Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7008 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1375 Mitglieder
zum Thema
SexKinos in Köln für Paare1
Ich würde gerne am 09.02.24 mit meiner Freundin ein SexKino in Köln…
zum Thema
Maihof zu alt für junge Paare83
Wir waren jetzt schon ein paar Mal im Maihof, wie viele andere wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maihof und junge Paare!

Maihof und junge Paare!
Hallo ihr lieben Joyclubber!

Wir haben für unseren ersten Swingerclubbesuch den Maihof ins Auge gefasst! Jedoch würden wir mal gerne wissen, ob sich eher junge Paare also bis 30 Jahre dort einfinden oder ob doch mehr ältere Paare dort sind?
Vor allem: Ist es auch möglich, Paare hier aus dem Joyclub zufällig dort zu treffen? Unser Besuch soll übrigens an einem Samstag stattfinden! Mit Übernachtung.
Wenn ihr eure Erfahrungen hier niederschreiben würdet, wären wir euch sehr dankbar!

Liebe Grüße, DanielKatja!
****ukr Paar
222 Beiträge
hallö zusammen

fallen leider warscheinlich aus eurem Altersraster aber der Maihof veranstaltet bestimmte Events für junge Leute schaut einmal auf die WEB Seite ihr könnt aber auch dort anrufen.

liebe Grüße
dagi pit
dann müsstet ihr im maihof wie oben schon erwähnt zur jungenpaare-party gehen die ab und an veranstaltet werden.
einfach spontan hin gehen kann schon ein schuss in den ofen geben, denn die altersstruktur im maihof ist schon ziemlich hoch.
gruss
Auch wir...................................
kennen den Maihof und mußten feststellen,das die Altersstrucktur mehr im Bereich des 50 + Alters lag,zumindest bei unserem Besuch.
Allerdings waren wir auch nur 1 Mal dort und wissen nicht ob das als repräsentative Aussage zu Bewerten ist.
Trotzdem waren wir angenehm überrascht von dem netten Klima,welches wir dort vorfanden.
Wenn Ihr jüngeres Publikum sucht dann seid Ihr besser im Beverly aufgehoben.

Gruß schnuckpaar
****cy Mann
4.682 Beiträge
Gemischt
Wir gehen so gut wie jede Woche in den Maihof. Immer Samstags. Die Altersstruktur ist wie in jedem Club grob gemischt. Sowohl ältere, wie auch jüngere Paare sind da. Meistens um die 100 Paare und mehr. Natürlich gibt es wenige Paare im alter von 18-30 und mehr Paare über 30. Aber es sind eben nicht NUR ältere Paare da (einige sind schon älter. Die ältesten Clubgänger waren über 70 dort.) aber eben auch sehr viele junge. Halt gemischt wie die Altersstruktur in jedem Club. geht einfach hin und schaut euch um. Während die Disco läuft sind die jungen Paare auf der Tanzfläche. Es ist ein Erlebnis. Grüßt Regina von mir und den guten Minh hinter der Bar. Wir kommen erst nächste Woche wieder. *g*
@schnuckpaar
uns geht es genauso. wir waren jetzt aber schon öfters dort und es war eigentlich immer so das die älteren überwiegen.
wobei wir auch auf dem standpunkt stehen, das manche ältere schon besser drauf waren wie manche junge. das kann man nicht so pauschalisieren.
zustimmen müssen wir euch bei der positiven stimmung die dort herrscht. das hat uns auch sehr angenehm überrascht und deshalb gehen wir auch des öfteren mal hin.
grüsse
jana und jo
****ne Paar
3.063 Beiträge
Geht ihr mit der puren Absicht zu tauschen? Wenn ja, ist der Altersdurchschnitt natürlich wichtig. Wenn nein, macht euch frei von dem Gedanken nur junge Swinger sehen und hören sich sexy an.

@****cy

WIE, ihr geht nächste Woche in den Maihof, DASS würde uns mal interessieren *ggg* *ggg* *ggg* Wo ist der Erklär-Bär???

Viele Grüße
von den Sternen
****cy Mann
4.682 Beiträge
Erklärbär:
Nicht nächste Woche. Nächsten Monat. Ich glaub, ich werd alt...

