Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Die Helden im Bett!"

"Die Helden im Bett!"
*zwinker*

Gerade letzte Nacht sprachen wir darüber,--- lange ist es her, aber nahezu jede Frau dürfte das schon erlebt haben.

Nichts geht über einen richtigen Helden im Bett.
Einen, der alles gibt.
Einen, der schön schnell selbst den Höhepunkt erreicht, und der dann vollkommen verzweifelt rubbelt und schrubbelt, nur um sein elementares Ziel zu erreichen: "Den weiblichen Orgasmus."

Dann kommt es: Es geht nicht anders! Um der Not zu entgehen, wird der Orgasmus mit so einer teilnahmslosen Inbrunst vorgegaukelt, dass "der Held" vollkommen zufrieden und müde, ob seiner fürchterlichen Anstrengungen in die Kissen sinkt. Seine Welt stimmt wieder, und die Dame des Hauses geht sich unter der Dusche den "echten" Orgasmus abholen.

Lange Zeit verbringen so viele Mädchen ihre schönsten Jahre mit diesen Helden. Bis sie endlich an einen echten Mann geraten. Dann vergeht ihnen hören und sehen... und der erste Orgasmus während des Verkehrs bricht so gewaltig über sie herein, dass sie den Himmel erleben und urplötzlich wird Ihnen klar sie, sie verbrachten ihre schönsten Jahre in der Hölle...

"Danke, Michael, dass Du mir den Himmel gezeigt hast. Und dass Du ihn mit mir teilst."

Liebe Grüße an Euch Frauen!

Vik
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
hau mich wech....ja das hab ich vor zig jahren eine ganze zeit lang durchgemacht...vor allem das hier:

Seine Welt stimmt wieder, und die Dame des Hauses geht sich unter der Dusche den "echten" Orgasmus abholen.

aber den orgasmus vorgegaukelt hab ich nicht lange. ich hab dann wirklich gesagt er soll es sein lassen ich wäre überreizt und gestresst....und dann kam immer "aber schatz es liegt nicht an mir"..."ne du nicht an dir...um gottes willen" *haumichwech*

seit dieser zeit habe ich gelernt, meine dusche so richtig zu lieben. *haumichwech*

aber ich muss zugeben, dass war bei mir bisher nur bei einem mann so extrem und ich hoffe, dass wird nie wieder passieren *zwinker*

lg
luder
Oh ja ich kenn das zu gut.Es waren die ersten schlimmen Jahre von meiner Ehe aber da ich ja jetzt in der Scheidung stecke *zwinker*
Da hatte ich aber wohl viel glück mit meinem Schatz
Denn ich kenne nur den Himmel. Wenn es auch unglaublich klinkt erst komme ich 1.2.3... dann ist er erst drann, *ggg* *lol* *cool*
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Ich als Mann
möchte mich hier mal stellvertretend für alle "Betthelden" entschuldigen.
*zwinker*
Ich hoffe nur ich selbst bin keiner davon *hackfresse*
*******der Frau
70.978 Beiträge
räusper
na dark ob wir die entschuldigung annehmen überlegen wir uns aber jetzt noch mal....grins

lg
luder
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Och büdde
Hab ich doch nur lieb gemeind
*******der Frau
70.978 Beiträge
ne ne
so einfach kommt ihr nicht davon. wir frauen überlegen uns noch die gerechte strafe *zwinker*

lg
luder
Das klingt ja grauenhaft..... *schock*

... ein Glück, dass ich das so gut wie nie erleben musste...
Grauenhaft?????????
Wie soll ich das denn verstehen.

findes du den nicht das ein Orgasmus was geiles ist
*******len Paar
5.781 Beiträge
Lach ...
ich möchte nicht wissen, wie viele heute noch "in der Hölle" leben *cool*

...pssst...
DieStille
Nein, ich meine dieses Szenario:


Es geht nicht anders! Um der Not zu entgehen, wird der Orgasmus mit so einer teilnahmslosen Inbrunst vorgegaukelt, dass "der Held" vollkommen zufrieden und müde, ob seiner fürchterlichen Anstrengungen in die Kissen sinkt. Seine Welt stimmt wieder, und die Dame des Hauses geht sich unter der Dusche den "echten" Orgasmus abholen.
@ die Stillen:

Wer den Himmel nicht kennt...... *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Layla82
..... sollte schnellstens einen "Michael" kennen lernen *lach

...pssst...
Vergleichbare Männer-Duschen-Erfahrungen
gibt´s freilich auch. Da wird gerubbelt und geschrubbelt...

Schönes Wort-Spiel übrigens - und den Nacht-Himmel sieht doch jeder gern, wenn die Sternlein ausgehen...

