Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF179
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt es sich an, wenn er abspritzt....

Wie fühlt es sich an, wenn er abspritzt....
Hallo Männer :D.....
ich hab mich heute mal zu Euch verirrt...naja, eigentlich bin ich mit voller Absicht "eingedrungen"...... *cool* .....denn mich interessiert seit Jahren brennend, wie es sich anfühlt, wenn ein Mann abspritzt....also nicht jetzt der Orgasmus als solcher.....der wird wohl nicht sehr viel anders sein, als bei Frauen....vll. kürzer.... *hae* .....

Nein, könnt Ihr mir beschreiben, wie das Gefühl genau oben an der Öffnung der Eichel ist, wenn dort Euer heißer http://www.joyclub.de/sex/sperma.html herausschiesst...?? *rotwerd*...kann manN das überhaupt irgendwie in Worte fassen?

Ich warte......mit lieben Grüßen, Angel
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ja natürlich fühlen wir was.
es wird ganz schön feucht *lol*
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
also weniger an der eichel, aber das gefühl wenn das sperma sich durch den schwanz pumpt ist einfach geil.
Also das reine Gefühl an der Eichelspitze ist nicht so besonders beim abspritzen , fühlt sich auch nicht anders an als pinkeln , nur klebriger ;).

Wie fühlt Frau denn das abspritzen ? (Wenn schon mal erlebt)
Denke auch ähnlich wie beim pieseln oder ?
ja ist irgendwie schon schwer in Worte zu fassen.
Das Gefühl ist auch an der Eichel nicht soooo stark sondern eher an der Wurzel da von da der Pumprefelx kommt.
Hatt schon etwas mit dem Gefühl vom Pieseln aber viel Stärker und es ist viel schöner *baeh*


Schreibt Er von beiden
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Um ehrlich zu sein.
Ladies, Ihr verpasst nichts. In den meisten Fällen wird das Gefühl, welches durch das durch die Harnröhre gepresste Ejakulat - was ein blödes Wort - erzeugt wird, durch die Gesamtheit des Orgasmus völlig überlagert. Wenn, dann entsteht höchstens durch die Menge an Sperma und die Konsistenz, wenn es recht dickflüssig sein sollte, ein angenehmes Druckgefühl. Dieses zieht sich dann während des Abspritzens durch den Penis. That´s it ! Ist also nicht auf die Spitze beschränkt. Wenn es dort ist, dann wird es fast schon wieder langweilig. Der Spaß geht dann eher im Kopfkino weiter. Wo spritze ich es hin ! Das ist jedoch wieder ein anderes Thema.

Al
********eben Paar
248 Beiträge
kann die anderen nur bestättigen.

an der eichel merkt man nicht sehr viel. das gefühl kommt von unten aus dem penis, wenn sperma sich auf den weg macht.

es ist aber ein geiles gefühl. ich würde da auch @*****_68 widersprechen, dass ihr frauen nicht verpassen würdet. tut ihr schon
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Jetzt mal ernsthaft "luemmel62",
hast Du Dir mal eine Frau angeschaut, wenn sie einen wirklich extrem heftigen Orgasmus hat. Dagegen kann dieses Lümmelgefühl von uns keinen Meter anstinken. *ggg*

Al
********eben Paar
248 Beiträge
@*****_68

bezogen auf "einen wirklich extremen" magst du recht haben.

aber die haben frauen ja nun auch nicht immer. und wenn ich so in meiner erinnerung krame, waren da bei mir schon einige ganz heftige abgänge.
da hat dann natürlich meine frau auch nach allen kräften mitgearbeitet.

mag aber jeder auch anders empfinden.
Ist schon etwas besonderes
an der eichel merkt man nicht sehr viel. das gefühl kommt von unten aus dem penis, wenn sperma sich auf den weg macht.

es ist aber ein geiles gefühl. ich würde da auch @*****_68 widersprechen, dass ihr frauen nicht verpassen würdet. tut ihr schon

Das sehe ich auch so. Das Sperma auf dem Weg durch die Harnröhre - ich habe mal extra für diese Antwort gewichst *rotwerd* . Hab mir das mal richtig bewusstgemacht - durch den "Lärm" des Orgasmus hindurch. Es ist genau spürbar, wie sich die heiße Sahne hindurchbrennt. Aber an der "Tülle", der Eichel - nichts.