Am 26.08. ist der nächste Termin geplant. (Wer kommen will: Ich geb ne Runde O-Saft aus. *lol*
********6969 Mann
6 Beiträge
JPN am 11.08.2006
Hallo zusammen,

wir werden am 11.08.2006 im Maihof sein.

Dort findet wieder eine JPN statt.

Wird noch jemand aus dem JC da sein? *ggg*
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

wir waren schon oft im Maihof. Es waren auch immer Paare in unserem Alter da. Allerdings überwiegt die Zahl der Älteren aber das ist in vielen Clubs so. In der Jungen Paare Nacht sind es natürlich mehr. Aber allein das Angebot an Essen und Spielwiesen sind einmalig. Die Preise sind dort auch human. Sehr für Anfänger zu empfehlen.
Gruß wormser380
Maihof
Hallo Daniel und hallo Katja, also wenn Ich euch eine Empfelung geben darf.
Die Oase in Rödermark ist himmlich . Lasst die Finger vom Maihof wir waren selbst drinn und müssen sagen , bevor wir da mal wieder rein gehen sollten Die locations und die Besitzer wechseln. ( einfach mal neuer Wind )

Das Ambiente ist zu alt , es ist einfach zu verschlissen. Sorry für die Worte aber ich kann es nicht empfehlen.
Gruß
daniel und katja existieren nicht mehr, weiße schrift heisst dass sie keine mitglieder mehr sind *g*
Wir...
...waren eigentlich von der Homepage recht positiv überrascht und wollten unbedingt mal dort hin gehen.


Vielleicht hat ja jemand Lust am 03.11.2006 mit uns zur Jungen Paare Nacht in den Maihof zu kommen?
wir können den maihof nur empfehlen. es wird immer was geboten und wie wir unlängst festgestellt haben wird auch für den wellnessbereich einiges neu gebaut.
der maihof ist zwar schon etwas in die jahren gekommen, aber der mattenbereich ist echt top und die sauberkeit super. so extrem wie oben beschrieben ist es dort bei weitem nicht.
die oase ist ein club für sehen und zeigen und das wars dann auch schon. zumal wir nicht einsehen das wir für die wenigere zeit welche die oase geöffnet hat 100 € zahlen sollen wenn ich schon ab 14 uhr in den maihof darf, das muss man auch mal sehen.
macht euch euer eigenes bild und berichtet vielleicht mal wie es war.
die jpn wird ebenfalls immer sehr gelobt.
grüsse
jana
ich kenne beide nicht, aber leute, die in der oase waren. wie meint ihr das, da passiert nichts ausser sehen und gesehen werden? unten ist eine bar und oben wird wohl ganz normal geswingt und gepoppt was das zeug hält. ich für meinen teil wollte so was nicht mittags um 2 uhr mittags und die zeit von 10 bis 4 uhr morgens die die oase geöffnet hat würde mir völlig reichen, das sind immerhin 6 stunden. sonntags haben die auch schon nachmittags auf, aber das wäre wie gesagt nicht meine zeit.
richtig das er in die Jahr gekommen ist
allerdings , wenn mann die vielen Kosten der getränke mit berechnet ist er nicht der günstigste.
Dann ist da noch der Punkt mit den Gläsern. Wer trinkt denn schon gerne aus Pap- Bechern. also Bitte !!
da muß ich auch zustimmen. wer die Zeit nicht nutzt wird auch mit dem ganzen Tag im Maihof nicht auskommen.
wir treffen uns auch gerne bei mir zuhause am Mittag und genießen das Gemeinsame Clubgehen danach . smile
Lust auf private Treffen?
wir poppen bestimmt nicht von 14uhr ab, aber man kann wenn langsam die leute eintrudeln viel besser kontakte knüpfen bei einem gemütlichen kaffee. das ist dann total locker, es hat was von einem kleinem urlaub und so geht langsam der clubbetrieb los und die leute haben sich schon viel besser mal kennengelernt oder gesichtet.
im übrigen wenn man noch nicht dort war wie will man das beurteilen???
und aus pappbechern muss man im maihof auch nicht trinken, die haben gläser.
aber es ist einfach geschmacksache. es muss jeder wissen was er gut findet und was nicht.
wir gehen zum poppen in den club und nicht zum dessousschaulaufen wie es andere heute so gerne machen.
grüsse
ich glaube nicht dass man sagen kann dass der eine club grundsätzlich besser ist als der andere. gerade weil ich es nicht kenne habe ich mir die seiten ganz genau angeschaut. wäre ich schon swinger würde ich einfach mal in den einen gehen und dann in den anderen. da es aber das erste mal ist, wäre die oase für mich sehr viel besser geeignet als der maihof. in der oase beginnt man den abend bekleidet an der bar, das macht den einstieg schon mal leichter. sauna und wellness trenne ich grundsätzlich von schick ausgehen. eine etage höher geht es zur sache, aber ich kann entscheiden wann ich hochgehe und was ich da oben tue (oder auch nicht), ob ich in dessous rumaufe oder nackt.
insofern bin ich mir sicher, speziell für mich wäre die oase ideal und für euch ist es eben der maihof. *g*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Auweia!
Jaja, diese beiden Fraktionen werden sich nie lieben. Die einen gehen lieber in die Oase, die anderen in den Maihof.

