Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1488 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Wie wichtig ist Sex für eine Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreckt guter Sex Männer ab bez. Beziehung?

@big rubina
tja.... so gings mir..., gehöre dann wohl zu den "wenigen fällen"! *zwinker*

und es ist GUT !!

schau mer mal... was draus wird... jedenfalls geniese ich die zeit sehr !!
@******ina:
reichlich naive Sichtweise,...ganz so einfach ist es echt nicht... ok, liegt wohl am Alter...*smile*
da gehört schon ne ganze Menge mehr dazu, um sich zu verlieben, guter Sex allein reicht da bei weitem nicht aus..
wenn die anderen Parameter nicht passen, kann sich ein Typ die Seele aus dem Leib vögeln, deswegen wird weiss Gott nicht mehr draus !
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@big rubina
Dein Frauenbild kann so nicht stimmen, sonst würden Frauen nie Fremd gehen oder wenn sie es getan haben, sofort ihren Partner verlasse.
*****_52 Mann
171 Beiträge
Ich denke Mutter Natur spielt da eine nicht zu unterschätzende Rolle.
Wärend die Frau in den Tagen des Eisprungs auf starke kantige Männer ihr Auge wirft und ihnen den Vorrang geben würde, so haben in der Rest der Zeit Männer mit weiblicheren Ausstrahlungen, also die weicheren, beschützenden den Vorrang.
Das ist nicht meine Theorie, sie ist von Ranga Yogeshwar.
Und das kann doch schon Verwirrend sein
gibt es...
... ein zu gut im Bett - eher nicht doch eher ein zu schlecht.

denke es passt einfach nicht mit den männern die du wählst und die wollen dich nur mal für eine nummer ins bett bekommen.
T
Guter Sex schreckt sicher nicht ab!
Jeder Mann wär doch froh wenn es mit seiner Partnerin hammermäßigen Sex hat.
Aber nach einem ONS mit Hamersex kann doch niemand sagen ob der andere der Partner für eine Beziehung ist.
Das geht doch sowohl Männern wie Frauen so!
Mich schreckt es nicht ab,ich würde aber auch keine Bez. deswegen eingehen.

Aber mal ehrlich ein Psychologe der 6 Monate Männer und Sex Verbot erteilt?
Is nicht wahr!
Sex ist wie ein Eisberg
...den größeren Teil sieht man nicht sofort:-)

(Männliche Sichtweise von Sweetpair69)

Also eins vorab, ich kann natürlich nur meine Sicht wiedergeben und kann nicht für alle anderen Männer sprechen.
Allerdings ist guter Sex nichts, was mir Angst machen oder verschrecken würde. Im Gegenteil.
Wobei es nicht immer ganz einfach ist zu sagen wie geil der Akt tatsächlich ist bzw. war. Schliesslich können die Beteiligten eine durchaus andere Wahrnehmung haben und nicht alles was sich für ihn als Maß der Dinge anfühlt, taugt auch dazu sie zu befriedigen...und umgekehrt *g*

Meine Erfahrung sagt mir, das Mann gerade bei den ersten Malen mit einem neuen Partner zwar guten Sex haben kann, allerdings zum übermäßigen atemberaubenden Akt ein gewisses Maß an Vertrauen oder vielleicht sogar Liebe aufbauen muss...

Einige werden aufschreien und sagen, dass Sex und Liebe nicht durcheinander geworfen werden sollten. Würde denjenigen im gewissen Maß sogar Recht geben. Sicherlich muss man nicht alle Sexualpartner lieben.
Kann euch aber nur sagen, dass das erste Mal mit neuen Partnern bei mir nie besser war als spätere "aufeinandertreffen"...

My 2 cents
Lust vs. Liebe
Es erübrigt sich wohl hier davon zu sprechen, dass Männer sich von "gutem" Sex abschrecken lassen... tun wir Frauen es? *wow*

...da haben wir´s mal wieder...den angeblichen Widerspruch von Lust und Liebe.. Lust wird durch die Fremdheit und Liebe durch die Vertrautheit genährt.... und wo liegt dann die geheimnisvolle Schnittstelle? *oh2*

Ist der beste Sex nicht der mit der bestimmten Portion Vertrautheit und vor allem Freiheit – wenn man sich nicht mehr *kondom* "schützen" muss?