Wie macht mann es, dass eine Frau dieses Gefühl hier mitempfinden kann? Das Pinkelgefühl darf dabei nicht herhalten, weil eine Frau das mit ihrer kurzen Harnröhre bestimmt viel weniger intensiv empfindet, als wir Männer. Ich versuchs: Es ähnelt nach (meinem Empfinden) ein bisschen dem Gefühl beim "großen Geschäft", aber auch dem Gefühl, wenn man einen zu heißen Gühwein herunterschluckt. Mit dem Vorzeichen, dass man sich außerdem so fühlt, als wenn man recken darf (nach langer Nacht in einem zu kleinen Bett).
Jetzt mal...
...ganz ehrlich Woody_68...versuch es mal mit Tantra und Du wirst Dich wundern (und auch die Frauen mit denen Du Sex hast), was für Ganzkörperorgasmen Du als Mann erleben kannst *idee*

Was das Gefühl beim Kommen angeht, an der Eichel selber tut sich wenig dann. Der eigentliche Orgasmus ist die Kontraktion der Prostata, die die Flüssigkeit dem Samen zufügt und deshalb spielt sich das mehr im inneren ab *zwinker*

Aber das wichstigste: ist echt ein schönes Gefühl wenn Mann es mit der richtigen Partnerin erlebt *ggg*
Hmmm.. nun ja
Das Gefühl vorne am Schwanz beim Abspritzen?

1. Stell Dir vor, du musst ganz, ganz dringend auf Toilette, und wirst endlich erlöst, kannst den Druck rauslassen...
2. Dann zieh von diesem Gefühl alles Peinliche, die Toilettensituation, ab...
3. Und addiere dann Akzeptanz, sogar ausdrückliche Erwünschtheit für diese andere Art des Aussonderns, dazu!

Einfach vollkommen befreit, ohne Zwang oder weiteres Zurückhalten "es rauslassen", und sehen, wir sehr auch sie sich daran erfreut! *ko*

So in etwa kann man das Gefühl vielleicht beschreiben. es ist auf jeden Fall geil - Männer wollen es immer und immer wieder tun! *g*
Etwas schade ist, dass die anderen Arten von Orgasmen, die man vielleicht haben könnte (etwa Orgasmus ohne Abspritzen - hatte ich einmal bei der SB, keine Ahnung, wie das kam, aber es war super), so außer Acht bleiben. Ich für meinen Teil habe bis jetzt keine Zeit darauf verwendet, mich beispielsweise in tantrische "Lehren" einzulesen...

T.
Beschreibung
Also wie das Gefühl ist, wenn das Sperma unterwegs ist, wurde ja schon sehr plastisch udn anschaulich beschreiben...

Vorne an der Eichel finde ich auch, daß man nichts merkt. Höchstens halt, wenn du einen "Regenmantel" an hast dann merkse nachher daß da vorne ein leichter "druck" (ist vielleicht da falsche wort, korrigiert mich) ist, daß da was ist.... aber ansonsten spürt man abgesehen von dem Orgasmus, der damit einher geht, nichts
Hey....
....danke für Eure supertollen Antworten.....scheint auch ein wenig verschieden zu sein...von Mann zu Mann.....wäre ja sonst auch langweilig.....jeder empfindet dasselbe! - wie langweilig!.... *roll*

Aber ein kleines wenig bin ich auch entäuscht, denn ich hab mir das immer sooooo schön vorgestellt......auch während meines eigenen Orgasmus.....und nun....hm.... *snief*

Und Nesselhauff.....ich hab grad soooo gelacht.....danke für die "Mühe"....die Du Dir extra gemacht hast.....bei der Hitze.... *lol*
Aber Du hast das sicher gern getan..... *lol*

Liebe Grüße, Angel
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@ Geniesser 44

Das mag ja schön sein, wenn Du durch Tantra einen Teil Deiner Erfüllung gefunden hast. Es freut mich auch für Dich. Ist ein interessanter Teil der Weltanschauung.
Allerdings darfst Du eines nicht vergessen. Wer mit sich selbst im Reinen ist und in der Lage alles um sich herum in den Hintergrund zu rücken, der ist zu genau den gleichen Empfindungen fähig. Der ganzheitliche Orgasmus ist somit nicht nur irgendwelchen buddhistischen Lehren vorbehalten. Der Weg zum Ziel spielt keine Rolle, das Ergebnis ist es was zählt.

