Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Hat euch der Eintritt ins Swingerleben verändert?22
Uns würde interessieren, inwieweit hat euch der Eintritt ins…
zum Thema
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?88
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wird man Swinger?

*******1974 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Wie wird man Swinger?
Hallo,

da ich als Singlemann hier rumturne will ich diese Anfrage nicht unter Paare und Swinger eintragen.

Da es schon lange mein Traum ist, mal einen Swingerclub zu besuchen, mein aktuelles Leben dieses aber (noch) nicht zulässt, wollte ich einmal fragen, wie das bei euch begonnen hat?
Ich gebe zu, dass ich das bisher nicht weiter verfolgt habe, da das Swingerleben bei mir immer mit Klischees behaftet war und ich der Meinung war, dass ist nichts für mich. Aber ich bin echt froh, diese Seite gefunden zu haben, die meinen Eindruck grundsätzlich verändert hat.

Wie hat sich das bei euch ergeben? Waren es die Wünsche eines einzelnen oder beider. Kam die Entscheidung aus einer Krise heraus? Ist einer von euch in eine Beziehung gegangen mit dem Hinweis "Hallo, ich bin Swinger" *ggg* ?
Wissen eure Freunde (Familie) davon und wie haben diese reagiert?
Wie sollte man zueinander stehen? Eher kühl und abgeklärt oder ist absolutes Vertrauen oberstes Gebot??
***se Paar
708 Beiträge
bei mir (w) war es ein ex, der bzw. ein paar bekannte von ihm hatten die idee des partnertauschs und ich habe mir der neugierde halber drauf eingelassen *zwinker*.

nach diesem mann war ich in mehreren beziehungen, die ein swingen nicht zugelassen haben, nicht dass ich zaghafst und rein theoretisch mal angeklopft hätte, aber die herren wollten nichts davon wissen, im gegenteil, bevor ich mich hätte noch outen können, war die reaktion auf die alleinige vorstellung ein so brachiales nein, dass ich mein wunsch lieber nicht geäußert habe.

meinem wunsch nach sex mit anderen, größtenteils unbekannten habe ich dann während der beziehungspausen ausgelebt.

einem meiner ex-partner habe ich mich dann doch mal anvertraut, aber er konnte und kann sich das bis heute nicht vorstellen es auch nur mal auszuprobieren. er hätte es auch nicht toleriert, wenn ich es gelebt hätte, aber er konnte damit leben, dass er von meinen "gelüsten" wusste.
da für mich immer die eigentliche beziehung im vordergrund steht, konnte ich die absagen akzeptieren und somit monogam leben.

vor meinem schatz fing ich dass swingen wieder an, auch im sc als singlefrau... als wir uns kennenlernten, stellten wir ganz rasch fest, dass sich da zwei gefunden haben die provokant genug waren, innerhalb von nicht mal zwei wochen, sich als swinger zu outen *zwinker* das ist freilich ein glücksgriff, zumindest wenn man sich auf neutralem boden kennenlernt.

ein paar unserer freunde wissen um unser swingerleben, entweder weil sie selbst welche wurden oder weil wir es haben mal verlauten lassen.
aber im gros hängen wir das nicht an die große glocke, denn nicht jeder kann mit dem thema swinger umgehen (vorurteile, schubladendenken, etc.). diejenigen die wissen, aber nicht als swinger leben, akzeptieren es, denn wir wollen ja niemanden bekehren und laufen demnach nicht in der gegend rum und erzählen von nichts anderem.

und in unseren familien ist es meines wissens nach auch eher unbekannt, gibt vielleicht eine ahnung, aber mehr auch nicht.

um als paar zu swingen, muss man meines erachtens nach sehr vertraut miteinander umgehen, denn nur so vermeidet man dem partner evtl. zu verletzten. und wie willst du ohne vertrauen spass im sex mit anderen und deinem partner finden, dass schliesst sich irgendwie aus - es sei denn man steht auf "geheimnisse"...
***se Paar
708 Beiträge
... die tücken der technik... doppelt gepostet *hae*
hmmm, mal überlegen...
bei mir und meinen Schatz hat es eigentlich harmlos angefangen *roll*
und zwar wollten wir einfach nur im Freien Sex haben und sind auf einem Autobahnparkplatz gelandet und vergnügten uns...
Tja, wir wussten nicht, dass er so gut besucht wird, als wir einige Herren um unser Auto haben stehen sehen... Zuerst aben wir uns schon erschreckt, hat uns andererseits aber unheimlich angemacht.. das wir es dann öfters gemacht haben und auch schon mal ein Fenster runterkurbelten... *roll*
Sind dann auf einer Erotikmesse auf ein Magazin gelandet, in der Swinger ihre Erfahrungen berichteten und über "Swingerclubs"einiges erzählten... *pimper*

Sind daraufhin neugierig geworden und haben es danach ausprobiert und sind bisher dabei geblieben *genau*
Wie haben Freunde und Verwandte reagiert...?? Naja, zu Anfang prahlt man damit ja nicht so wirklich rum... Schon gar nicht bei Verwandten...
Allerdings wussten die Freunde wie verucht wir zwei sind und denen konnte man das erzählen. Und wie neugierig die waren.. Hatten schon daran gedacht sie mitzunehmen... *g*

LG eure Zarte
Also wir hatten einfach mal gespräche mit Freunden darüber...was wäre wenn usw. Irgendwie hat uns das alle angemacht und wir hatten dann mit einem Freund von uns einen dreier.
Da uns das ganz gut gefallen hat suchten wir nach Wegen es zu wiederholen.
Wir ( besonders der weibliche Teil) waren auch zuerst skeütisch was solche Seiten wie den Joyclub angeht, wir haben uns aber darauf eingelassen und Mitllerweile haben wir einge Pärchen getroffen und auch einen Swingerclub besucht. Und wir müssen sagen es wird mit der zeit immer lockerer...
Also bei mir war der Traum immer da. Ich habe weder Klischees noch sonst was. Ich habe auch meine Wünsche offen meinem Partner mitgeteilt und er hat sehr positiv reagiert.

