Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Produkt Design?

Sollte man Produkt Design u. Ähnliches weiter erlauben/tolerieren?

Dauerhafte Umfrage
*********um_nw Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Produkt Design?
Hallo liebe JoyClub`ber!!

Geht es Euch auch so, das ihr Euch längst von den unverschämten Anpreisungen/Marketing Offensiven zu Produkten und Angeboten förmlich überrannt und "verarscht" fühlt?

Sollte nicht endlich der lügend schmarotzenden Industrie durch Werbe und Produkt Designern Einhalt geboten werden, da Alles, was sie in der Form anbieten zur "besseren"?/ erfolgreicheren Darstellung und zum Verkauf entfremdet und umgestylt wird?
(Solche Vorgänge gehen sogar so weit, das das angebotene Produkt letztendlich überhaupt nicht mehr genießbar/nutzbar bleibt aber dennoch unverschämter Weise genau in dem Zustand zur Werbung genutzt/präsentiert wird!)

Wie @*****ich es schon im Thread über mögliche Gründe zur Impotenz anklingen liess, beschäftigt sich eine ganze Industrie mit der Bereitstellung von Rechtfertigungen und Meinungsmache zu den Produkten!

Ich selbst schalte längst bei Werbung den Ton ab! Suche und finde "meine" Produkte innerhalb der Warensortimente selbst! (Falle dabei aber bestimmt mehr als oft genugt weiter auf "Versprechungen", welche da zu den Produkten gemacht werden hererein!)

Und das, obwohl es schon immer längst Alternativen zu den Produkten gab. Wie zum Beispiel bei der Hype um die "unglaublichen Fähigkeiten von "Oxy" Produkten! Also denen zur Reinigung, welche mit der Kraft des Sauerstoff "wahre Wunder bewirken wollen/sollen! Obwohl bereits eine einzige Aspirin +C Tablette in der Wasch-Trommel ebenfalls diesen Effekt bewirkt!

Sagt Ihr also auch mölglichst NEIN! und STOP! zur Suggestion durch Werbung und Produkt Design/Beschreibung, oder seid ihr sogar der Ansicht das Solches weiterhin "gestattet", oder gar noch weiter ausgebaut werden darf/sollte?


Mensch liest sich! *g*

Ralf,
aka SeelentraumIch hab Tippfehler ?


Sorry ! Aber das liegt eben an meinem "Aldi-Abitur"!
Das "Mensch sein" liegt mir eben deutlich näher als jegliches "perfekt Schreiben"! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.