Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Bin ich krank?64
Wollte frage ob normal ist dass ich immer lust habe, manchmal must…
zum Thema
Mit der Einsamkeit angefreundet... ist das krank?220
Mir ist der Unterschied zwischen temporärem Alleinsein und gefühlter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist das krank wenn ich stundenlang imjoyclub bin

Drinnen und Draußen
ich glaube, es ist nur wichtig über die Faszination dieser Seite den Anschluß nach "Draußen" nicht zu verpassen
Josi
Hallo,
wir sind auch fast den ganzen Tag im Joyclub, aber deshalb sind wir doch nicht krank. Uns gefällt der Joyclub einfach und vorallem der Chat ist prima.
Außerdem gibt es sehr interessante Beiträge im Forum, wo man das Eine oder Andere noch lernen kann.
Aber Deine Frage passt gar nicht zu Deinem Text, mal so nebenbei bemerkt.

LG von Chris & Patty.
****y25 Frau
194 Beiträge
hallooo! bin nichtmer so viel bei joy aber wenn dan richtig.wenn geht auch mal 2 bis 3 std. find es interesannt und toll hier.man lernt hier viuele neue leute kennen mit den unterschitlichsten karakteren und das fint ich sehr interesannt.find aber nicht das ich deswegen krannk binn.solange mann noch ohne joy leben kann ist alles ok. *g*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Generell.....
... finde ich es schade, dass man heute immer noch solche Themen eher im Internet, als im Freundeskreis findet.......

Aber deswegen bin ich auch sehr gerne und oft hier, weil mich die Neugier einfach treibt, Erfahrungen anderer zu lesen oder mich auszutauschen. Schön auch zu wissen, dass es da draussen so viele Menschen gibt, die mit dem Thema ähnlich umgehen... leider sieht man es Leuten auf der Strasse nicht an *hotupshirt*

Weitermachen *g*
Bin
auch sehr gerne in diesem club.
manchmal am tage (wenn ich frei habe) auch stunden lang.
fühle mich aber nicht krank.
lg
Krank Nein, Sucht Ja!!!
Hallo alle ich bin Frau DEL,

und bekenne mich als Joyclub-süchtig! *roll*

Allerdings habe ich nicht vor mich zu "bessern", denn ich verbringe unhemlich gerne meine Zeit hier. Und zwar lese und schreibe ich gerne Beiträge im Forum, nehme an den Chat teil, schreibe Clubmails oder, oder, oder...

Das Flirten, gute Gespräche, heiße Chats, Bildertausch, die Suche nach realen Dates, das Austausch mit Mitmenschen über die schönste Sache der Welt lasse ich doch nicht einfach an mir vorbeigehen. Ich liebe und lebe es.

Draußen im Leben bin ich unheimlich gerne Aktiv und denke dass ich nicht gerade als asozial gelte. Obwohl ich viel Zeit hier verbringe bin ich der Meinung, dass das Internet nicht das reale Leben ersetzen kann...aber sehr wohl eine Ergänzung darstellen kann. Ich habe auch Spass mit echte Menschen im realen Leben, und natürlich auch an den Sex (nicht nur virtuell)... Außerdem finde ich das obwohl das Internet sicherlich auch ein Scheinwelt ist, und zum Teil der Risiko besteht etwas vergetäuscht zu bekommen, dass es durchaus auch nützlich sein kann um Menschen und ihre Gefühle besser zu verstehen, ich denke ich lerne jeden Tag aufs neue. Zudem gebe noch zu bedenken dass ganz andere Suchtarten wohl mehr Akzeptans genießen, wie z.B. das lästige Rauchen. ohne dabei einen größeren Nuteffekt aufweisen zu können.
Hallo allerseits

Also ich weiss nicht mir wurde schon gesagt ich währe nach joy.
süchtig. Na ich weiss nicht. Ich bin zwar inzwischen länger hier aber kann aber auch ohne Problem den Pc ausmachen , wenn etwas anderes anliegt.
Wenn viele Themen da sind und ich mich dafür intressier bin ich manchmal die ganze Nacht hier, damit ich alles lesen kann, ausserdem finde ich es schön wenn man sich dann auch austauschen kann.
Ich bin so 4-5 stunden hier , denke nicht das ich deswegen krank bin, sitze ja auch stundenlang mit Freunden zusammen, bin ich deswegen krank?
Ich denke doch wohl nicht.
Lieben Gruss Golden
*******kind Frau
1.528 Beiträge
stundenlanges Joyclubben
bei mir ist es schon sehr selten, wenn ich mal länger, als ne halbe Stund im Joyclub bin. Also: Ja...ich bin krank, wenn ich stundenlang davor sitze.
Antwort
Ich denke nicht, wenn man einen netten Kontakt hat oder im Chat mit netten Leuten ist, ist das meiner Meinung nach nicht KRANK!
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
ganz einfach...
Man kann Krank sein...
Man kann Gesund sein...
Man kann Gesund sein und sich Krank fühlen...
Man kann Krank sein und sich Gesund fühlen...
...und Genauso ist es wenn man JOYCLUB Fan ist...
Man ist Krank und doch Gesund...
Man ist Gesund und doch JOYCLUB Fan....und damit Krank!!!
*lol*
Es ist wie ein Virus..und bist du erst infiziert...wird alles andere Egal...und es Lebt sich Ungeniert..

Lieben gruß an @**E die sich mit mir solidarisch erklären! *g*
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.