Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1978 Mitglieder
zum Thema
Minirock und Stiefel - Top oder Flop?60
Minirock und Stiefel 2022 Guten Tag ihr Lieben, Würde gerne dieses…
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minirock am Arbeitsplatz

Minirock am Arbeitsplatz
Was wollen die Mädels uns sagen wenn Sie im Sommer mit ziemlich weiten und tiefen Einblicken die männlichen Kollegen verzücken?

Mal ganz ehrlich meine Kollegin ist immer ziemlich schaf angezogen und ich würde gerne mal am Kopierer Ihr meine Hand zwischen Ihre geilen Beine schieben. Trau mich aber nicht so recht wer weis was das eventuell im Job für Auswirkungen haben kann.
Also ich würde dir eine knallen wenn du mir einfach zwischen die Beine packen würdest, soviel dazu. Außerdem würdest du dir wahrscheinlich noch eine Abmahnung einfangen wenn sie zum Chef gehen würde.

Was wir mit tiefen Einblicken sagen wollen? Das es warm ist!!!!

[b]koppschüddel[/b]
da kann ich auch nur mit dem kopfschütteln...
also manchen scheinen wirklich die hitze nicht zu vertragen!!!

es ist heiß und um im büro nicht ganz umzukommen ziehe ich eben halt einen rock an... weil anders ist es kaum noch auszuhalten! Bei mir waren es heute 35 grad den ganzen tag (innen, nicht außen) und da werde ich ganz sicher nicht mit einer jeans rumlaufen... *aua*
im übrigen laufen wir im moment auch alle barfuß bei uns rum, sind wir nun in deinen augen fußfetischisten?

ich weiß ja nicht ob es bei dir noch nicht angekommen ist das hochsommer ist, aber vielleicht solltest du mal deine wärmende pelzmütze vom kopf nehmen und etwas luft dran lassen... vielleicht hilfts ja!
Minirock für Männer ;-)
Stell Dir mal vor Du stehst am Kopierer mit einem Schottenrock und von hinten kommt eine 60 Jährige Kollegin und zieht Dir am Glockenseil na wie würdest du das finden *schock*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
1. Uns ist genau so warm wie euch Männern.

2. Da ich (neben meinem Job noch) im Betriebsrat tätig bin - glaubs mir:


Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz in dieser Form - da kommste mit ner einfachen Abmahnung nicht mehr weg *geheimtipp*


Bei solchen Posting hilft dem Fred-Eröffner womöglich eins: *aua* *aua* *aua* *aua*


*engel2* - *spassbremse* *aetsch*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm des wäre schön etwas freier in der arbeit
bei mir ist das leider nicht möglich, muss immer socken, vorne geschlossene schuhe lange hose und t-shirt tragen, unsere patienten in der zahnarztpraxis würden sich da bestimmt drüber freun [b]G[/b] und mir wärs net so warm
aber aus hygienischen gründen und wegen der höheren verletzungsgefahr hat man da keine chance
mein schatz trägt auch immer lange latzhose, t-shrit geschlossene sicherheitsschuhe(denk das die dinger so heißen) er arbeitet als kfz-mechatroniker, wahrscheinlich auch aus sicherheitsgründen die schuhe, latzhose einfach weils alle tragen müssen und praktisch ist
liebe grüße

ps. die leute im büro habens ja noch viel schlimmer, die armen
Wasn das für ne Frage??

Und wo arbeitest du???

Also bei uns ists jedenfalls so das der Rock bis an die Knie gehen muss und nen zu großer Ausschnitt ist auch nicht gerne gesehen, es kam schon vor das es eine Verwarnung gab und ich denke mal das es in anderen Betrieben auch nicht viel anders ist...

Mal abgesehen davon probierst du deine Phantasie vielleicht einmal aus, aber sicherlich kein zweites Mal, denn die Frau wird wohl erstens mit ner Ohrfeige reagieren und dann mit nem netten Besuch beim Chef *zwinker*
@***ha:

und ich würde gerne mal am Kopierer Ihr meine Hand zwischen Ihre geilen Beine schiebe

1. würdest du das bei mir machen, würdest du als erstes eine Ohrfeige bekommen und dann eine Meldung bei Chef
2. ist das sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz das bis zur Kündigung führen kann
3. siehst sicher nur du das deine Kollegin so scharf angezogen ist, für mich hat sie nur Sachen an die versuchen die Hitze erträglich zu machen!
4. kann ich über solche Threaderöffnungen nur den Kopf schütteln.... aber Phantasie darf man ja auch haben, solange es bei der Phantasie bleibt!

*blume*

Bine
irgendwie ....
find ich es immer Lustig, wie die meisten Männer ihr Hirn ausschalten und denken, das nur die Kollegin den Minirock und das Tiefe Top für die Männer anzieht!!

Aber ich hätte nen Tip für den Threaderöffner:

Kauf Dir mal nen Bauchfreies Top und nen Gelben Minirock und wenn Dich jemand fragt wozu das Gut sein soll!! Dann sagst einfach mal das Du die Spielereien der Frauen satt hast und DU es ihnen nun zeigen willst !! *haumichwech*

Und villeicht hast dann glück, das Dich dein Chef darum bittet, das Papier im unteren Fach des Kopierers einzulegen!!!! *haumichwech*

Dann schiebt er Dir mal Locker die Tinte durch den Füller!!





