Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Wie viele Sexualpartner sind "ok" und ist ein K.O. Kriterium449
Nachdem es in einer anderen Thema ja schon mal angesprochen wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blutiges Sperma

****aza Mann
3.096 Beiträge
Eben, da sind wir ja eins.
Ich habe meine Einschränkung Deiner Aussage speziell auf dieses Blutiges Sperma sei "definitv sowieso nicht ansteckend" bezogen. In den allermeisten Fällen ist blutiges Sperma ein eimaliges oder kurzfristiges , die eher eine Verletzungsursache als eine Krankheitsursache hat.
Man kann halt nicht grundsätzlich einen Infekt bzw. eine Ansteckung ausschließen und sollte, wenn es öfter vorkommt oder länger anhält schon eine Abklärung anstreben. Blutiges Sperma fällt Männern einfach deutlicher auf als evtl gleichzeitig vorliegender Ausfluß oder ein wenig Blut im Urin *zwinker*
*******n52 Mann
43 Beiträge
blutiges Sperma
Hallo zusammen,
durch Zufall habe ich diesen Thread entdeckt und habe dazu eine Frage. Vor ca. einem dreiviertel Jahr habe ich mich anal selbst befriedigt. Dabei stellte ich dann erschrocken Blut im Sperma fest. Ich hatte weder dabei noch hinterher irgendwelche Beschwerden ( Schmerzen etc.) Nach etwa einer Woche hatte es sich wieder gegeben. Zum Urologen habe ich mich nicht getraut. Was hätte ich dem auch erzählen sollen, ich wohne in einer Kleinstadt. Ein solches Erlebnis habe ich weder vorher noch hinterher gehabt.
Kann es eines von den angesprochenen Gefäßen gewesen sein, denn eine Vorsorgeuntersuchung hat ein Jahr zuvor statt gefunden.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Im Übrigen finde ich den JC eine tolle Geschichte, weiter so.
Gruß eichhorn52
Hämospermie nach analer Reizung
Fast die gesamte Samenflüssigkeit wird in der Prostata gemacht. Wenn Du da im Rahmen deiner Stimulation draufdrückst, kann es zum blutigen Sperma kommen. Beruhigend ist, dass es nur ein einmaliges Ereignis nach dieser Masturbation war. Zum Ausschluß einer Prostatitis: Prostata abtasten lassen und den ersten Urin gewinnen und untersuchen. Sind da krankhafte Bestandeile drin, eher an eine Prostatitis denken und antibiotisch behandeln lassen.
**********reate Mann
150 Beiträge
doc!
also mal ganz ehrlich.........ich würd jedem raten damit zum doc zu marschieren, auch wenn es sich als einmalig und "harmlos" entpuppt. sicher ist sicher und wir männer lieben unsere kleinen freunde doch schließlich oder nicht? *lol*
zum arzt
auf jeden fall zu einem guten urologen für ihn und für dich zu deinem frauenarzt-sicher ist sicher
auch mal ein geplatztes Äderchen, was aber wirklich nur in den seltesten Fällen vorkommen könnte.
Haben meist ältere Männer mit gutartig vergrößerter Prostata. Das ganze nennt sich dann Prostatavarizen, sprich Krampfadern auf der Prostata. Die Prostata wächst, aber die zarten Gefäße, die die Prostata umgeben, wachsen nicht mit. Bei starkem pressen beim Stuhlgang, niesen oder husten kann es schonmal vorkommen, dass so eine Krampfader dann platzt.

Nichtdestotrotz sollte man Blut im Sperma immer urologisch abklären lassen. Da es sich auch um weniger harmlose Ursachen handeln kann, wie hier auch schon geschrieben wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.