Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4302 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell übernachtet ihr im Bett von eurer Bekanntschaft129
Mich interessiert, wann oder ob überhaupt ihr im Bett eurer…
zum Thema
scharf - schärfer - am schärfsten19
Wir denken an eine bildersammlung als hommage an den letzten heissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu schnell scharf

zu schnell scharf
Hallo zusammen,

ich würde sagen in der Hinsicht habe ich ein Problem:
Ich werde zu schnell scharf.

Klingt jetzt zwar witzig, aber eigentlich kann ich meine träumerischen Vorstellungen dadurch nicht umsetzen.

Ich würde gerne einfach nur mal kuschelig im Bett herumknutschen, romantische Streicheleinheiten, langsames Ausziehen, .... irgendwie alles langsamer und kontrollierter.

Aber in der Praxis sieht das immer anders aus:
Ein Kuß wird heißer und heißer, bis ich es nicht mehr aushalte, dem Typen und auch gleich mir den Kleider vom Leib reiße und am besten gleich hart durchgevögelt werden möchte.

Es ist irgendwie so eine Art Dampf ablassen können, sich vom Druck der Geilheit befreien können.

Ich glaube, dass ich eigentlich erst nach ein, oder zwei knalligen Quickies so richtig entspannt und kuschelig drauf bin.
Problem ist nur, dass dann die Männer so richtig k.o. sind und eigentlich nichts mehr von Sex, Küssen und Kuscheln wissen möchten.

Außerdem komme ich mir dann immer "so leicht zu haben" vor.
Die Männer müssen sich bei mir eigentlich nicht viel anstrengen, nicht lange um mich kämpfen, dann A. ist immer und stets bereit.
*traurig* Langweilig irgendwie..... *traurig*

Kennt ihr das auch?

Lg
anettschka
*******ande Paar
615 Beiträge
Das klingt...
doch irgendwie bekannt. *smile*
Meine Frau ist da recht ähnlich gelagert. Sie mag es zwar auch romantisch und kuschelig, aber fordert dann doch recht schnell mehr.

Ich muss da als Mann sagen, daß ich das irgendwie schon anregend finde, vor allem, wenn ich sie zappeln laß und erst mal in Ruhe mein Ding durchziehe, während sie immer hippeliger wird *fiesgrins*

So ein direkter Einstieg in heißen Sex ist auch sehr schön, aber ich genieße halt auch das Vorspiel.
Wenn es Sex mit fremden/neuen Partnern ist, kann es natürlich auf Dauer langweilig werden. Mit vertrauten Partnern könntest Du ja die Ansage machen, die sollen Dich zappeln lassen.
Ich denke für die meisten Männer gibt es nichts schöneres, als wenn die Frau vor Leidenschaft zerfließt. *top2*
Das anbetteln und die fordernden Bewegungen haben schon was, wenn die Frau immer heißer wird, aber nicht oder was anderes kriegt, als sie in dem Moment möchte.


Der Gnom *barbar*
Daumen hoch!
Da hast Du vollkommen recht!
Das macht die Sache erst so richtig heißt, geil, spannend,......!!!!
Vorausgesetzt er lässt mich nicht zu lange zappeln, damit ich schlußendlich die Lust verliere, oder geht dann nicht richtig schön wild ran, nachdem er mich lange genug zappeln ließ.

Da bin ich halt in der Hinsicht wirklich abhängig von Mann, denn ich kann mich selber leider nicht züglen. *sternchen*

Das vorher zu erwähnen find ich aber irgendwie ..... naja ich weiß nicht..... Obwohl vielleicht hilfts! *zwinker*

Danke für Deinen Beitrag!
*****ter Paar
708 Beiträge
leider kann man
solche eigenschaften nicht splitten,
was der eine zuviel hat der andere zu wenig das war leider schon immer so
Außerdem komme ich mir dann immer "so leicht zu haben" vor.
Die Männer müssen sich bei mir eigentlich nicht viel anstrengen, nicht lange um mich kämpfen, dann A. ist immer und stets bereit

Yep, kenne ich. Geht mir ähnlich, muss ich sagen. Wenn mir einer gefällt, dann will ich auch, dass er mich durchvögelt.

