
Strumpfhosen sind nicht jedermanns Sache und es müssen dies nicht alle erotisch finden *achtung* Ich will auf alle Fälle nicht darauf verzichten und bin sehr froh das meine Partnerin es mag *lol*
Hallo zusammen

Seit mehr als 35 Jahren trage ich das feine Garn. Jeder der mich kennt weiß es und ich trage nie Tarnsocken. Es ist ein Unsisexkleidungsstück.

Das es bei den Beinen der Frau wie Kosmetik wirkt und das ganze verschönerst ist klar. Aber warum sollten wir Männer unsnicht den zarten Stoff gönnen, zumal er noch bei Minustemps wärmend wirkt.

Für meine zweite Seite kommt das natürlich superpassend.. dass ich das Stöffchen mag. *fg

Laufmaschenfreie Grüße
Michaela
es fällt mir schon schwer nylons als reines kleidungsstück zu betrachten.
erwärmen sich bei mir doch in erster linie die gedanken *ggg*
Das ist bei mir vielleicht die Mach t der Gewohnheit...

Ein Seil aus dem Baumarkt erweckt auch keine erotischen Gefühle, aber in der richtigen Situation kann einen doch schonanders werden,,,, denke mal an BDSM.. oder so...

L a u f m a s c h e n f r e i e G r ü ß e
Michaela
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Nylons haben sicher auch eine erotische Komponente
Sehe ich auch so. Ein schönes Paar Nylonstrümpfe - ich meine die echten mit Naht und Hochferse - haben eindeutig eine erotische Komponente und regen schon die Fantasie an.
Andererseits sind für mich Strumpfhosen oder Strümpfe normale Kleidungsstücke. Als jahrelanger Strumpfträger genieße ich das Gefühl auf der Haut. Es hat bis heute nichts von seiner Faszination verloren. Und das ist gut so.
******y82 Mann
49 Beiträge
Das finde ich sehr schön dass es viele von meiner Sotre gibt, die täglich gerne Strumpfhosen tragen. Finde ich super dass ihr das Tragen als natürlich für Männer darstellt.

Welche Sorte bzw. Farbe findet ihr Frauen denn am schönsten an Männern?

Gruß Stefan
******_hh Mann
29 Beiträge
Also ich trag sie auch gerne, nur so... ich liebe das geile gefühl ...

aber wärmend ... hab ich noch nicht festgestellt... vielleicht trag ich die falschen, aber ich glaub nicht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.