Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4409 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13346 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell übernachtet ihr im Bett von eurer Bekanntschaft129
Mich interessiert, wann oder ob überhaupt ihr im Bett eurer…
zum Thema
"Die Helden im Bett!"63
Gerade letzte Nacht sprachen wir darüber,- lange ist es her, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu schnell scharf

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Aber sie könnte sich an den häufigen Verkehr gewöhnen und es würde wahrscheinlich noch schlimmer werden.
Finde den Mann, der dem dann noch nachkommen kann. *g*

Keine gute Lösung.
*****ter Paar
708 Beiträge
ja stimmt
der kerl müste dann schon leistungsportler sein
Die TE ist 31, und steht entwaffnend offen zu ihrer noch relativ jungen Triebhaftigkeit. Finde ich völlig in Ordnung!

Kleiner Vorschlag Anettschka:
Gönn` dir doch mal einen Gangbang mit so ungefähr fünfzig 25-jährigen Dauerrammlern. Wenn du danach immer noch nicht genug hast, dann..... *gruebel*
@ TE
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ein Mann gekommen ist und müde ist, dass da generell gar nichts mehr geht. Weder fingern, lecken, noch kuscheln.

Ehrlich?! *oh*

Das mutet irgendwie seltsam an.

Sicher, eine kurze Abkühlphase braucht man(n) schon. Aber je nach Stimmung geht dann doch wieder was.

Sonst wären doch die Nächte im Swingerclub grundsätzlich gegen 22 Uhr vorbei, oder? *zwinker*

Ich persönlich gehöre auch zur Fraktion "leicht erregbar". Und ja, anfänglich ist Geduld nicht meine Stärke. Aber danach ist nicht Schluss. Kuscheln gehört immer dazu. Im Rahmen einer fortschreitenden erotischen Nacht darf es gerne ausführlich und genussvoll-langsam werden.

Herzlichst,

der Streuner *blumenschenk*
******hen Mann
1.876 Beiträge
Greatfruit
Ich denke, du hast eine weisse Leber. Die hat nach zehnmal auch
noch nicht genug. Aber dafür kannst du nichts, die bekommt man in
die Wiege mit, oder auch nicht.
Ich denke, du hast eine weisse Leber. Die hat nach zehnmal auch
noch nicht genug. Aber dafür kannst du nichts, die bekommt man in
die Wiege mit, oder auch nicht.

kannst du das auch argumentativ untermauern ...oder wolltest du einfach mal was schreiben?
******hen Mann
1.876 Beiträge
Weisse Leber
In Österreich, steht die" weisse Leber", für einen enorm gesteigerten
Sexualtrieb. Das kann Frauen, wie Männer betreffen.
Entweder man hat sie, oder nicht.
In Österreich, steht die" weisse Leber", für einen enorm gesteigerten
Sexualtrieb.


aha....interessant, eine weisse weste habe ich ja auch, aber das wirst du wohl nicht gemeint haben *zwinker*
******hen Mann
1.876 Beiträge
Aber glaube mir Pegasus, die ist schärfer als eine Rasierklinge.
@ reizthema
Oh, Mann!!! Klingt das GGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!


*sabber* *wow* *sabber* *wow* *sabber* *wow* *sabber* *wow* *sabber* *bravo* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe*

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
GENAU SO einen Mann brauche bzw. suche ich.

Gut, wenn Du (als Mann) das sagst, dass es so etwas tatsächlich gibt, dann gebe ich die Hoffnung nicht auf und bleibe am Ball. *danke*
@hexenpower
Hallo hexenpower,

als mit

Ich habe auch mehr Erfahrungen mit ONS, Affären, usw. als mit Beziehungen.

was in mir den Eindruck erweckt, daß eine Beziehung aus Deiner Sicht eher zweitrangig ist, nur weil der Mann an sich auf die Dauer Dich nicht befriedigen kann. Offenheit und Ehrlichkeit zahlt sich letztendlich aus.

liegst Du nicht richtig.
Ich bin der absolute Beziehungstyp! Nur: Ich trete mir keinen rostigen Nagel mehr ein! Was Beziehungen angeht bin ich mit der Zeit viel vorsichtiger und misstrauischer geworden.

Beim "nur"-Sex lege ich gewisse Charaktereigenschaften oder sontige fehlende Gemeinsamkeiten nicht so auf die Waagschale und daher traue ich mir da mehr zu und habe in dieser Hinsicht auch mehr Männer zu verbuchen.
@ purple_sky
Also bitte....

Gönn` dir doch mal einen Gangbang mit so ungefähr fünfzig 25-jährigen Dauerrammlern. Wenn du danach immer noch nicht genug hast, dann..... *gruebel*

So schlimm ist es nun auch wieder nicht!

