Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3658 Mitglieder
zum Thema
Sex am Hotelfenster/beobachtet werden: Hotels gesucht30
Da ich und meine Freundin sehr da drauf stehen auch mal beim Sex…
zum Thema
Beobachten/Beobachtet werden446
Wie ist es bei Euch? Beobachtet Ihr lieber oder werdet Ihr lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - wer braucht die eigentlich??? ;-)

**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Thread-Fazit, Seite 4-10:
Ausnahmslos großartige Beiträg. Besonders gut gefallen mir die gerade penetrant zu nennenden Rückbezüge auf das Eingangsposting.

In diesem Sinne: Ihr seid Helden. Danke dafür.
-vian!
....
Prima, Vian! *ggg*

Sicher wird nun jeder alle Beiträge von Seite 4-10 lesen!

Stimmt, wir sind alle Helden. *zugabe*

Und DU bekommst nun von mir den Orden "des Helden des Forums", für den super aussagekräftigsten ( und ohne Zweifel auch geheimnisvollsten) Post des Monats!!! *rotfl*

Viel Spass beim übers Bett nageln, oder supi intelektuell sein! *haumichwech*

Jaja...ich habe gesehen, dass Du der TE bist...aber sorry...!

LG
******ana Frau
1.996 Beiträge
helden?

mel brooks

helden in strumpfhosen

lg su
sorry, der musste jetzt...
Hm...
Mir fällt zu den Gedankengängen des Themeneröffners beim besten Willen keine halbwegs seriöse Antwort ein. Was sollen mir seine voyeristischen Beobachtungen und ihre simplifizierte Verallgemeinerung sagen?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
wahrscheinlich
Was sollen mir seine voyeristischen Beobachtungen und ihre simplifizierte Verallgemeinerung sagen?

genauso viel oder wenig, wie der neckisch in die *arsch* spalte gesteckte beerenzweig auf einem Deiner profilfotos sfg
Ah, ...
... da schau her, eine Obstverächterin. ssfg
Viel
interessanter finde ich die Frage, warum du Männern derart intensiv beim Entkleiden zuschaust...
******ana Frau
1.996 Beiträge
na, klassisch:

schwanzvergleich

lg su
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Wie ... stehen die Kerle mit 'ner Erektion am Fenster?
******ana Frau
1.996 Beiträge
keine ahnung, ich hab keinen schwanz und kein hotel gegenüber. aber was will man allein im hotel schon gross anstellen...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich auch nicht ...




*schock*




... kein Hotel gegenüber.



Vielleicht mit Freunden oder dem Partner telefonieren, essen, duschen oder schlafen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
die vorstellung
dass sich jetzt alle männer im angesichts des sie beobachtenden vian sofort und jederzeit einen runterholen müssen *panik* *angsthab*
******ana Frau
1.996 Beiträge
ach... war das nicht die intention des threads?

ok genug gelabert. back to toppic
...
interessanter finde ich die Frage, warum du Männern derart intensiv beim Entkleiden zuschaust

Vielleicht ist uns Vian weit voraus und hat nun seine sexuellen Hemmungen endlich abgestriffen. *g*
Nun, ich muss meinen Schwengelbruder @**an mal in Schutz nehmen - er ist kein homophiler Spanner - das einzige mal, dass er allerhöchstens vergleichend auf andere Schwengel schielt, ist Vatertags beim rituellen, männerbündischen Grillwichsen bei Fassbier und allerlei Grillgut.

So wie ich ihn kenne, ist er einfach ein wenig frustriert, dass er mal nie eine nackte Else von seinem Fenster aus vors Fernglas bekommt.

Aber ich muss schon sagen, aus diesem Grund gleich sein eigenes Geschlecht in Frage zu stellen, das halte ich schon für sehr fragwürdig.
****un Paar
14.774 Beiträge
wer braucht denn hier einen beschützer bzw. previous speaker?
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
@Fega,
vielen Dank fürs Lanzebrechen. *zwinker*

Mehr peinlich-plump als wenigstens noch vordergründig-komisch finde ich die wiederholten Witzchen-Versuche, meine Hotelbeobachtungen in eine Schmuddelecke zu rücken und mich dadurch als Homospanner zu "entlarven". Kinners, nichts gegen euere Geistlosigkeit, aber müßt ihr sie wirklich in allen Threads verbreiten? Kann man nicht - wenn einem nichts Gescheites einfällt - einfach mal den Mund halten. Ich jedenfalls hatte lediglich berichtet, dass ich vis à vis eines Hotels wohne. Alles weitere ist euer Phantasieprodukt.

Komisch, was bei manchen so in der Phantasie abgeht, finde ich. Es sind jedenfalls diese primitiven Unterstellungen und Witzchen, die hier in der Mehrzahl von Männern kommen, die mich in meiner - natürlich zugespitzten - Ansicht bestätigen, dass Männer IM GROS eher eine schlicht denken und fühlen...
Sie ziehen sich einfach ungehemmt aus und lassen die versammelte Nachbarschaft an diesem Ritual teilnehmen...

gerade das mag ich an Männern. Ohne großes Geziere zur Sache zu kommen.
****ra Frau
844 Beiträge
ich glaube nicht an
männer,
zumindest nicht im einzelfall
sobald man sie einzeln erlebt, sind sie ganz anders *hotbum*

oder hab ich einfach ein gutes händchen?
Ooch, nicht so verkrampft bitte.
Sie ziehen sich einfach ungehemmt aus und lassen die versammelte Nachbarschaft an diesem Ritual teilnehmen...

Vian, quasi schämst Du Dich für die unbeschwerte Nacktheit eines anderen Menschen. Warum eigentlich?
Die nackten Männer, die Du gelegentlich beobachtest, und die ihre Nacktheit offenbar als etwas natürliches empfinden, hätten am ehesten Grund sich zu schämen. Und sie werden doch ganz sicher nicht ganz bewusst als Exhibitionisten nackt am Fenster herumturnen? Unverkennbar sehen die von Dir beobachteten nackten Männer aber nichts verwerfliches an Nackteit.
Um die Privatsphäre anderer Männer und Frauen musst Du, Vian, Dir also ganz bestimmt keine Sorgen machen. Schütze Deine Privatsphäre und gut ist's.
****ra Frau
844 Beiträge
ich bestehe auf männer!
immer noch!
*popp*
Männer - wer braucht die eigentlich???
Frauen!!!

Denn Dildos können keinen Rasen mähen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.