Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1374 Mitglieder
zum Thema
SexKinos in Köln für Paare1
Ich würde gerne am 09.02.24 mit meiner Freundin ein SexKino in Köln…
zum Thema
Maihof zu alt für junge Paare83
Wir waren jetzt schon ein paar Mal im Maihof, wie viele andere wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maihof und junge Paare!

****ne Paar
3.063 Beiträge
Alles eine Frage der Einstellung und der Vorlieben.

So ist es.

Allerdings hat auch der Maihof Mängel. Und die dürfen genauso genannt werden, wie bei jedem anderen Club auch.

Aber der Sex steht nun mal definitiv nicht im Vordergrund. Vielleicht stößt das so viele Hardcore-Swinger ab.

Das mußte man den anwesenden älteren Semestern auf jeden Fall lassen, auf den Spielwiesen war den ganzen Abend Hochbetrieb. So viel, dass man teilweise anstehen mußte um überhaupt einen Platz zu bekommen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****cy Mann
4.682 Beiträge
Mängel
Ein Mangel liegt dann vor,, wenn ich für mein Geld weniger bekomme als woanders, wenn die Einrichtungen unsauber sind oder wenn der Publikums-durchschnitt bei über 40-50 Jahren liegt und der Betreiber nichts dagegen unternimmt.

Im Maihof wird hingegen Alles dafür getan, daß junge Menschen zum swingen finden. Aber wie ich oben schon schrieb: Die wenigsten paare um die 20 swingen. Und wenn sie es tun, dann sind es selbstdarsteller die in Rödermark-Urberach besser aufgehoben sind als woanders.

Wenn Kacheln nicht topmodisch sind oder der Bus im hauseigenen Park eben 30 Jahre alt ist, dann ist das für mich kein Mangel. Im übrigen: Eine Disco mit der tanzflächenbeleuchtung wie sie der Maihof hat wirst du in keinem Club Europas finden.
höchst amüsant, das ganze inzwischen. die threadsteller lesen längst nicht mehr mit und ihr streitet verbissen vor euch hin. jeder der beiden clubs hat sein stammpublikum und seine zielgruppe und das ist so wie es aussieht so unterschiedlich dass es eh nie zusammenkommt. wenn der maihof morgen zumacht wird das der oase keine neuen gäste bringen. insofern gibt es da auch kein konkurrenz und kein besser oder schlechter. einen biertrinker kann ich nicht von einem weinlokal begeistern, ein schnitzelesser wird keine freude in der traube tonbach haben. also sollte jeder dort hingehen wo er sich wohl fühlt *g*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wer streitet hier? [b]Guckt sich suchend um[/b] *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********eulen Paar
101 Beiträge
Pantailuar hat recht
Auch wenn wir es nicht "verbissenen Streit" nennen würden, hat Pantailuar mit ihrem Beitrag recht.
Gut, dass es unterschiedliche Clubs für unterschiedliche Geschmäcker gibt.
Die Wahrnehmung ist ein subjektiv gefärbtes Bild der Realität - da wird es nie 100% Übereinstimmung zwischen allen geben - und das ist gut so.

Viel Spaß in allen Clubs und anderswo wünschen die
nordnachteulen
****cy Mann
4.682 Beiträge
@nordnachteulen
Im Prinzip habt ihr Recht. Aber solche Wortgefechte sind immer auch beleidigend für denjenigen der in den einen oder anderen Club gerne geht.

Die Maihof-Gäste wollen sich sicher nicht unterstellen lassen, das sie in einen überalterten Club gehen der mal dringend renviert werden müsste und der eine miese Sauna hat -

die Oasegäste werden sich nur ungerne sagen lassen, das sie einen Club besuchen in dem außer langweiligen Posern keine interessanten Gäste sind und in dem es zudem bei kurzer Eintrittszeit nicht mal was gescheites zu essen gibt.

Jeder ist anders und jeder vertritt seine Lebensposition vehement. Es sind die neuen Swinger die "wir alle" in die Clubs bekommen müssen die ZU IHNEN passen. Und nicht in die Clubs die uns gefallen.

Aber datt nur mal am Rande gesaacht.
*troest* *knutsch*
Was die Einrichtung angeht - klar hat der Club ein paar Jahre auf dem Buckel - aber Wolfgang investiert gerade eine menge Geld in diesem Bereich.(Neue Sauna,Duftbad,Nassbereich,Ruheraum) und was uns am
allerwichtigsten ist: ES IST IMMER TOP SAUBER UND GEPFLEGT.

eben dem können wir uns nur anschliessen, wir haben vor kurzem festgestellt das sich dort einiges im wellnessbereich tut bzw. gebaut wirde. und sauber ist es dort immer.



