Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1188 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1511 Mitglieder
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
Wie wichtig ist Sex für eine Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreckt guter Sex Männer ab bez. Beziehung?

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
männer können alles ficken was brüste und eine muschi hat, ohne
gleich an beziehung zu denken !!!

kajott


Bei solchen Aussagen stehen mir förmlich die Haare zu Berge.

... so will ich mal nicht werden ...
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Gleich vorneweg, ich habe den grössten Teil des Threads nicht nachgelesen. Aber die Antwort scheint mir simple.

Weder ist guter Sex abschreckend, noch ist er ein Grund für eine Beziehung.

Man kann eine Beziehung die den Namen verdient, nicht erzwingen. Verliebt man sich vor, während oder nach gutem (oder auch nicht so gutem) Sex, dann kann eine Beziehung daraus werden, sonst nicht.

Phil Collins: You Can't Hurry Love

Auch nicht mit noch so gutem Sex!
Ein paar Thesen
1) Ob jemand, für den schlucken oder anal schon zu den Eigenschaften eines "Sexmonsters" zählen, wirklich weiß, was guter Sex ist, wage ich zu bezweifeln.

2) Totale Leidenschaftlichkeit, ein "sich-fallen" lassen, mit dem ja so einige ihre Probleme haben - das kann auch in die andere Richtung ein Problem werden: wenn da jemand beim Sex nach 5 - 10 Minuten zu einem vor Leidenschaft nur noch zuckenden und zappelnden, kreischend von einem Orgasmus in den nächsten taumelnden etwas wird - der ist für seinen Sexpartner nur noch bedingt eine Freude. Der sitzt, hockt, steht oder liegt nämlich da, und weiß nicht, was er anfangen soll - ausser hier und da mal ein bissl fummeln. Denn: bei aller Leidenschaft: Sex mit einem anderen ist immer eine koordinierte Sache. Wer sich nur in dieser Art gehen lässt, ist einfach nur ein Egoist.

3) Auch im 21. Jahrhundert gibt es immer noch erstaunlich viele Männer mit dem "Heilige-Hure-Komplex". Die Frau, die sie sich als Hüterin ihrer Eigentumswohnung, Mutter ihrer Kinder und Freude ihres Alters vorstellen, hat eine Heilige zu sein - und zudem sexuell noch einen Zacken unbedarfter als sie selbst. Damit sie keinen Leistungsdruck spüren, überlegen bleiben - auch im Bett der Alten zeigen können, wo Bartels den Most holt. Und um mal richtig Spaß zu haben, gehen sie dann nach Möglichkeit dann und wann gerne mit einer Hure, Schlampe, Dreilochstute fremd, wo es so richtig kracht - und keine beziehungsmässigen Komplikationen zu befürchten sind. Zusammengefasst: diese Männer stehen auf guten Sex - aber nur mit denjenigen geilen Schlampen, mit denen sie ihre sittsam-zarte Gemahlin betrügen !
*********dams Mann
2.421 Beiträge
OT
...aber nur mit denjenigen geilen Schlampen, mit denen sie ihre sittsam-zarte Gemahlin betrügen !
Ich halte das für ein Gerücht, aber ich glaube, dass sich viele Menschen sexuell mehr trauen, wenn sie nicht die Angst zu haben brauchen ihr Gesicht vor dem Partner zu verlieren. Leider wird bei vielen Paaren, Sex - je länger eine Beziehung dauert - wieder zu zu einem Tabuthema.
Da bin ich jetzt echt mal baff......sehr aufschlussreiche These von dir Nacktzeiger...... *guterbeitrag*
sorry..................
aber ergendwie hat man mich missverstanden hier !!!
ich wollte damit nicht sagen das alle männer nur schwanz -
gesteuert sind !!! sondern das sie eher in der lage sind SEX und LIEBE
deutlich auseinander zu halten, was uns frauen halt sehr schwer fällt !
*sorry*
guter sex?
ich habe erlebt das ich mit einer frau geilen animalischen sex hatte.
als ich aber nach einiger zeit ihr zu nahe gekommen bin hat sie unsere "beziehung" beendet
ich hab angst vor gutem sex ! *schüchternschau*
was soll ich nur damit anfangen.... und...hey... was ist GUT !?!?!?

ist es nicht alles relativ.... so wie z.b. schnell..... was ist schnell??
megafrechgrins

auf ein auto bezogen..... mein erstes , ein 40PS polo war damals auch schnell.... FÜR MICH !

dann war ein alter Golf 1 mit 110PS schnell.... usw.....
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Das heisst ja schneller, höher, weiter

und gerade beim Sex ist das oft ja gar nicht der Fall.