Aber bisher hab ich das nie als Problem empfunden. *g*
@ greatfruit
Das kenne ich von mir ebenfalls.

Beste Lösung: Nach dem Dampf-Ablassen Pause machen, dann kann er sich erholen. Tut er's nicht, dann einen anderen Kandidaten suchen. *gg* Aber kuscheln kann doch jeder, egal wie fertig er ist, das leuchtet mir nicht ein.
Das geht mir als Mann ähnlich, aber das ist bei Männern eher die Regel.
Grundsätzlich mag ich es wenn eine Frau fordert und zeigt dass sie geil auf mich ist. Auch Männer haben ein Ego das ab und an gestreichelt sein will *zwinker*
Nach der ersten Runde, wenn sich der Rauch verzogen hat kann es gerne langsamer zugehen und mit viel Zärtlichkeit und Küssen gesteigert werden.
Hinterher Kuscheln und gemeinsam einschlafen? Herrlich!
Mein Ex hat mich immer lange zappeln lassen, egal , wie heiß ich war oder ich habe ihn mal zappeln lassen, wenn er am liebsten schon parken wollte sozusagen, so kam dann mehr und mehr Erregung auf, bis es dann auch eigentlich ganz schnell vorbei war, aber Wir legten da eher viel Wert auf ein ausgiebiges Vorspiel. Manchmal überkam Uns auch einfach so die Lust, dass garnicht lange gefackelt wurde, bis es dann zur Sache ging und es war immer wunderschön!

Man muss nur Jemanden berühren und die Erregung spüren oder Jemanden einfach nackt oder weniger bekleidet sehen, den man dann auch attraktiv findet und den Rest kann man sich ja dann denken, oder?!
Jaja, klar ist Kuscheln geil. Klar ist es schön, ausgiebig verwöhnt zu werden. Aber ich muss sagen, gerade wenn ich das erste Mal mit einem Mann Sex habe, dann möchte ich auch sehr rasch seinen Schwanz spüren. Im Mund, aber dann auch gerne in der Muschi. *g*
********ne86 Frau
228 Beiträge
Oooooooooooooh das kenn ich nur zu gut *baeh*

Ich bin derzeit auch oft so scharf, dass ich einfach nur hart rangenommen werden möchte.
Sich einfach mal durchvögeln lassen *zwinker*
es gibt tage, dann will man einfach nur mal eine schnelle nummer und die geile befriedigung und einfach mal der lust freien lauf lassen und spaß haben. andererseits möchte man auch einfach erstmal nur alles kuscheliger usw.
@ bikinizone
Ich bin derzeit auch oft so scharf, dass ich einfach nur hart rangenommen werden möchte.
Sich einfach mal durchvögeln lassen


Yep - genau! Und hast Du das Glück, das derzeit oft genug zu erleben? Immer mit demselben?
*********igEr Mann
399 Beiträge
ich
will auch solche w haben? wo sind die, die mir überfordert möchten?

lg.
Ebony
Hmm, Dein Problem ist doch garnicht Dein Problem?! Ich würde sagen, dass sich Dein Partner noch nicht richtig auf Dich eingestellt hat oder dass er sogar der Falsche ist. Habt ihr schon über das Thema geredet? Hast Du ihn schon gebeten, Dich mal etwas hinzuhalten? Oder hast Du eh das Gefühl, dass er dem nicht gewachsen ist?

Ich finde Deinen Wunsch nach mehr richtig, aber der Weg scheint noch nicht zu passen.
Applaus
du hast kein Problem mit deiner Libido. Glückwünsch. Andersrum wäre es wohl ein größeres Problem.

Alles andere ist wohl mittels "Selbstbeherrschung" zu lösen...
*****ter Paar
708 Beiträge
ja stimmt
manchmal muss es einfach richtig hart und geil sein
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Schön, wenn es so ist...
... aber schön, wenn man(n) Frau auch bremsen kann. Kuscheln geht eigentlich immer, man sollte halt seinen Körper selber kennen, damit man auch eine schnelle Geilheit unter Kontrolle halten kann...