Und noch ein Grund für den Maihof: (der wichtigste) Spätestens nach dem dritten Besuch begrüsst man euch mit Namen

genau, das macht es nämlich aus, der service und die freundlichkeit. man kannte uns schon nach dem zweiten besuch mit namen und das ist schon selten. es gibt clubs da bekommt man eher ein mürrisches gesicht zu sehen wenn man wagt zu klingeln als alles andere.


Das Alter der Besucher richtet sich anscheinend nach dem Alter des Clubs. Beides wird gemeinsam alt...

sorry, wohl schlechten tag erwischt? wir waren jetzt ein paar mal freitags dort und vor kurzem auch samstags. da waren etliche junge paare da. gerade die jungen testen mittlerweile lieber in einem guten club statt in irgendwelchen anderen clubs die einen absonderlichen ruf haben.

und nicht zu vergessen, ich die normalerweise von solchen spielen die im maihof mal stattfinden wie schwarze messe und co. so gar nichts hält war total begeistert von der stimmung die sich da aufbaut durch solche aktionen. da waren endlich mal tauschwillige und leute die wussten weshalb sie da sind und solche orgien hatte ich schon lange nicht mehr woanders gesehen. da habe ich meine meinung auch revidieren müssen.

aber für uns zählt fast am meisten die stimmung die dort herrscht, die gäste sind nett und lächeln auch die neuen mal an und man kommt leichter ins gespräch. woran das liegt würde mich mal interessieren. denn in anderen clubs herrscht oft nur anonymität und nase hoch tragen.

grüsse jana
seufz...
...der frieden war trügerisch, gerade waren wir uns mal einig und die gifteleien begraben... *streit* *aua*
@*******uar
ich will hier gar nicht gifteln und unfrieden ...
es sind eben nur erfahrungen die wir gemacht haben.

in diesem sinne erlaube ich mir dann den thread zu schliessen *liebhab*
ne, wenn schon, dann schließ ich ihn! wollen wir drüber streiten? aber spätestens ab seite 13 schliessen die mods wegen überlänge... *zwinker*
*bitteschoen*
wollen den mods nicht die arbeit machen lol
****ne Paar
3.063 Beiträge
@****ana

Zitat:
Das Alter der Besucher richtet sich anscheinend nach dem Alter des Clubs. Beides wird gemeinsam alt...


sorry, wohl schlechten tag erwischt?

Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, da mir der Maihof völlig unwichtig ist. Aber lest doch mal auf der ersten Seite eure Kommentare. Von euch wurde dort zweimal selbst bestätigt, dass der Altersdurchschnitt im Maihof relativ hoch ist. Auch andere User haben das bestätigt und wir können wohl kaum alle an einem Tag dort gewesen sein.

Ich könnte jetzt auch unsere persönliche "Maihof-Mängelliste" hier aufführen und Legacy könnte sie dann in alle Einzelheiten zerlegen und versuchen zu widerlegen, aber da ich mich davon sowieso nicht überzeugen lasse, spare ich mir das.

Im Endeffekt besucht doch jeder die Clubs, die ihm gefallen. Das ist auch gut so, sonst gäbe es in einem Club ein riesiges Gedränge auf den Spielwiesen *ggg*

@*******uar

Deine Friedensverschaffungsabsichten in Ehren, aber wir sind hier in einem Forum, es darf jeder seine Meinung schreiben. Solange wir nicht mit Messern auf einander losgehen gibt es doch keine Probleme *ggg* Ich bin übrigens auch nicht nachtragend und hoffe alle anderen sind es auch nicht *g* Sollten wir uns also durch Zufall einmal im Maihof treffen, gebe ich dann die Runde O-Saft aus *lol*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
wenn schon, dann werden wir uns durch zufall in der oase treffen *lol*
mein erster versuch auf diesem gebiet. wenn ich den überleb schau ich mir den maihof an und werd mich hier noch mal melden...
@****ne

das wurde von uns mal geschrieben ist richtig, dies beruhte allerdings auf erfahrungen die unser er vor etlichen jahren machte und wir der meinung waren des es wohl gerade samstags immer noch so wäre.

aber die letzten male die wir dort waren jetzt auch mal samstags, haben uns das gegenteil gezeigt. da war es sehr gut gemischt. wir hatten uns mit der altersstruktur auf die früheren erfahrungen verlassen und die landläufigen meinungen die manche die mal dort waren los lgelassen haben. aber wir haben uns vom gegenteil überzeugt und sind halt zu dem entschluss gekommen das man das wirklich selbst testen muss.

in diesem sinne und ohne gezanke wars dies jetzt von uns zu diesem thema. es wurde schon so viel gesagt und wir machen jetzt
*bye* *undwech*
Hey!
Also wir waren gestern (3.11) auf der Jungen Paare Party, können nur sagen war richtig geil.
Wenn ihr Samtags gehn wollt findet ihr nicht so viele Junge Paare.Also schlagen wir euch vor geht auf eine Junge Paare Party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.