Al
Ist doch auch so schön
Aber ein kleines wenig bin ich auch entäuscht, denn ich hab mir das immer sooooo schön vorgestellt......auch während meines eigenen Orgasmus.....und nun....hm....
@*******dTed: Bitte sei nicht enttäuscht, denn es ist ja so schön, wie du dachtest. Nur werden derartige Beschreibungen schnell skurril, weil man es nicht übt (das Beschreiben). Dass die Empfindungen nicht in der Eichel sind, sondern einige cm tiefer, sollte dich nicht stören - die Qualität ändert sich ja dadurch nicht *ggg* .

Damit Angel nicht mehr enttäuscht ist, bitte ich andere Herren hier, einmal zu verraten, ob sie das Abspritzen beim Orgasmus nicht sehr vermissen würden (z.B. wenn man die Samenblase herausoperiert bekommen würde). Also, ob der Orgasmus durch das Abspritzen besser ist.
********eben Paar
248 Beiträge
ganz ohne abzuspritzen, dann würde ich schon etwas vermissen.

ein orgasmus ohne spritzen ist manchmal ganz geil. es erfordert schließlich auch mehr selbstdisziplin, gerade beim wichtigsten teil des sex.

dennoch ist das gefühl des strömenden saftes doch wesentlich besser.
Waaaas?
Ein Höhepunkt ohne zu spritzen....??? *schock*

Ihr beliebt zu spaßen...??? *hae*

Das kann ich mir aber nur vorstellen, wenn "nix mehr da" ist.....


*engel*
********eben Paar
248 Beiträge
nee, das geht. man muss nur die richtigen muskeln zusammenpressen.

ist zwar oft anstrengend, aber auch ein starkes gefühl.
Trockenorgasmus
luemmel62: nee, das geht. man muss nur die richtigen muskeln zusammenpressen.
stimmt. hab ich als kleiner junge immer geübt, wenn das laken nicht nass werden durfte *rotwerd*

inzwischen halt ein bisschen aus der übung ...
Nun ja.....
@***ip.....als "kleiner Junge" wird wohl sowieso noch nichts gekommen sein....oder....hättest Du Dir die Mühe auch sparen können.... *zwinker*

Aber ein Trockenorgasmus....geil.....das muss aber mal ausprobiert werden..... *baeh* *genau*


Liebe Grüße....Angel
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich muss immer mal schmunzeln,
trockene Orgasmen - stelle ich mir ähnlich interessant vor wie Autofahren ohne Benzin. Das Vorspiel lässt man dann auch noch weg - wie Bodo Bach einst sagte: "Ich hupe ja auch nicht eine halbe Stunde rum bevor ich in die Garage fahr!"
Ich lach mich schlapp. *ggg*

Al
und....
... schon wieder mal was dazu gelernt!

*roll*
woody_68
...jaaah...Du hast natürlich recht....denn was gibt es schöneres für eine Frau....wenn ein Mann wegen ihr...mit ihr.....oder was auch immer einen feuchten Orgasmus hat....

Aber ausprobieren kann man das doch mal......ob's klappt, ist ja dann auc h wieder die andere Frage.... *cool*


Angel
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@ Angel
Das mit dem Ausprobieren dürfte dann der schwierigste Teil werden.
Sind wir doch mal ehrlich, wenn ich als Mann nach dem "Point of no return" in der Lage bin, nur durch Muskelkontraktion, das Ausstoßen des Spermas zu verhindern, dann sollte ich doch mal einen Arzt aufsuchen. Entweder hab ich irgendwo ein Loch *ggg* oder aber meine Prostata kommt ihrer Bedeutung nicht wirklich mehr nach. Nur unter extremen Bedingungen sollte es möglich sein, das Ejakulat in Richtung Blase umzulenken.
Zurück zu den schönen Empfindungen. Es gibt eine sehr interessante Form des Genießens über lange Zeit. Wenn man sich die Mühe macht und seinen Körper näher kennen und beherrschen lernt, dann gibt es vielfältige Möglichkeiten. Die Kombination aus Sehen, Fühlen, Riechen, Schmecken und Denken an der maximal möglichsten Stelle ist eine der eindrucksvollsten Erfahrungen. Wenn man es schafft, sich problemlos an dieser Stelle aufzuhalten, dann werden einem Gefühle zuteil, die sich nicht sehr von den Empfindungen eines echten Orgasmus unterscheiden. Ich spreche hier von dem Bereich unmittelbar vor dem Punkt wo der Körper den Orgasmus einleitet und genau darauf. Wenn man diese Schwelle allerdings überschreitet, dann wirds feucht. Selbst für den abgebrühtesten Tantra Jünger.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.