Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1050 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing.... sehr schmerzhaftes stechen???646
Ich habe nun 6 Piercings. Nun will ich mir die Brust durchlöchern…
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mönchengladbach Intimpiercing/ Brustwarzenpiercing

Mönchengladbach Intimpiercing/ Brustwarzenpiercing
Hallo liebe Cluber,

vom Grunde her ist diese Frage sicher schon x-mal gestellt worden, aber ich möchte sie um die räumliche Begrenzung erweitern.

Wer kennt gute Piercingstudios in und um Mönchengladbach?
Zu welchen Preisen arbeiten die und wie sauber arbeiten sie?

Wie lange brauchen Brustwarzenpiercing und Intimpiercings bei Frauen zum abheilen, bis wieder Spielereien im Sinne von Sex möglich sind.

Welche sexuellen neuen Erfahrungen habt ihr durch euer Intim-/ Brustwarzenpiercing gemacht und was könnt ihr weiter empfehlen.


Wer kann etwas zum Intimpiercing beim nicht beschnittenen Mann sagen?
was ist hier möglich? was sieht gut aus?
Wie steht es hier um die Möglichkeit eines Frenulumpiercings?


LG und danke für eure Antworten


Ehelust
Frenulumpiercing
ist neben PA als Einsteigerpercing beim Mann verbreitet.

Es ist schnell gemacht, heilt unkompliziert und rasch ab - Hygiene und Pflege wie bei allen Piercings vorausgesetzt.

Viel Erfolg für Euere Anfrage(n)
*sonne*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
Mönchengladbach?
da empfehle ich dir guten herzens, zu"serious-piercing" zu gehen
(haben auch eine preisliste auf ihrer homepage, an ihrer arbeit gibt es m.e. im allgemeinen nichts auszusetzen (und ich bin da wählerisch)
ansonsten schau einfach mal hier nach:
studioliste => Tattoo und Piercing: Liste-Tattoo/Piercing-Studios ***nach PLZ/Name sortiert***

abheilzeiten:
bwp frau = 2-8 monate
äussere schamlippen = 6-8 wochen
innere schamlippen = 4-6 wochen
kvv = 4-6 wochen
kvh = 6-8 wochen
christina = 6-8 wochen
isabella = 6-8 wochen
triangle = 6-8 wochen
(im regelfall ist bei intimpiercings für frauen, der "normale" sex am nächsten tag wieder möglich, sm-spielchen sollten jedoch erst nach vollständiger abheilzeit durchgeführt werden, sofern diese im kontext mit intimpiercings stehen)

bei nicht beschnittenen männern sind folgene intimpiercings möglich:
frenum
pa
hafada
oetang
schaft
guiche
ampallang
apadravya
(abheilzeiten meist 4-6 wochen, je nach piercing auch bis zu 6 monaten)


bis zur vollständigen abheilung der intim-piercings (bei mann und frau), besteht kondompflicht, auch beim oralverkehr... beim bwp ist die ersten 3-4 monate auch zu vermeiden, speichel drankommen zu lassen (keine zungenspiele).
(infektionsgefahren!)

ob ein piercing und welches ggf. gut aussieht, kann und sollte nur der träger selbst entscheiden.

wer dies abhängig von der meinung anderer macht, sollte sich jedoch besser keines stechen lassen.


[kleiner tipp am rande, nutze doch das nächste mal am besten die suchfunktionen im allgemeinen forum und der tattoo/piercings-gruppe]
******nig Mann
24.794 Beiträge
ähm... eine frage mal am rande: welche intimpiercings gehen denn NICHT bei nicht-beschnittenen? also mir fällt da grad keins zu ein...

ansonsten ist das ja wirklich ein quasi komplettrundumschlag an fragen... da wäre ein wenig suchen im forum sicherlich keine schlechte idee, es dürften sich viele fragen damit klären (z.b. die abheilzeiten, welche piercings gehen, welche machen spaß...) das machts dann auch einfacher zu antworten, denn es können auch speziellere fragen gestellt werden.
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
ausschliesslich für beschnittene männer geeignet ist ein dydoe-piercing
ein dolphin ist im regelfall eher für beschnittene geeignet, nur in seltensten fällen auch bei unbeschnittenen sinnvoll...



ich sag's mal so.... die forensuche und auch google ist euer freund
und wer nicht weiss, welches piercing ihm selbst gefällt... naja, auch dazu habe ich oben bereits etwas erwähnt *zwinker*


wenn sich jemand für eines entschieden hat oder die auswahl der genannten (häufigsten) ein wenig eingeschränkt hat, dem kann auch konkreter zu bestimmten piercings eine auskunft gegeben werden...

ansonsten ist ein gutes studio durchaus in der lage und gewillt, unverbindlich eine beratung durchzuführen und sich auch bzgl. offener fragen (auch in sachen studiohygiene usw) zu stellen... und zwar ohne dass man sich dann gleich piercen lassen müsste...

wenn sich ein studio keine zeit für eine ausführliche beratung nimmt, auch keine "wirklichen" infos bzgl. der eigenen hygiene usw. bereit ist zu geben, bzw. sich auch "unangenehmen" fragen zu stellen, suche man sich umgehend ein anderes *g*
******nig Mann
24.794 Beiträge
also beim dolphin hatte ich es fast vermutet. bzw da leuchtet es mir jedenfalls ein.
aber wieso dydoes nur beschnitten? "verhakt" sich da die vorhaut beim drüberschieben, bzw beim sex beim rausziehen, oder wo ist das problem? *gruebel*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
seufzel... aaaaaaalso...

der denkansatz ist schon gar nicht so verkehrt... *taetschel* & fleiss-sternchen auf stirn papp *zwinker*

die vorhaut übt quasi zwangsweise einen nach vorne schiebenden druck auf das dydoe aus, wodurch ein herauswachsen als in (guten) 98,3 % aller fälle verursacht wird...(und nicht nur, wenn dieser "druck" in der nicht abgeschlossenen wundheilungsphase existent wäre... also würde ein "zurückhalten" für diesen zeitraum leider auch nicht den effekt verhindern...)
das herauswachsen hinterlässt mehr als nur eine narbe... wenn du natürlich auf eine "schicke" kerbe solcher art an deiner eichel stehst... kannst du diese auch auf weniger unangenehme und weniger schmerzhafte art und weise deutlich schneller bekommen...

ausnahmen bestätigen zwar (wie bei allen dingen) die regel *zwinker*
aaaaber... diese sind derart selten, dass sie als irrelevant zu werten sind.
******nig Mann
24.794 Beiträge
hey, danke für die infos! es ist halt ein recht seltenes piercing, und daher findet man auch recht wenige infos darüber. aber das war nun schon einleuchtend!
naja, schade drum. ich finds nämlich zumindest optisch eines der geilsten... aber man kann nunmal nicht alles haben. *snief*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
gerne geschehen...

ich finds nämlich zumindest optisch eines der geilsten

...*troest* ... es bleiben dann ja noch andere "der geilsten" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.