Die Leute welche lieber in die Oase gehen geben viel Geld für eine kurze Zeit aus i9n der wenig Aktivität stattfindet, dafür jede Menge Selbstprojektion. Das Haus ist nett geführt hat aber sehr an Stil verloren in den letzten jahren. Das Essen ist gelinde gesagt zweitklassig und das Publikum hat nicht mehr Niveau als das Speisenangebot.

Die Leute die lieber in den Maihof gehen denken nicht so sehr an Sex sondern eben auch an Wellness, gute Speisen, gute Getränke und einen super-Service. Das muss niemand seine 400,-- Euro-Dessous zeigen. Die trägt man eben - oder nicht. Sex ist dort wichtig, aber nicht das wichtigste. So sollte es im Club ja auch sein.

Zu den pappbechern: Vollkommener Blödsinn. Nur das Wasser zum selber zapfen und der Orangensaft aus der Dröppelminna KANN man sich im Pappbecher nehmen. Man kann sich allerdings auch ein Glas geben lassen. Oder man trinkt ein gepflegtes Bier oder einen Cocktail. Gibts alles. zu mehr als günstigen Preisen. Allerdings ist das Haus ein Jahrhunderte alter Gasthof und der erste Swingerclub den es in Deutschland überhaupt gab, daher ist alles ziemlich antik. Das SM-Kellergewölbe möchte man aber auch nicht kacheln oder weisseln, oder?
Fachwerk stört wohl auch nur die wenigsten. Von den Matten könnte man sogar essen und das Restaurant ist peinlichst sauber wie auch der Wellnessbereich.

Das Publikum ist gemischt. Von 18 bis 81. Eben ein Durchschnitt durch die Bevölkerung.
@****cy

hmm, wir wollen auch nicht alle lieben *zwinker* *baeh*

dein beitrag hat es aber treffend ausgedrückt *top* *ja* *genau*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Die Leute die lieber in den Maihof gehen denken nicht so sehr an Sex sondern eben auch an Wellness

Wie definierst du Wellness?? Eine Mini-Sauna für über 200 Personen? Eine veraltete Duschanlage und ohne Whirlpool?

Ich möchte meine Meinung über den Maihof nicht weiter ausbreiten, aber unsere Vorstellung ist das nicht. Er lebt auch nur noch von seinem großen Namen und den Fernsehbeiträgen. Realistisch betrachtet ist das ganze System absolut veraltet. Alleine dieses Kartensystem für die Endabrechnung der Getränke!

Das Alter der Besucher richtet sich anscheinend nach dem Alter des Clubs. Beides wird gemeinsam alt...

Aber es sollte jeder selbst entscheiden, ob er sein Geld dafür ausgeben will... Bis jeder getestet hat, hat der Betreiber dann auch seine Schäfchen im Trockenen...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********eulen Paar
101 Beiträge
Wir können uns den Sternen nur anschließen
Wir waren neulich zu einem regulären Event am Samstag dort und - ehrlich gesagt - insgesamt ziemlich enttäuscht.

