Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3706 Mitglieder
zum Thema
Sex am Hotelfenster/beobachtet werden: Hotels gesucht30
Da ich und meine Freundin sehr da drauf stehen auch mal beim Sex…
zum Thema
Beobachten/Beobachtet werden446
Wie ist es bei Euch? Beobachtet Ihr lieber oder werdet Ihr lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - wer braucht die eigentlich??? ;-)

May I have..
... the adress of your personal dealer?

Ich leide an einer Überdosis Unverständnis.
oh je....zwei seiten dünnschiss
hach pegasus
du wirst mir richtig sympathisch!!!

Schon wieder bin ich mit Dir einer Meinung! *bravo*
***an Frau
11.002 Beiträge
Dünnschiss

entsteht hier von vorherigen *hand* Beiträgen *taetschel*
Spaß muss sein,
auch im Joy, gelle *zwinker*

lg erwil
**if Mann
2.514 Beiträge
Und angesichts der männlichen Tumbheit im Flirt- und Baggerspiel:

Wer braucht Männer eigentlich.

Der JC sollte sein Bezahlmodell ändern. Wer meint, er müsste hier etwas schreiben, sollte pro gespeichertem Byte bezahlen.
Und für den, wer baggert und flirtet, egal wie blöd er sich dabei anstellt, ist die Nutzung frei, ist mein Vorschlag.
Wer meint, er müsste hier etwas schreiben, sollte pro gespeichertem Byte bezahlen.
Und für den, wer baggert und flirtet, egal wie blöd er sich dabei anstellt, ist die Nutzung frei



Mit mir flirten sie aber nur, wenn ich was schreibe .....
*liebguck*

Muß ich jetzt dafür blechen ?
*heul*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
nein bea
Mit mir flirten sie aber nur, wenn ich was schreibe .....

Muß ich jetzt dafür blechen ?

das gilt nur für die mit dem deppen-malus
****un Paar
14.774 Beiträge
lach mich weg.... schon wieder einmal !
****Su Frau
1.291 Beiträge
Und ich dachte, dass Sommerloch wäre ausgestanden ...
Aber nein - Hähne auf Hennen oder umgedreht ganzjährig und nach wie vor landen die Eier wieder auf jedem Frühstückstisch.
Also nicht nur Rasur- sondern auch Kastrationspflicht für alle Joyler, um schlußendlich für himmlische Ruhe zu sorgen ...
Ähm nein, das geht ja auch wieder nicht, denn damit wäre der JC erledigt.
Was für eine Zwickmühle - Vielleicht sollte man fragen: Wer braucht wen dringender?, denn nun geht ja hier inzwischen nicht mehr nur um Frauen und Männer oder wo waren wir gerade stehen geblieben? *gruebel*
Vielleicht sollte man fragen: Wer braucht wen dringender?, denn nun geht ja hier inzwischen nicht mehr nur um Frauen und Männer

menschen brauchen menschen *omm*
Na na, so eine böse Frage...
... nur weil man einen nackten Hintern in einem Hotelzimmer sieht - war er wenigstens knackig hübsch - muss man ja nicht gleich die Hälfte der Menschheit in Frage stellen.

Ich habe Menschen in Zügen vögeln, Frauen auf Gehsteige pinkeln, und Männer in Autos kotzen gesehen ...

... und stell deswegen auch nicht gleich die ganze Menschheit zur Disposition ...








... ääähhhm ...



... warum eigentlich nicht ?