.¸¸.✶*¨`*✶.¸¸.✶*¨`*✶

Ach, wie ist anfangs die Fremdheit doch so anziehend.... sich auf einer körperlichen Ebene zu treffen ist eine Sache, aber früher oder später werden diese erotischen Höhenflüge „heruntergebrochen“ auf die wirkliche Persönlichkeit, und es zeigt sich, wie viel jeder für eine Beziehung an Lebendigem einbringen kann… und da sind ganz viele Facetten mit im Spiel... so viele Wesensbereiche.

.¸¸.✶*¨`*✶.¸¸.✶*¨`*✶

Vielleicht fehlt manchmal auch einfach der Wille und die Anstrengung, etwas mehr dafür zu tun, um hinter die Fassaden, das oberflächlich Sichtbare zu schauen,
neues zu entdecken
mehr zu bewegen.

*zugabe*

Eigentlich schade.

*roseschenk*
Die Eingangsfrage lässt sich meines Erachtens pauschal mit "Nein" beantworten.

Nur führt guter Sex nicht zwangsläufig zu einer Beziehung, wenn die Gefühle eben nicht mitspielen. Dann ergibt sich daraus wohl vielmehr eine Affäre.

Meine persönlichen Erfahrungen haben mich gelehrt, dass Beziehungen bei mir entstehen, wenn mich die Frau eben "hinhält", also sich nicht gleich oder relativ schnell flachlegen lässt. Da kann man jetzt mutmaßen, woran das liegt, evtl. an einem dadurch erzeugten Respekt ihr gegenüber, der andernfalls unterbewusst - sprich nicht wissentlich - fehlt.

Also, vielleicht einfach mal versuchen, der körperliche Schiene erst dann einzuschlagen, wenn es sich zeigt, dass es zwischenmenschlich wirklich - und das auf gewisse Zeit - harmoniert. Nur so ein Gedanke.
****on Mann
7.104 Beiträge
dass Beziehungen bei mir entstehen, wenn mich die Frau eben "hinhält", also sich nicht gleich oder relativ schnell flachlegen lässt. Da kann man jetzt mutmaßen, woran das liegt,

"Willst was gelten, mach' dich selten."

Platter Spruch aber leider was dran, uns reizt oft erst das, was wir nicht so einfach haben können *zwinker*...leider...(und ich unterstelle dabei keine Absicht oder Spielchen).


el_don.
Respekt...
... und die damit verbundene Frage nach dem "Wert" - für den anderen, Wert für sich selbst.

Respekt ist auch für mich ein Schlüsselbegriff... und da zeigt sich´s mal wieder, wie leicht bei einem schnellen Sich-Einlassen - insbesondere über diese Plattform - sich ganz leicht Vorbehalte über die "Vorgeschichte" des anderen einschleichen, durchaus sehr subtil...unterschwellig die Angst, eine Nummer zu sein, den anderen dadurch zur Nummer zu machen, ihn/sie abzuwerten und dann sich dann zurückzuziehen. Wer jedoch im Glashaus sitzt, sollte eigentlich nicht mit Steinen werfen.

Das sind dann diejenigen, die sich Beziehungen über andere, "seriöse" Plattformen suchen und - bis dort eine gefunden ist - sich solange die "Wartezeit" beim Joyclub versüßen... auf der Jagd nach dem Kick....

Eigentlich ein Widerspruch dieser Plattform, wären da nicht doch Clubmitglieder, die ein notwendiges Niveau und entsprechenden Charakter besitzen.

*blumenschenk*
Tänzerin
Der Wert eines Menschen wird sich nicht durch eine Plattform darstellen wo man den Menschen trifft.

Es ist eine charakterfrage, denn im Endeffekt ist es egal, wo nun der Mensch getroffen wird und welche Wertschätzung man ihm entgegen bringt.

Das Netz egal wlche Plattform hat den Beigeschmack des Barsars. Wenn es mit der, dann halt mit dieser..

Der mögliche anonyme Wechsel der Profile, das Vestecken hinter seinem Eigenen. Der schnelle Austausch.... Im Endeffekt liegt es an eienm selbst und wie wertoll der nun getroffene Mensch für einen ist.