Bei mir gabs nen lustigen Zufall. Ein Bekannter wollte einen Prono von einem Pärchen drehen und lud mich dazu ein. Was ich nicht wusste: sollte in einem Swingerclub stattfinden. Das bekam ich erst auf der Hinfahrt gesagt. Eigentlich wollte ich das erste Mal mit meinem Freund da hin gehen. Aber so war auch okay. Ich war die bravste von allen da. Ich bin meinem Freund treu, da komme was wolle. Nur bei den Mädels...das ist was anderes. Da hätte ich auch gern mehr gemacht. Aber die kannten sich wohl alle untereinander bzw. wollten Dreier und ich bin eher sehr schüchtern allein. Von daher, blieb es beim Zuschauen. Das nächste Mal ist mein Freund auch eingeladen und ich denke, da geht es rund.
Bei uns war es so!
Wir waren schon über 3 Jahre zusammen und haben in der Zeit auch schon sehr viel Vertrauen und Liebe in uns aufgebaut.
Als dann unsere Tochter zur Welt kam, war ich ´-Sindy- ja dann auch ein Jahr zu Hause und da haben wir uns abends immer an den Computer gesetzt und gechattet, meisst in Erotikchats.
Da es da auch sehr viele Leute aus dieser Szene gab, kamen wir auf den Geschmack.

Sicher hat jeder von uns beiden gedacht, hmm, wir lieben uns zwar sehr, aber soll das bis zum Rest unseres Lebens alles sein??? Immer und immer wieder mit dem gleichen Partner???

Jeder kennt ja seine Fantasien, seine Wünsche und Träume, die haben wir uns dann einfach mal nach un nach mitgeteilt und nun...nun sind wir schon fast 4 Jahre dabei und bei jedem Treffen sind wir noch mehr ineinander verliebt!

Leider erlebt man manchmal auch Paare, wo wir meinen, dass sie der ganzen Sache noch nicht gewachsen sind.Aber dass sollte jeder für sich entscheiden. Wichtig ist jedenfalls, dass ich meinem Freund vertrauen kann und dass 100%.

Einige Freunde wissen davon und finden es gut was wir machen. Dann gibt es auch einige, die dies auch gern machen würden, wo aber immer ein Partner streikt. Wir können da nur sagen, Ihr wisst doch gar nich, was Euch entgeht :-))
****ke Paar
1.702 Beiträge
Swingerclub
einfach mal reingehen, geht automatisch, lol

lg

Meine Frau und ich haben uns nach einem Fernsehbericht über Swingerclubs vor einigen Jahren darüber unterhalten, ob wir nicht auch mal einen Club besuchen wollen. Die Frage kam von ihr. Nachdem wir dann beide festgestellt hatten, dass wir wohl beide mal Lust drauf hätten ist die Sache aber erst mal eingeschlafen, weil sie kurz darauf schwanger wurde. Wir haben das Thema dann nachdem unser Sohn ca. 1 Jahr alt war wieder aufgegriffen und sind dann auch, nachdem wir im Internet lange Zeit verschiedene Clubs in der Gegegen recherchiert haben, das erste Mal in einen Club gegangen. Zuvor haben wir noch darüber gesprochen, was alles dort in Frage kommt. Mit der Erkenntnis das sowohl ein Dreier mit einem anderen Mann wie auch PT in Frage kommt, für keinen von uns aber irgendwelche Bi-Aktionen. Auch haben wir für den Erstbesuch festgelegt, dass wir da unter uns bleiben werden. Der erste Besuch war dann auch mit einer gehörigen Portion Nervosität begleitet, aber auch nur bis zum Eingang. Nachdem wir die Tür durchschritten hatten und nett begrüßt wurden war eigentlich alles im Lot. Und es war auch so gut, dass wir seitdem immer wieder mal in einen Club gehen und es auch weiterhin vor haben.
Verwandte wissen nichts von unserem Hobby, ein befreundetes Paar haben wir mal eingeweiht, die waren auch sehr neugierig und wollten alles genau erfahren. Mehr Leute wissen es nicht. Geht doch niemand was an.
****on Paar
368 Beiträge
wir sind
über meine bi neigung an das thema gekommen. ich wollte diese endlich mal ausleben. und auf der strasse ein mädel "klar zu machen" wollte ich nicht tun.
nach und nach sind wir dann immer weitergegangen.
lg
sie
wie wird man swinger?
am besten gar nicht.
Das kann ich Dir soo genau auch nicht beantworten. Entweder man mag es, oder man mag es nicht. Und wenn DU es magst, dann gehst Du in einen Club.......

newexperince
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
bei uns
hat es angefangen,sie wollte es mal mit einer frau machen,lange drüber geredet,dann eben mal in einen club gegangen und haben es umgesetzt,und jetzt gehört es für uns einfach zur abwechslung dazu.nicht regelmässig,einfach wenn wir wieder mal lust drauf haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.