Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Sind alle Männer wenn sie krank sind ...164
So anstrengend? Meiner hat sich grad bei mir angesteckt und ist wenn…
zum Thema
Zusammen sein auch wenn der Partner krank ist46
Wie heißt es so schön: "In guten, wie in schlechten Tagen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist das krank wenn ich stundenlang imjoyclub bin

ist das krank wenn ich stundenlang imjoyclub bin
Hab grad mit nem Typen,der auf Anzeige geantwortet hat,teelfonsex hinter mir,war echt gut - wo kann ich diesen Dienst anbieten? Vielleicht lade ich mich dann etwas ab und verdien auch noch was dabei.

dein eigentlicher text hat mit deinem thema absolut nichts zu tun, da es jedoch einige interessierte für dieses thema gibt, werden wir es einmal so stehen lassen...

lg moderator aral

da gibt es soviele webcamanbieter bei denen du geld machen kannst *zwinker*


LG
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
die frage
kann umformuliert werden: bin ich krank, wenn ich stundenlang spaß haben möchte?

meiner meinung nach nicht! jeder sucht den für sich besten und angenehmsten zeitvertreib. vielleicht würde sich das ändern, wenn du stundenlang müßtest?
solange es noch nicht zu einer art sucht ausartest und du ohne nicht mehr auskommen könntest, ist alles noch im grünen bereich!
Warum sollte es schlimm sein ? Teilweise hängen die Leute hier, weil sie nix anderes zutun haben... oder fieberhaft nach der Erfüllung ihrer Träume suchen...

Sollte man nicht verurteilen, sondern die Ausdauer bewundern *zwinker*
verstehe zwar...
....den Zusammenhang zwischen Deiner Überschrift und dem von Dir geschriebenen Text nicht, aber man ist doch nicht krank, wenn man stundenlang im Joyclub hängt...kommt immer drauf an was man hier macht.

Stundenlang Anzeigen und Profile durchblättern um den richtigen Partner zu finden ist wohl eher der uneffektive Weg, nett plaudern, chatten oder im Forum schreiben eher besser.....najaundmanchmal sieht es auch nur aus, als ob man stundenlang hier ist, wenn z.B. der Joyclub wegen der Flatrate im Büro ständig im Hintergrund mitläuft.....

Naja und das Thema,mit dem Telefonsex Geld verdienen....da musste wohl woanders mal suchen...hier ist da wohl nicht der geeignete Ort für Tipps und Ratschläge.

Meines Wissens kannste das auch ohne 0190er machen.....private Handynummer einschlägig inserieren, Kohle gegen Vorkasse und ab gehts.....


Grüsslis der Tom
meine meinung
man hält sich immer da auf,wo es einem am meisten gefällt..
von krank oder aber gar süchtig kann man net sprechen..wenn man hier bei uns im Club die meiste Zeit verbringt..
Es ist immer noch dein Leben...deine Zeit..die du hier verbringst und ja mein Gott..wenn es doch gefällt..

Verbringe auch die meiste Zeit meines Onlinelebens auf dieser Seite *ggg*

lg josi
na ja
wir denken : nur wer suchet der findet .alles andere wäre der blanke zufall, oder? und seid wir im club sind verbringen wir auch einige zeit hier, weils gefällt und spass macht. *lol* ----ANU----
*******_he Mann
5 Beiträge
Unerfüllte Sehnsucht
*ggg* Hey wenn es Dir gefällt. Hier zu sein.
Ich denke das ist ein Zeichen deiner Sehnsucht nach Erfüllung.
Ich wünsche Dir das Du "was / wen" findest der Dich so erfüllt wie Du es Dir wünscht.

LG
@aral
kann umformuliert werden: bin ich krank, wenn ich stundenlang spaß haben möchte?

Das Spass haben kann aber ganz schön anstrengend werden, wenn man(n)/frau an den/die Falsche(n) hier gerät *fiesgrins*

Furchtbar ungemütlich habt ihr es hier.... *baeh*
****mis Paar
117 Beiträge
ganz lustig hier,aber ECHTER sex ist besser als virtueller!!!
sei gierig im wahren leben
lg sibyll
sind wir nicht alle ein bißchen Bluna ?
...aber als krank würde ich das nicht bezeichen. Obwohl das "Leben" sicherlich

draußen stattfindet, so hat auch dieser Cyberzeitvertreib so manchmal seinen

besonderen Reiz.
**Be Paar
422 Beiträge
Warum?
Du liebst es wenn du Tel sex haben kannst! Der andere liebt es stundenlang zu lecken, der andere stundenlang zu vögeln, der andere stundenlang pornos zu schauen, sind wir alle krank, jeder hat doch seine vorlieben und das was einem am liebsten spass macht , das soll er doch verfolgen, oder nicht?
*******old Mann
317 Beiträge
Seltsam
Du bist seit 03.08.2005 hier Mitglied und frägst bereits am 05.08.2005 ob ein paar Stunden hier sein krank sei. Das klingt sehr unausgegoren.