Für mich ist es die Zeit, die so immens wertvoll ist, und die sollte nicht weggeworfen werden.... sie sollte nachhaltig sein und nicht durch ein 3-2-1 meins verhalten genommen werden
also ich habe in meinem Bekanntenkreis viele männliche Freunde mit denen zwar sexuell nichts läuft, wir uns durchaus aber über alle Themen unterhalten können.
Ich habe schon oftmals gehört, das ich mit meinem sexuellen großen Verlangen und meinen Neigungen interessant bin ABER.... wenn die Männer einiges noch nicht durchlebt haben sie doch einen gewissen "respekt" mit anderen Worten Angst/Druck haben.
Das kann in einer Beziehung echt ein k.o. Kreterium sein! Und mal ganz ehrlich, ich habe auch keine Lust mehr einem Mann etwas bei zu bringen *zwinker*
Ich denke je tabuloser eine Frau mit Sex umgeht und damit meine ich nicht die Anzahl der Partner, desto schwieriger ist es den richtigen Partner zu finden
****ser Mann
88 Beiträge
Schreckt guter Sex ab ?
Mit Sicherheit nicht. Wenn die Männer trotz dessen keine Beziehung eingehen wollen, liegt es an anderen Dingen die nicht passen.
auf keinen fall!
das ist schon irgendwei sau lustig. sorry *zwinker*

von meinen freunden hat sich noch nie einer beschwert, dass der sex zu gut ist! oder zu viel oder zu heftig! (solls natürlich alles geben)

aber das es dann zu keiner beziehung kommt... ich denke nicht, dass es an zu gutem sex liegt!

aber lieber keine beziehung wegen zu gutem sex, als umgekehrt! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
sorry
dass Beziehungen bei mir entstehen, wenn mich die Frau eben "hinhält", also sich nicht gleich oder relativ schnell flachlegen lässt. Da kann man jetzt mutmaßen, woran das liegt,

"Willst was gelten, mach' dich selten."

aber ich finde es grottenpeinlich, wenn männer, die sich auf einer erotischen plattform aufgeschlossen und tolerant geben, dieser hure/heilige-spaltung erliegen und dann für eine beziehung nur die "pseudo-jungfrau" in betracht ziehen ...

ich glaube zwar nicht, dass frau sich mit gutem 6 eine beziehung ervögeln kann, wenn andere parameter nicht auch stimmig sind ...
aber aus dem alter, in dem mann nur eine keusche frau will, sollten wir hier doch alle raussein ... und je_mann_den, der meinen wert nur daran festmacht, dass ich ihm etwas vorspiele und ihn hinhalte, könnte ich nicht ernst nehmen
@******ool
aber ich finde es grottenpeinlich, wenn männer, die sich auf einer erotischen plattform aufgeschlossen und tolerant geben, dieser hure/heilige-spaltung erliegen und dann für eine beziehung nur die "pseudo-jungfrau" in betracht ziehen ...

sowie
aber aus dem Alter, in dem mann nur eine keusche Frau will, sollten wir hier doch alle raussein ..

..in diesem Dilemma befinden sich jedoch einige der Männer hier.... und genau das sehe ich als Knackpunkt in dieser Plattform... letztlich sind sie dann doch konservativ... und wie kann frau dann mit dieser "Spaltung" umgehen?

..schon Berthold Brecht hat in seiner "Heiligen Hur" das Thema aufgegriffen... danach zu googeln macht richtig Spaß... scheint wohl kein Thema der Emanzipation zu sein, sondern ein jahrhundertaltes der Männer... lässt sich sogar bis hin zu Maria Magdalena zurückführen:
Selbstbewusste, erfolgreiche, unabhängige Frau, die weiß, was sie will, wird abgewertet.

Schön blöd *smile*
aber ich finde es grottenpeinlich, wenn männer, die sich auf einer erotischen plattform aufgeschlossen und tolerant geben, dieser hure/heilige-spaltung erliegen und dann für eine beziehung nur die "pseudo-jungfrau" in betracht ziehen ...

In keinem Wort wird in den von Dir zitierten Aussagen eine derartige Aussage getroffen.

Erfahrungen meinerseits haben gezeigt, dass sich die aufrichtigen Gefühle offensichtlich erst dann entwickelten, wenn sich die Frau nicht unmittelbar her gab.