Oft ist Sex schon allein deshalb 'gut' weil er mit einem neuen Partner ist. Der Rausch des neuen darf bei solchen Wertungen nicht vernachlässigt werden.
@arams
ebenso wie "ES" nicht überbewerten werden sollte... hmm..... *zwinker*

geb dir schon recht.... neues ist öfters mal aufregend.... aber... kenn auch das gegenteil... *ja*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
kenn auch das gegenteil
Genau deshalb habe ich ja oft geschrieben *ggg*

Habe mich gerade gestern mit meiner Frau über das Thema "der Rausch der (des) Neuen" unterhalten. Wenn der Rausch (Dopaminsuff?) da ist, dann ist jeder Sex etwas besonderes.

Der Rausch tritt aber nicht immer ein.
Leider nein...
wir inkognito ; -)
******_be Paar
41 Beiträge
guter sex , schreckt normalerweise niemanden ab, (ausser vielleicht menschen bei denen sex keine so grosse rolle spielt ) , denke aber daran liegt es nicht .....
und vielleicht auch
"gott sei dank"...hmm.... wie wäre es sonst was besonderes !?!?

wenns immer so wäre ?
********2_nw Mann
32 Beiträge
sicher ist sicher
damit ist doch alles gesagt...
oder
wenns immer so wäre ?

Würde man sich hinterher nicht die Frage stellen, gerade etwas Falsches getan zu haben!
vielleicht sollten Frauen wie Männer auf dem Boden der Tatsachen bleiben!
Es gibt weder Überfrau noch Übermann!
Wenn man sich nicht zu ernst nimmt klappt es auch im Bett und in der Beziehung
@sadie
wie kommst du darauf.... ?*versteh jetzt gerade nur bahnhof*
Wenn jeder Sex den man erlebt, etwas Besonderes ist, würde man sich nicht fragen, ob es richtig war!
sex ist nie ein falsches erlebnis, denn man tat es in dem moment mit vollem bewusstsein..... (drogen und alkohol mal ausgenommen)
Meine Antwort darauf würde eine Grundsatzdiskussion hervorrufen, auf die ich hier an dieser Stelle keine Lust habe.
Wenn du dich danach immer blendend fühlst, glückwunsch! Kein Mensch ist so ehrlich, das er sich selbst nicht belügt....
@sadie
damit kann ich immer noch nichts anfangen...

wieso würde man sich fragen... ob es "richtig" war ?? grübel

nix versteh !!

wieso richtig... ??
*******lae Frau
112 Beiträge
Liebe vs. Sex
Meiner Erfahrung nach liegt es in der Natur des Mannes bzw. der Frau begründet.

Viele Frauen möchten Sex - und suchen bzw. hoffen insgeheim aber darauf, dass sich der Mann in sie verliebt.

Viele Männer möchten Sex - und suchen dabei nicht die Partnerin fürs Leben, sondern einfach nur Sex.

So sieht das dann aus: Frauen vögeln sich die Seele aus dem Leib, weil sie denken, dass der Sexpartner die Augen öffnet und denkt "Oh mein Gott, diese Göttin, dieses Vollweib, diese Erfüllung meiner Träume muss ich heiraten".
Und die Männer denken: "Oh mein Gott, diese Göttin, dieses Vollweib, diese Erfüllung meiner Träume muss ich nochmal vögeln!"

Die Folge: Die Frauen fühlen sich ausgenutzt (die wollen immer nur meinen Körper, die bösen Männer!) und die Männer fühlen sich falsch verstanden (ähhh, ich dachte, es geht hier nur um Sex).

Und dann gibt es ein paar wenige Fälle, wo sich zwei Menschen über Sex kennenlernen und beide zum Schluss kommen: da ist noch mehr. Gratulation! If you like it then you shoulda put a ring on it!
*****ter Paar
708 Beiträge
@ bigrubina
ich glaube das trifft den nagel auf den kopf *bravo*
@big rubina
*spitze*
Einfach klasse auf den Punkt gebracht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.