Wenn Frauen schnell geil werden (können), dann ist das für einen Mann generell doch ein schönes Gefühl. Ich sehe dahingehend überhaupt kein Problem. Und wenn 2 Quickies als Vorläufer oder Vorspiel für den eigentlichen Akt gelten - warum nicht ?? Frau muß halt nur dem Mann die (anatomisch leider nicht zu ändernde) Zeit geben, sich zu erholen. Das kann man dann mit Kuscheln - oder seh' ich das falsch ??

LG
Er von hexenpower
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also finde wen du schnell anspringst dann kann er dich ja noch länger verwöhnen und dir schöne Höhepunkte verschaffen
*****aki Frau
50 Beiträge
leider...
... kenne ich das auch das ich recht schnell scharf *schaem* werde und es am liebsten sofort haben will, mein freund macht da ja auch mit aber problem dabei ist halt diese typische zeit, die mann braucht um wieder zu können. da ich leider nicht gerne warten kann, versuche ich meißtens ihn gleich danach wieder zum laufen zu bekommen meißt durch blasen und reiben *sabber* .... klappt auch meißtens, nur manchmal ist es doch recht unangenehm für meinen freund. aber da muss er halt durch *smile* ihm machts ja auch gott sei dank spaß, dass ich so unersättlich bin und auch gerne schnell und viel will *floet*

grüße sono
*****977 Mann
4.484 Beiträge
habt ihr eigentlich schon mall was von gehört das ein mann auch mit Zunge und Finger euch verwöhnen kann

und ihr nicht unbedingt immer einen harten Schwanz in eurer muschi stechen haben müsst?

oder gehört ihr zu den Weibbern die die Kerle nicht mit Finger und Zunge an euch dran lassen
*****aki Frau
50 Beiträge
doch doch^^ das macht mein freund natürlich auch, das er mich mit zunge und finger verwöhnt, meißt so in der zwischenzeit oder auch mal dabei, meißt so dann auch das ich abspritze, was er sehr genial findet und immer wieder gerne mit ansieht, was ihn dann auch wieder scharf macht und er dann erst recht wieder will und auch bald dann wieder kann! *ggg*

aber ich spiele halt auch gerne an seinem schwanz rum^^ ich liebe es ihn mit meiner zunge und meinen lippen zu verwöhnen.. ihn abzuschlecken. einfach ein tolles feeling und macht mich auch gleich nochmal viel geiler zu spühren wie er wieder hart wird!
@ hexenpower
Ich möchte den Mann halt nicht überfordern und ihm auch nicht das Gefühl geben, dass ich leicht zu haben bin, obwohl ich das leider doch bin. schäm!
@ meik1977
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ein Mann gekommen ist und müde ist, dass da generell gar nichts mehr geht. Weder fingern, lecken, noch kuscheln.

Und ich kann das auch verstehen. Ist anatomisch ganz normal, was ich so darüber gelesen habe. Das ist ja auch der Grund warum ich den Mann nicht überfordern möchte und lieber meine Lust zurück schraube.

Ich muß ehrlich gestehen, dass ich´s mir danach, wenn er außer Haus ist selbst noch 1 bis 3x besorge, damit ich befriedigt aus der Sache raus gehe. *schaem*
puh
also auf Kuscheln könnte ich nicht verzichten...

dass ein Mann erstmal Pause braucht - okay. Da gehe ich mit. Aber Kuscheln sollte drin sein.

Wenn du wie du schreibst leicht zu haben bist sehen die Männer dich vielleicht auch nur als Fickerchen? Sprich sie wollen kein "Gefühl"?
@ Lovelie
Vermutlich hast Du recht. *heul*

Ich habe auch mehr Erfahrungen mit ONS, Affären, usw. als mit Beziehungen.

Aber ich frage mich immer warum man geilen heißen Sex (am besten drei mal am Tag, wenn es die Zeit und das Verlangen erlaubt) nicht mit einer gefühlvollen Beziehung kombinieren kann?!

Ich höre das oft: Entweder eine romantische Beziehung ODER versauten Sex.

Das muß sich doch nicht aussschließen, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.