Trotzdem wusste ich bspw., dass diese Frauen bzw. späteren Partnerinnen alles andere als keuch lebten, sicher auch den ein oder anderen One-Night-Stand hatten oder sogenannte Fickbeziehungen. Alles kein Thema.

Umso mehr machte es dann Eindruck, dass sie nicht durch ihre Sexualität oder "Körperlichkeit" versuchten, von sich zu überzeugen. Schließlich ist in einer Beziehung, die längerfristig halten soll, der Sex auch nur die schönste Nebensache, die zwar stimmen muss, aber andere Faktoren, die im Einklang stehen sollten, nicht ausgleichen kann.

Und dass Vorfreude die schönste Freude sei, kommt ja auch nicht von ungefähr.
**af Mann
3.048 Beiträge
Meiner Meinung nach gibt es eigentlich garkein "total gut" im Bett weil es immer eine Person gibt die dann noch "besser" wäre und die Ansicht bricht dann wieder in einigen Köpfen diesen "Wettstreit" wer wohl besser ist aus.

Ich bin auch der Meinung das guter Sex nichts mit einer Beziehung zu tun hat. Man kann noch so geilen Sex haben aber wenn es eben einen Punkt gibt der einen so stört das man keine Beziehung mit den Menschen haben will dann ist es eben so.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
sicher
In keinem Wort wird in den von Dir zitierten Aussagen eine derartige Aussage getroffen.

Erfahrungen meinerseits haben gezeigt, dass sich die aufrichtigen Gefühle offensichtlich erst dann entwickelten, wenn sich die Frau nicht unmittelbar her gab.

Trotzdem wusste ich bspw., dass diese Frauen bzw. späteren Partnerinnen alles andere als keuch lebten, sicher auch den ein oder anderen One-Night-Stand hatten oder sogenannte Fickbeziehungen. Alles kein Thema.

Umso mehr machte es dann Eindruck, dass sie nicht durch ihre Sexualität oder "Körperlichkeit" versuchten, von sich zu überzeugen. Schließlich ist in einer Beziehung, die längerfristig halten soll, der Sex auch nur die schönste Nebensache, die zwar stimmen muss, aber andere Faktoren, die im Einklang stehen sollten, nicht ausgleichen kann.

Und dass Vorfreude die schönste Freude sei, kommt ja auch nicht von ungefähr.


habe ich meine aussage etwas pointiert formuliert ... und auch ich weiß, dass es nicht darum geht, eine frau zu finden, die vorher keusch gelebt hat ...

aber noch mal ... was macht den unterschied ... in Eurem bild der frau ...

wenn sie sich Euch bereits am ersten abend "hingibt" ...?

und damit meine ich jetzt eher eine situation, in der mann/frau sich hier bereits eine zeitlang geschrieben haben und einiges übereinander wissen ... und nicht den ons-aufriß in der disco
Geht mir auch so
oftmals hab Ich es persönlich auch erlebt, das es zu gutem Sex kam, man sich häufiger getroffen hat, es aber nie zu einer Beziehung hinauslief, wo dasnn so Sätze kamen wie...ich bin noch nich soweit...bin erst aus einer Beziehung raus...und und und...

viele Männer nutzen es einfach aus, die Lust an der Leidenschaft, und suchen definitiv nur was zum vögeln. Beschreien einem das blaue vom Himmel damit sie nach drei Tagen wieder in die Kiste dürfen...und Frau(Ich) so dumm wie Sie ist glaubt daran und lässt ihm freien Lauf.

Ich bin der Mein ung, wenn es auf eine Beziehung rauslaufen soll, dann lasst euch Zeit mit dem Sex, nur daran merkst du ob er es ernst meint oder wirklich nur auf den Sex aus ist.


Lg Anni
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Ich finde das ist
etwas zu stark vereinfacht dargestellt.

Heutige Männer entsprechen genausowenig den Klischees der 60 Jahre wie das Frauen tun.

Natürlich gibt es Menschen - sowohl Frauen als auch Männer die auf
ein Abenteuer aus sind - warum eigentlich nicht. was ist daran falsch?