Zum Thema des Threads: Das Durchschnittsalter war zumindest an diesem Abend sehr hoch (und auch definitv höher als wir es aus anderen Clubs kennen). Die Stimmung nachmittags gegen 15:00 Uhr hatte schon etwas den Charme eines Seniorenkaffeekränzchens in einer gutbürgerlichen Wirtshausstube.
****cy Mann
4.682 Beiträge
gemütlichkeit
im Maihof breitet sich sicherlich eine Gemütlichkeit aus, die man aus anderen Clubs nicht kennt. Hier kehrt man ein um lecker zu essen, zu trinken, Menschen aller (Alters-)klassen kennen zu lernen und um richtig nett Sex zu haben.

Aber der Sex steht nun mal definitiv nicht im Vordergrund. Vielleicht stößt das so viele Hardcore-Swinger ab. Einen Whirlpool gibt es nicht. Richtig. Der ist für einen netten abend aber auch nicht entscheidend.

Das Durchschnittsalter liegt im Maihof etwas höher als bei anderen Clubs. Aber das liegt auch am relativ hohen Eintrittspreis und daran, das eben viel weniger junge Leute swingen als Leute über 30. Wir gehen seit 10 Jahren in den Maihof. Damals waren wir 22 und 26 Jahre alt. Wir wurden von den älteren sofort aufgenommen. In der Oase war das anders. Trotz mehrmaliger Besuche dort fühlten wir uns nie so ganz heimisch.

Ihr scheint "alt" und "hässlich" gleichzusetzen. OK, der Wellnessbereich könnte durchaus moderner sein. Aber warum? Die Sauna ist sauber, funktioniert und wird sehr gut frequentiert. das Tauchbecken ist eine Sensation an sich und endlich mal was anderes als die ewigen "Exhibitionistenduschen" die man sonst so kennt.

Und noch ein Grund für den Maihof: (der wichtigste) Spätestens nach dem dritten Besuch begrüsst man euch mit Namen, es ist sauber und wer in Deutschland kann diesen Aussenbereich auch nur annährend bieten? Welcher Club investiert dermaßen viel geld in die Attraktionen? Neuer Wintergarten, neues Schwimmbad mit begehbarer Abdeckplatte, neue Pagode... Aber so lässt sich noch lange diskutieren. *g*

Alles eine Frage der Einstellung und der Vorlieben.
****91 Paar
1.406 Beiträge
@Lady_high_heel
Dann ist da noch der Punkt mit den Gläsern. Wer trinkt denn schon gerne aus Pap- Bechern. also Bitte !!

Nichts sehen aber alles Wissen !!

Lady - mach doch einfach mal die Augen auf - wie jetzt auch schon von anderen erwähnt gibt es direkt links unter den Wasserspendern eine
menge Gläser.

Sorry für die Wortwahl - aber ich kann diese Miesmacherrei des Maihofs
aufgrund von kleinigkeiten (die zudem nicht stimmen) nicht leiden.

Was den Altersschnitt angeht - in der Tat etzwas höher allerdings ist die
Aussage mit 50+ totaler quatsch. 70% zwischen 30-45 an Samstagen.
Natürlich gibt es auch Tage an denen es anders sein mag.
Wir als regelmäßige Stammgäste haben die Erfahrung gemacht das groh liegt zwischen 30-45.

Was die Einrichtung angeht - klar hat der Club ein paar Jahre auf dem Buckel - aber Wolfgang investiert gerade eine menge Geld in diesem Bereich.(Neue Sauna,Duftbad,Nassbereich,Ruheraum) und was uns am
allerwichtigsten ist: ES IST IMMER TOP SAUBER UND GEPFLEGT.

Bitte,Bitte Urteilt nicht nach einem Besuch - vertraut den Stammgästen denn die wissen was wirklich geht.

Und für Anfänger gibt es keinen besseren Club.

Fragen beantworten wir gerne per CM.

Gruß J&K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.