Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2261 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen der Frau bei der Selbstbefriedigung?

Jedes Mal passiert es,wie Squirt,bei mir.Egal,wie,bei SB,klitoral,GV,mit Fingern entlocken..Ich schaffe mühelos mindestens 1m abspritzen..Einfach geil!..
*****ion Paar
6.593 Beiträge
pechhaber@
hier der weibliche teil des Paares , *auch durch klitorales Stimulieren kann Frau abspritzen mit Sicherheit , passiert mir sogar ziemlich häufig wenn ich es mir selber mache !

Da sind alle Frauen anders , ich denke das ist immer eine Sache der geilheit aber bei mir geht es und wie man lesen kann bei einigen anderen Frauen auch grüße Luna
*******och Mann
1.079 Beiträge
Jedes Mal passiert es,wie Squirt,bei mir.Egal,wie,bei SB,klitoral,GV,mit Fingern entlocken..Ich schaffe mühelos mindestens 1m abspritzen..Einfach geil!..

Hört sich sehr reizvoll an *ja*
******ber Mann
493 Beiträge
Hallo Luna Bzw Hallo Lunation
hab ich schon wieder was gelernt... Danke !
Ich hätte geschworen, dass es "so" Nicht klappt.
Liebe Grüsse
Peter
Ich finde ,es ist überhaupt nicht wichtig, ob die Frau spritzen kann oder nicht. Wenn sie glücklich ist mit Ihren Orgasmen ohne zu spritzen (ohne in der Pfütze zu liegen oder sitzen) soll sie auch so lassen,statt diese neue Mode nacheilen Mir kommt es vor, ob es jetzt die Mode ist "spritzende frauen" Übrigens, viele geben schon zu, das es doch um Urin handelt.. Und Urin gehört ins Klo, oder?
also wenn ich richtig geil bin , und es mir selber mache spritze ich natürlich ab!!! bei mir gehört es zu dem normalem verlauf meines orgasmus, das ich abspritze !! wenn es mal trocken bleibt , bin ich auch nicht gekommen.
Eine von meine Freundinen hat auch behauptet, das sie spritzt für ihre Leben gern. Auf meiner Frage, ob das Urin sein könnte hat sie mit deutlichen nein geantwortet. Habe ich ihr geraten sich zum Orgasmus in der Badewanne bringen, und dann genauer schauen um welche Flüssigheit es sich handelt. Hat sie gemacht, und tatzächlich es war nur Urin ( hat sie noch prüfen Lassen bei Frauenarzt). Wahrscheinlich hat sie gedacht, frauen haben 2 Blasen: eine für Urin, Die andere für die orgasmusflüssigheit...
******ber Mann
493 Beiträge
Solltest du es mal erleben, wirst du wissen, dass die Bezeichnung Urin völliger Blödsinn ist.
Die die hier von Urin labern haben sich vielleicht angep... aber NS-Liebhaber sind völlig andere menschen und haben hiermit gar nichts zu tun.
Wenn ich fragen darf, wie schaut abspritzen bei dir aus? ist das viel ? Mein Frauenarzt meint, das dürfte nicht mehr als 2 Teelöffel Flüssigheit sein, sonst handelt es sich um Urin. Leider...
WAS HAST DU FÜR EINEN FRAUENARZT ???
also ich bin damals als es bei mir das erste mal passiert ist auch damit zum arzt !!!!weil ich mich selber erschrocken hatte , aber er hat mich sofort beruhigt . und meinte das ich mich glücklich schätzen kann , das ich dazu fähig bin ! und es ist keine peppi !!!!
wenn man hinschaut sieht man das es dicker und weislicher ist und es schmeckt auch nicht nach pippi !
@ JuliaundMike
WAS???

Glaubst du wirklich daran?
****305 Frau
41 Beiträge
Es schaffte noch kein Mann
Also meine Ehrfahrung ist es mit der ejakulation,das ich es nur selber schaffe, indem ich meinen Kitzler mt nem Vibrator bearbeite.Ich hab es aber selber erst vor fünf Jahren erfahren dürfen das das funktioniert,und bin sehr dankbar dafür denn das macht den Orgasmus perfekt.
LG Eve
Aler Männer können abspritzen. Tatsache oder? Warum dann nicht alle Frauen? was ist da so unterschidlich? Ich habe auch sehr starke Orgasmen,besonderes mit Vibrator (klitorale stimulation), aber werde nur sehr feucht dannach... Sind bei mir oder anderen Frauen die Drüsen verstopft? (wo diese Flüssigeit sich einsammelt), oder wie?
Meine Freundin spritzt wenn ich ihren G-Punkt massiere. Leider bricht sie diese Massage meißt nach ein paar Sekunden ab da es ihr Gefühlstechnisch die Sicherungen raus knallt. Ihr wird das Lustgefühl zu heftig. Sie hat quasi Angst vor ihrer eigenen Lust. Wenn ich es ihr mit der Zunge mache oder sie sich selbst verwöhnt kommt sie zwar sehr heftig und wird auch total nass, aber spritzen ist nicht.

Doch hin und wieder überrasche ich sie mit einem Lustangriff und nach rund 30 Sekunden schießt die Flüssigkeit im hohen Bogen aus ihr *g* . Aber leider, wie gesagt, blockt sie meißt vorher schon ab.
Vielleicht zu viel gutes kann auch unangehnem sein?... Zu starken Orgasmen finde ich auch nicht immer toll und befridiegend.
Sie läßt es ja gar nicht bis zum Orgasmus kommen. Sobald die ersten Tropfen laufen bricht sie ab. Ich finde es aber total geil wenn sie doch mal so richtig spritzt, auch wenn sie dabei in meinem Mund "kommt".
Ich habe mal in der Badewanne probiert mit G-Punkt Massage, habe ziemlich stark gedrükt, und das Gehfül gehabt pi pi zu müssen, dann habe ich abgebrochen... Vielleicht probiere noch mal ,aber im Bett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.