Probleme hast du, wenn du nicht mehr am realen Leben teilnimmst, aber das kannst du wohl erst beurteilen, wenn die erste Neugier gestillt ist und du mal 4 oder 6 Wochen Member bist. Dann frag Dich, ob du noch was Anderes tust als arbeiten und Joyclub. Wenn nein, würde ich mir Gedanken machen.

Gespannt auf Deinen Beitrag in 5 Wochen...
****hy Frau
911 Beiträge
Wo es Krank ist wenn man stundenlang ihr im Chat ist.
...aber als krank würde ich das nicht bezeichen. Obwohl das "Leben" sicherlich

draußen stattfindet, so hat auch dieser Chat so manchmal seinen

besonderen Reize hat.

Lg anschy
Nein auf keinen fall den hier is genug abwechslung um lange genug hier hängen zu bleiben
****he Paar
71 Beiträge
also wir
sind auch oft im jc.
in der regel mittags und vor allem abends.
aber wir denken,was bringt uns das,wenn wir kontakt haben,oder suchen und gehen dann nur alle paar wochen in jc.
wenn uns jemand anschreibt,wollen wir denjenigen auch so schnell wie möglich antworten.
gut,wir haben es gut,wir arbeiten zu hause und können uns die zeit gut einteilen.
aber krank finden wir das nicht.wir sind hier um leute kennenzulernen,und im forum evtl mitreden.da das forum auch klasse ist.und es auch interressante themen gibt.
aber krank,nein.
lg A-A
nein überhaupt nicht wir sind auch stendig drin und dafür gibts den Joyclub ja auch
****ce Mann
13.766 Beiträge
krank?
frag ich mich auch manchmal.
irgendwie macht mir das lesen und schreiben im forum spaß.
besonders bedanken möchte ich mich bei den schreibern, die so vielsagende beiträge wie: "geil", "find ich auch", "echt super" und irgendwelche comicblasen (rrrrrh, uhh, stöhn usw.) abliefern. *roll*
die mehrzahl schreibt recht interessant und ich bin dann schnell mal einige stunden "im club". man hat dann auch seine "lieblinge" (schreiben und ansichten), die ich gern anklicke und auch verarbeite. *lol*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
nein finden wir nicht und wenn es deine Freizeit zu läßt spricht doch nichts dagegen das du so oft hier bist. Kannst hier ja auch sehr viele Leute kennen lernen.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
******n79 Mann
118 Beiträge
noe
nicht wirklich, spricht doch eher für die Seite und den riesigen Inhalt!!
hm sehe jetzt zwar nicht so den zusammenhang zwischen deiner überschrift und dem geschriebenen text von dir,aber zu deiner fragestellung:
finde nicht dass es übertrieben/krank ist.mach das was dir gefällt einfach ohne irgendeinen zwang und wenn das für dich ein schöner zeitvertreib hier ist warum nicht! *zwinker*
****_ti Mann
321 Beiträge
Deine Frage und...
dein Text lassen daruf schliessen, das da was dran ist - ist nur meine Meinung, nichts weiter...
nun wir sind auch öffters stundenlang ihr drin und das ist besser aus von dem Fernseher zu sitzen und darüber redet keiner.
Uuuuah *krank is*
Bin auch so ne -Kranke- die den ganzen Tag im JC rumlungert *ggg*

Nee im Ernst...

Bin zwar Dauergast im Forum, aber das liegt ganz einfach daran, das meine Computer 24 Stunden non stop durchlaufen und ich in etlichen Foren und Chats etc. (Dank Flatrate und dsl 6000 *ggg* ) rum idle.

Sprich:
Ich werd zwar ständig als online angezeigt, häng aber ned den ganzen Tag vor der Kiste *zwinker*

Als ich Deine Überschrift gelesen habe, dachte ich erst an etwas anderes.. ^^
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ich
bin, seit dem ich angemeldet bin jeden Tag hier gewesen und das nicht nur mal kurz zum drüber lesen.
Sondern einige Stunden am Tag.
Ich weiss ja nicht ob es so bleibt, aber im Moment kann ich gar nicht anders....grins....
Aber als krank bezeichne ich mich deshalb aber noch lange nicht.
LG
Blackangel36
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.