Ich weiß zwar nicht wieso, aber bei einigen Menschen, muss man doch eher an die Primaten denken *bussi*
minni
Ich arbeite in einem Kindergarten- da ist ein Minnirock ziemlich fehl am Platz!
Lieber abends mit Minni und ohne Höschen in die Stadt oder Disco *g*
**********98121 Paar
20 Beiträge
Stell Dir mal vor Du stehst am Kopierer mit einem Schottenrock und von hinten kommt eine 60 Jährige Kollegin und zieht Dir am Glockenseil na wie würdest du das finden

...der Gerdanke bzw die Bildliche Vorstellung, ist wohl sehr amüsant *schock*

allerdings ist das thema natürlich nicht so witzig.
Grundsätzlich ist es eine sexuelle Belästigung und die tut jede Firma heut zu Tage, richtig böse bestrafen....was ja auch ok ist.

Klar....wenn Hochsommer ist.....bevorzugt man natürlich luftigere Kleidung. Manche Mitmenschen übertreiben es aber manchmal auch wirklich damit.....und legen es direkt darauf an, ihr männlichen Kollegen damit zu provozieren..........worauf DIESE natürlich auch immer gleich reagieren.

Es sollte ein gutes Mittelmaß sein. Luftig,aber nicht provokant sexy.
Denn wer sowas dann auch mit absicht macht, zumahl vielleicht in einem Männerbüro....die Jenige brauch sich über entsprechende Sprüche natürlich dann auch nicht wundern.
Ich sehe das ähnlich wie meine Vorrednerin.

Ausserdem finde ich, dass ein Mini, der nun ja auch echt ziemlich kurz ist, nichts am Arbeitsplatz zu suchen hat.
Für mich sind so ne Frauen, die sowas auch auf der Arbeit tragen, und dazu noch mit nem Ausschnitt bis zum Bauchnabel rumrennen, einfach nur billige Fl***chen..

Nein, ich bin nicht neidisch, aber ich kann dieses eklige Tussigehabe einfach nicht ab.. diese Frauen haben in meinen Augen einfach zu wenig Hirn, wenn sie mit was anderem protzen müssen, da sie ja durch Köpfchen oder anders nicht punkten können.

Ich möchte jetzt keinen angreifen und wollte nur MEINE EIGENE Meinung kundtun. Danke.
Ich persönlich würde dir ebenfalls eine klatschen, da war das Wort "Primat" von coolicer schon ganz nah an dem, was ich mir zu dem Thema grad dachte.
Andererseits scheint auch die Frau, die derart provozieren oder auffallen muss, nicht unbedingt im Geiste die Fitteste zu sein.
Luftig okay, Rock auch gern, aber dann bitte auch entsprechend kleiden, vor allem wenn es um den Arbeitsplatz geht.

Ach ja und nicht jede Frau wird das wohl für ihre Arbeitskollegen machen, das sind dann oben genannte Fälle, aber vll ist es auch einfach WARM in ner Jeans, schonmal daran gedacht? *zwinker*
mhhh...also ich finde sowas muss auf der Arbeit nicht sein. Man(n) will sich ja auch noch konzentrieren können. Abgesehen davon: Bei uns hat sich die Frau "Admin. Assistant" während der Hitzewelle extra ne Jeansjacke angezogen, weil die Klima immer volle-pulle lief. Ami-Unternehmen halt *zwinker*
Aber im Minirock muss ich die auch nicht unbedingt sehen...

Grüssle,
WK
naja...
also
erstens möchte ich mal anmerken dass ich es ziemlich blöd finde, dass ihr jetzt den autor so angeht...

er hat es doch noch gar nicht getan... und ich glaub nicht dass er der einzige kerl ist, der so ne fantasie hat... *schock* (muss ja nicht immer am arbeitsplatz sein ) ..


zum thema...

ich geb zu.. ab und an wach ich morgens auf.. bin extrem gut gelaunt.. finde mich total sexy... da kann der ausschnitt schonmal tiefer ausfallen.. (nicht am arbeitsplatz) .. ich genieße die blicke der männer... aber wenn mir einer hinpacken würde würde ich wohl auch mit nem "handschlag" antworten.. *cool*
Hehe, manchmal frag ich mich, ob manche Frauen nicht schon allein durch ihre Anwesenheit zur sexuellen Belästigung der Männer werden *g*

Das erinnert mich an ne BA Studentin, die letzten Sommer bei uns im Büro arbeiten sollte. Ich bin dann temporär umgezogen. Ich konnt so net arbeiten mir so ner Granate gegenüber...

LG
5.grad
bei meiner arbeitsstelle(frischdienst)kommen solche gedanken nicht auf.wir sind alle dick eingepackt und müssen uns auf die arbeit konzentrieren.
freue mich um so mehr,wenn die arbeitszeit vorbei ist und ich ein paar luftige mädels anschauen kann. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.