Ich bin weder nymphoman, noch ständig geil, oder unbefriedigt, sondern einfach nur leicht zu entzündlen.
daher traue ich mir da mehr zu und habe in dieser Hinsicht auch mehr Männer zu verbuchen.

...was allerdings nicht wirklich etwas ist zum angeben ist, sondern deinen geistigen anspruch auf max 20 cm reduziert, was auch völlig ausreichend ist, denn soweit ich weiß, wurde eva erschaffen um adam´s langeweile einhalt zu gewähren....und schön das nun eva weiß..welche aufgaben sie zu erfüllen hat *g*
******hen Mann
1.876 Beiträge
Dynamit
Was kann das Dynamit dafür, dass es so explosiv ist?
Ist ja schön, wenn es explosive Frauen gibt, leider viel zu wenig.
Ist ja schön, wenn es explosive Frauen gibt, leider viel zu wenig.


zu wenig? hhmmm.....ich kann mich nicht beklagen *zwinker*
Hachja, das kann schon anstrengend sein, aber je nachdem was man "sucht", sollte man sich schon im Griff haben. Bei einem ONS kann man ja gern leicht zu haben sein, aber für eine Beziehung sind erstmal andere Dinge wichtig (zumindest in meiner rosaroten Welt *zwinker*) und im Endeffekt: welcher Mann wird sich beschweren, wenn Sie Lust hat?
@greatfruit
Anettschka,

ich unterstelle mal, daß du zwischen meinen Zeilen durchaus Ironie, Humor und ein Augenzwinkern entdeckt hast.

Lag mir nämlich fern, dir hier den Stempel der nymphomanen Schlampe aufzudrücken... *zwinker*
@ Pegasus_68
...was allerdings nicht wirklich etwas ist zum angeben ist, sondern deinen geistigen anspruch auf max 20 cm reduziert, was auch völlig ausreichend ist, denn soweit ich weiß, wurde eva erschaffen um adam´s langeweile einhalt zu gewähren....und schön das nun eva weiß..welche aufgaben sie zu erfüllen hat *g*

1.) Ist diese Aussage eine Frechheit!
2.) Wollte ich damit einfach nur zum Ausdruck bringen, dass es ganz einfach leichter ist einen Mann zum Vögeln zu finden, als einen Mann für´s Herz, für die Seele, für den Alltag.
3.) Warum sollte ich auf Sex verzichten, bloß weil "der Richtige" noch nicht dabei war?!
@ purple_sky
*prost* Alles wieder gut! *prost*

*zwinker*
.) Ist diese Aussage eine Frechheit!


...na solange sie keine beleidigung darstellt, allerdings im grünen bereich *zwinker*

Wollte ich damit einfach nur zum Ausdruck bringen, dass es ganz einfach leichter ist einen Mann zum Vögeln zu finden, als einen Mann für´s Herz, für die Seele, für den Alltag.

ach nööö....das sind ja ganz neue töne *zwinker*

Warum sollte ich auf Sex verzichten, bloß weil "der Richtige" noch nicht dabei war?!

hat das jemand von dir verlangt, auf der anderen seite habe ich mich natürlich schon gefragt warum eine frau einen ganzen fred braucht um auf ihre stark ausgeprägte libido aufmerksam zu machen, in letzter zeit zu wenig nachrichten im briefkasten gehabt?
******hen Mann
1.876 Beiträge
Schokolade
Sie will halt keine Schokolade, sondern lieber einen Mann.
Einen den sie Küssen, und um den Finger wickeln kann.
Vielleicht brauchst du nur einen Mann, der nach zwei heissen Quikies noch genug Kondition für eine dritte Runde hat? *zwinker*
dann steh doch einfach dazu und sage...OK ich mag harten Sex, schnellen Sex, Quickie oder von mir aus auch normal Sex....nicht die öde langsame kuschel Tour......

.....kuschel Sex...?..also für uns ist das seit über 20 Jahren auch nichts ...smile und wir finden das auch nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Wer behauptet das Frauen immer nur bekuschelt, liebkost und vorsichtig geliebt werden wollen?
Frage ich mich schon lange.....
Also ich mag es hart, auch schnell und gern außergewöhnlich heftig....anscheinend denken doch mehr Frauen wie ich *zwinker* ...wie schön!!!
Und wenn man so heiss und geil ist wie Du, kann ich mir nicht vorstellen das sich darüber ein Mann beschweren könnte?! Also genieße und freu Dich wenn "Er" nicht mithalten kann.....besser als anders herum!


Viel Spass noch beim "Ficken"

*g* Mathilda
******hen Mann
1.876 Beiträge
Ja ich sag auch, noch viel Spass beim Pudern.

Liebe Grüsse Fuchschen.
Genau, wichtig ist das du deinen Spass hast, du siehst ein Problem, wo gar keines ist, vielleicht willst du auch nur auf dich aufmerksam machen.Das ist dir auf jeden Fall gelungen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.