Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Lederfetischisten: Was erregt euch an Leder101
Findet ihr Leder einfach nur schön oder erregt es euch?
zum Thema
Leder- oder Metallhalsband?28
Ich hab mal ne ganz simple Frage an die Gemeinde. Gefallen euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geruch von Leder

Was reizt Euch an Leder am meisten?

Dauerhafte Umfrage
Geruch von Leder
Gerade wieder in einem Profil gelesen (verrate nicht wo *zwinker* ):

Viele Menschen werden vom Lederduft fasziniert wenn nicht gar erregt (ich selber gehöre auch dazu). Wie ist das bei Euch? Und was meint ihr, wieso ist das so?

Oder ist Leder gar kein besonderer Fetisch? Ist es bei anderen einfach das Latex oder irgendwas anderes?

Bin mal gespannt...


Grüße!
roterrolf
Also....
....der Geruch von Leder ist zwar nicht schlecht aber den Geruch von Lack kann man damit nicht übertreffen finden wir *wiegeil* .
Wir stehen total auf Lack haben zwar auch Lederstiefel aber wie schon gesagt Lack ist einfach geiler!!!
l.g.Steffi und Frank *blume*
Lackduft
An Lack hatte ich überhaupt nicht gedacht - war ich zu sehr von mir selbst ausgegangen? *hae*

Egal, ihr erliegt also auch dem spannenden Geruchsreiz. Es ist doch richtig, wenn ich mir einen kunststoffartigen Duft vorstelle, oder?

Seid ihr dieser Faszination denn erst erlegen, als ihr etwas aus Lack hattet oder war da zuvor schon die Vorstellung?


Gruß,
R.
hallo roterrolf!!!
den duft von lack kann man schlecht beschreiben.
klar haben wir auch leder aber der duft von leder ist meist sehr intensiv.
l.g steffi u. frank *baeh*
Lso ich für meinen Teil finde den Geruch von Leder zwar auch anregend aber nicht unbedingt an erster Stelle.
Zuallererst kommt für mich die Optik.
2. Platz das erregende Gefühl beim tragen.
Dann erst der Geruch.

Nur falls es jemanden Interesieren sollte *zwinker* *zwinker*
ja bei uns ist es so das eigentlich alles deiner drei genannten Punkte bei uns ganz oben auf der liste steht.
Klar die optik das geile gefühl beim tragen und gleichzeitig der geile duft dabei!
l.g.steffi und frank
Wirklich was Geiles für die Nase
Hmmm - Lederduft ist genial

Da kommen so schöne Fantasien auf und auch beim Biken hat bei uns die Lederkluft irgendwie immer eine erotische Wirkung.
Ist wirklich nicht leicht zu beschreiben aber wahrscheinlich hat das etwas animalisches weil von wegen Tierhaut und so. Kehren wir also zu unseren Wurzeln zurück und klettern in ein Stück Tierfell.

*ggg* *schock*

Tom
******anB Mann
91 Beiträge
Keine Ahnung was es ist, aber wie schon zuvor beschrieben, ist es doch dieser würzige Geruch, dieses griffige, sanfte, glatte Tragegefühl und die Anschmiegsamkeit ( halt ne zweite Haut), das Leder so erotisch macht
Lederduft
Mich erregt sowohl der Geruch von Leder als auch das Aussehen und das Gefühl beim Tragen und Anfassen. Interessant ist natürlich auch die Kombination von allem. Finde auch das Geräusch von Leder auf Leder nicht schlecht, z.b. wenn sich 2 Lederhosen aneinanderreiben *ggg*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich finde den geruch von leder auch geil besonders Frauen in Lederstiefeln Lederhighheels und Lederhandschuhe da möchte ich dann am liebsten mit der Zunge drüberlecken mmmhh.

lg damenschuhfan
Es sieht
gut aus, fühlt sich absolut super an und riecht einfach super. *wiegeil*

Trage meine Lederhose gerne und viel (gut eingetragen und eganliegend *schock* ) und bekomme da mit immer wieder Komplimente für meinem Hintern. Gelegentlich klatscht mir jemand auch freundlich auf den Selbigen......