*zwinker*
hatte so ein Scheiss auch, hab anfangs gedacht das ist so, die ganzen jungen Kerlchen waren echt Nieten, bis einen älteren, erfahreneren Mann kennenlernte, da hab ich fast geheult für jede verschenkte Nummer, ab da wusste ich was in meinem Körper abgehen kann. Heut bin ich nur noch begeistert. Also nie nie wieder so ne Anfängertruppe, warum also Auszubildende wenn ich den Meister kriegen kann.
Du kannst doch nicht sagen, dass alle "jungen Kerle" nieten sind...
Außderm kommt es auch auf Frau an... wo ist denn da die Emanzipation...
Wenn Ihr jungen Dinger immer so tut als seid Ihr zufrieden und nicht sagt was ihr wollt, dann kann der "Jüngling" auch nix lernen.... er denkt ja ihr seid damit zufrieden...

PS: Und auf einen "Meister" der mein vater sein könnte hätte ich nun wirklich keine lust...
Es tutmir leid dich enttäuschen zu müsse
aber das wahr nicht vorgegaugelt es stimmt und ich müss mir den O. nicht vortäuschen.

Wenn ich nicht auf meine kosten kam kan ich das offen ansprechen.
Great!!!
Also nie nie wieder so ne Anfängertruppe, warum also Auszubildende wenn ich den Meister kriegen kann.

Großes Sprach-Kino, Anfängertruppe, herrlich...

*zwinker*
@Layla82
danke! bist mir jetzt schon zuvor gekommen.
find es nur nicht so toll das es ja schon fast an einer verallgemeinerung grenzt, was hier "so abgelassen" wird.
habe auch schon die erfahrungen mit frauen sammeln können, bei denen das mit dem blasen wohl etwas zu wörtlich genommen wurde. *roll*
keiner ist perfekt und nur durch training lernt man, wobei man auch dem partner sagen sollte woran es gelegen hat.
davon mal abgesehen, fährt ja auch keiner von anfang an in der formel 1 mit oder?
und LEIDER; LEIDER; LEIDER wird es immer welche geben die nur aufs entsaften aus sind *snief2*
*******len Paar
5.781 Beiträge
die Stille -->
sich mal eben die Chipstüte öffnet und das Gläschen Wein neben sich stellt und ganz gierig auf weitere Beiträge wartet .....
@Stille
sich mal eben die Chipstüte öffnet und das Gläschen Wein neben sich stellt und ganz gierig auf weitere Beiträge wartet .....

So so, wieder so eine Bedienermentalität, was? *zwinker*

Hmmm, was kann man noch sagen, es wurde doch schon eigentlich alles gesagt. Helden im Bett sind rar gesät, genauso wie im richtigen Leben... Krieg ich jetzt den Platitüden-Esel vom Joyteam?

*zwinker*
@Layla 82
logisch könnte es locker mein Vater sein, du hast auf sowas keine Lust.....okay, also weisst du doch nicht wie es ist. Es war lediglich meine Meinung und kein Mensch der Welt zwingt dich dazu zu einem Älteren zu tendieren.
Ich habe auch nicht behauptet dass ALLE jungen Kerle Nieten sind, nein, ich habe geschrieben dass ich mit den jungen Kerlchen nicht zufrieden war und das Glück bei einem älteren Mann gefunden habe, was ist schlimm daran?
Glaube mir, ich habe auch als eine wie von dir titulierten "jungen Dingern" immer schon meine Ansprüche kundgetan, nur war das alles nicht das prickelnste.
Und wenn ich dein Profil in der Reihenfolge des ABC nachlese.....glaubst du ernsthaft die Erfüllungen bekommst du bei einem Gleichaltrigen. *haumichwech*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
wo sind all die helden nur geblieben???
*ggg* meine ersten erfahrungen waren auch die rauf, rein, fertig nummern, doch ohne belästigende rubbel schrubbel nummer. aber mit der ersten wirklichen liebe kamen dann auch die gespräche, wenn auch sehr schamhaft, was frau mag. allerdings waren meine partner immer erfahrener und älter als ich und ich weiß nicht, wie schnell ich über sexuelle wünsche sprechen gelernt hätte, wenn sie nicht auf mich zugekommen wären.

aber wenn ich mal ein klein wenig abschweifen darf..... diese auf teufel komm raus schrubbelnummern erlebt man oft genug in clubs. da helfen manchmal auch keine klar formulierten bitten, sondern nur noch "ich brauch eine pause" und die flucht zum eigenen partner.

ach ja, wer einen "helden/heldin" findet, darf ihn gerne behalten. lol

dagi
zu den jungen Kehlen
meiner ist 1 jahr junger
Als wir uns kenengelernt haben, wahr er 17 hate aber faust dick hiner den Ohren.

*baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.