Natürlich ist es nicht schön wenn jemand einem die ganz große Liebe
vorgaukelt und man am ersten Abend (nach vorhergehender Korrespondenz) ins Bett hüpft und danach Schluß ist. Doch mal
nachgedacht ist das nicht etwas naiv? egal ob eine Frau oder ein Mann
"BENUTZT" wurde (wie es dann so häufig genannt wird).

Wenn das Menschen unter oder um die 20 passiert kann ich das verstehen, da ist weder Frau noch Mann emotionell und geistig so gefestigt das der kühle Kopf bewahrt wird. (Ausnahmen mögen mir diese Wertung nachsehen). Aber bie denen die etwas älter sind sollte
soviel Verstand vorhanden sein zu wissen eine Beziehung ist etwas das wächst und dazu auch Zeit beansprucht - die große Liebe wird nicht nur erklärt und beschworen oder geschworen - die große Liebe will gelebt werden.

Im übrigen wundert es mich immernoch wie viele Menschen auch jetzt im 21. Jahrhundert noch ein Problem damit haben SEX und LIEBE zu trennen. (Es ist besonders schön wenn beide kombiniert auftreten doch keineswegs selbstverständlich.)
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Ich glaube nicht, dass guter Sex Männer abschreckt
... doch ich glaube, dass die Chance auf eine Beziehung nicht auf NUR auf gutem Sex aufgebaut werden kann!

Man kann unheimlich viel Spass zusammen im Bett haben, doch das muss noch lange nicht bedeuten, dass man dauerhaft auch zusammen leben kann!

Eine Beziehung muss sich entwickeln!

Meine längsten Beziehungen entstanden mit Männern, bei denen Sex am Anfang - zumindest für mich - überhaupt kein "Diskussionsthema" war.

Mein Ex-Mann (wir waren 20 Jahre verheiratet), sagte mal zu mir, dass er mich von Anfang an eigentlich nur "flachlegen" wollte, weil er mich total erotisch fand. Doch es hat ein Jahr gedauert, bis ich mich von ihm küssen lies! Bis dahin waren wir richtige Freunde geworden, haben viel erlebt und uns respektiert! Wir waren sogar gemeinsam im Urlaub und lagen nebeneinander im Bett ... mein "Wenn Du mich auch nur versuchst anzufassen ... siehst Du mich nie wieder!" hat er akzeptiert! Ich will ja gar nicht wissen, was er in diesen Nächten dachte, als er "ins Kissen biss"! Irgendwann sagte er, "...wenn es sein muss ... platonisch bis ans Lebensende ...!", da wusste ich, auf diesen Mann kann ich mich verlassen!

Aber so lange hab ich ihn dann doch nicht mehr "warten" lassen! Als es "passierte", dachte er nur an mich! Ich hatte zum ersten Mal in einem Leben bereits beim allerersten Mal einen Orgasmuss ... und dabei war ich noch komplett angezogen ... und er auch!

Nach einer Woche, in der er mich ständig "in den Himmel" geschickt hatte und wieder auffing, fragte er mich, "... wenn wir mal richtigen Sex haben, wie verhüten wir dann eigentlich?" Erst da wurde mir bewusst, dass ER sich bis dahin nur um mich gekümmert hatte!

Seine Worte "Dir kann man soviel geben ...!" sind bezeichnend dafür, was ER genoss!

Ja, mir konnte man viel geben ... denn nach der Beziehung mit dem Vater meines Kindes, war ich sechs Jahre lang alleine gewesen ... ohne Sex und ohne Beziehung!

Vermutlich sah er in mir sowas wie eine Art "Jungfrau" und er eroberte mich "Stück für Stück" ... bis er mich dann "hatte".

Er stellte mich kurz "danach" seinen Eltern vor, behandelte mich weiter voller Respekt, war ehrlich und verlässlich! Es gab nichts, was er nicht für mich tat!

Während unseres zweiten gemeinsamen Urlaubs, fragte ICH ihn, ob er mich heiraten will! Natürlich sagte er ja!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
die ganz große Liebe vorgaukelt

Klarheit schaffen!

Rechtzeitig sagen was Sache ist.

Gefühle werden durch Geil- und Feigheit verletzt, dies sollte man niemals vergessen.

Los ihr Feiglinge, Hosen runter!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.