Leider ist das Material relativ teuer, aber eine massgeschneiderte Corsage habe ich mir trotzdem gegöhnt.... *zwinker*

LG von

Glyxkind, die bei dem Material immer ganz wuschig wird...
*********nheit Paar
61 Beiträge
den geruch finde ich auch sehr anregend. besonders wenn sich dieser durch die körperwärme beim tragen intensiviert *cool* . aber es kommt sehr darauf an, wer das leder trägt. wenn der-/diejenige keinen für mich angenehmen eigengeruch hat, gefällt mir auch der lederduft nicht *hae* . ähnlich wie bei parfum.
ganz lecker finde ich, wenn das leder schon mehrfach getragen wurde und sich dessen duft mit dem eigengeruch des trägers verbunden hat.
kurz gesagt, die kombination macht es aus *zwinker* .

lg, mrs. magic
der aussehen wichtig, den gerucht und den geschmack ist es wichtiger,und die kombination zusammen mit korperflussigkeiten mach die erregung...
******_hh Mann
81 Beiträge
Leder auf nackter Haut. Das bringt es... *g*
*******gels Paar
12 Beiträge
für alle die auf Ledergeruch stehen

(ich übrigends auch, in meiner Sattelkammer riecht es immer himmlisch)

hab letztens an einer Tankstelle einen Duftbaum mit Echtleder-Geruch gesehen.

Sachen gibts. *roll*
Duftbaum
Wo hast du diesen Duftbaum denn gesehen? Würde mich brennend interessieren wie der riecht! *g*
Wir können uns da zu 100% der Meinung von magicfinger anschließen!! *genau*
finde an lack oder latex, kaum erregung beim riechen.zu viel kunstliches material.leder ist natural haut.
Geruch von Leder
Natürlich ist es ein total geiler Duft. Habe seit vier Jahren einen Rolls-Royce.(Ledersitze) Wenn ich da die Tür aufmache.....!!!! Sagenhaft der Duft, obwohl er etwas anders als bei Kleidung ist. Aber meine Freundin fährt total drauf ab. Hatten auch schon Sex auf der Rückbank! Wenn das Sir Henry Royce wüsste!!!!! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******zer Mann
38 Beiträge
Geruch absolut geil
Alle drei Materialen, Lack, Leder und Latex sind geruchsmäßig ein Bringer. Leder ist vom Geruch der Hit, Latex von der Haptik und Lack vom Geräusch.

Der Geruch von neuem Leder ist aber wirklich stark. Es gibt da ja beindruckende Nuancen.
Schade finde ich wenn sich der Geruch im Laufe der Zeit verliert. Dann versuchte ich ihn aufzufrischen durch Pflegemittel. Es hat aber sehr lange gedauert bis ich ein Mittel gefunden hatte welches diesen Anspruch erfüllt. Alles was ich ausprobierte roch irgendwie chemisch.

Jetzt habe ich es aber gefunden und ich finde es riecht absolut geil. Als ich eine alte Lederjacke mal damit einrieb roch sie so stark, dass ich ganz rattig wurde.

Leder muß geil riechen *fiesgrins*
Geruch
Toll!!! Was hast Du denn benutzt? Würde mich um eine Antwort freuen!!! *ggg* *ggg* *ggg* Danke schon mal im Voraus!!!
*******zer Mann
38 Beiträge
Lederpflegemittel
Hallo,

also das Pflegemittel heißt:

Ledanol

wird vertrieben bzw. hergestellt von :

Normfest GmbH

http://www.normfest.de

Es gibt auch einen Lederreiniger:

Ledasil

Mir gefällt der Geruch wirklich gut und er erinnert mich schon beim Mittel selbst an Leder.

Nehmt mal ne Nase und sagt eure Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.