*smile*
Männer
sind einfach, wie sie sind!
Männer sind einfach. Frauen sind nicht einfach.
Immer wieder stelle ich das fest! Auch an mir! Statt ihm zu sagen, ich will dies und das und jenes, laviere ich mich um die Sache herum. Ds Ende vom Lied? Er blickt gar nichts mehr. Natürlich lege ich das nicht als mangelnde Intelligenz aus, ha..nein!!Ich versuchs nochmal, in wenigen Sätzen-siehe da...
Frauen sind zurückhaltender? Na ja! Wenn Frau was will, ist sie doch voll und ganz dabei, es zu kriegen und scheut sich nicht, dabei sich selbst einzusetzen, oder etwa nicht?
Wer braucht eigentlich Männer? Ich. Männer, wer braucht die eigentlich? Ich. Weil sie einfach so sind, wie sie sind!
Zu einem sehr hohen Prozentsatz, weiß ich einfach, woran ich mit ihnen bin! Und der Rest der Prozente? Tja, nenne ich Überraschung!
Männer sind außerdem dann gefragt, wenn ich etwas partout nicht hinkriege, wo ich Kraft brauche. Männer brauche ich zum kuscheln, lachen, reden, weinen, für meine Birne, und für meinen Körper!
Männer sind schön anzusehen, mir gefällt ihre Selbstverständlichkeit, wenn sie nackt sind.
Und..und..und..bevor ich jetzt eine vollständige Liebeserklärung an euch Männer mache, höre ich jetzt man lieber auf!!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Männer sind einfach. Frauen sind nicht einfach.

moonlightdancer

*haumichwech*

... du kennst mich noch nicht.
****Su Frau
1.291 Beiträge
In jedem Wald findet sich ein angeblich so "unschuldiges Rotkäppchen", welches auch dem ach so "bösesten Wolf" gefährlich werden kann - Also Vorsicht, eh die gepflegt polierten Fangzähne oder noch empfindlichere Zonen dran glauben müssen ... *zwinker*
Auf jeden Fall braucht der Master himself die Männer, um mit ihren Mitgliedsbeiträgen den JC zu finanzieren. *zwinker*
Auf jeden Fall braucht der Master himself die Männer, um mit ihren Mitgliedsbeiträgen den JC zu finanzieren.


meinst du wirklich, ich war immer der annahme männer bezahlen hier nur....weil es eine art dienstleistung für eventuelle sexmöglichkeiten bietet

=

frauen bieten sich an...und ich bezahle meinen obolus...da der joy mir hier die möglichkeit bietet diese frauen kennen zu lernen....dann wäre doch das geld was männer bezahlen ....wohl auch ziemlich angemessen und der master hätte es sich verdient *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
herr-jeh
meinst du wirklich, ich war immer der annahme männer bezahlen hier nur....weil es eine art dienstleistung für eventuelle sexmöglichkeiten bietet

gut, dass Du "eventuell" geschrieben hast ... sonst könnte man fast meinen, es gäbe hier für geld - wie auch so einige solo's im sc annehmen - eine f***garantie
gut, dass Du "eventuell" geschrieben hast ...

was durchaus seinen sinn hatte *zwinker*


wie auch so einige solo's im sc annehmen - eine f***garantie

wie du gelesen hast schrieb ich, sexmöglichkeit *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
die so mancher
wie du gelesen hast schrieb ich, sexmöglichkeit

gar nicht nutzt sfg

was für eine geldverschwendung!
was für eine geldverschwendung!

jepp....darum entlschloss ich mich persönlich auch für die freie mitgliedschaft, männer die eben niemand braucht.... *smile*
*******n69 Mann
6.487 Beiträge
Zum eingangs gemachten Beitrag
Hallo liebe User *g*

Jahrelang habe ich gegenüber einem Hotel gearbeitet und was ich da manchmal das Vergnügen oder Missvergnügen hatte zu sehen betraf nicht nur Männer.

Frauen haben sich oft genug ungeniert nackt ans Fenster gestellt und sich geschminkt, ich nehme man an wegen dem besseren Licht.
Ich habe Frauen beobachtet die sich von ihrem Partner haben beglücken lassen während sie auf dem Fensterbrett lagen und gemütlich das Geschehen auf der Strasse beobachteten. Frauen die bei offenem Fenster auf ihrem unten liegenden Partner genüßlich einen Morgenritt vollzogen und, und und.

Natürlich gab es auch genug Männer die im Zimmer splitternackt herum liefen oder sich gar selber befriedigten, aber eben auch Frauen.

Ich meine also man kann es nicht so pauschal festmachen und es gibt bei Beiden Geschlechtern eben Solche und Solche *zwinker*

Gruß
Peter der Ältere
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
klingt
nach nem kleinen widerlichen voyeur
****un Paar
14.774 Beiträge
Jahrelang habe ich gegenüber einem Hotel gearbeitet und was ich da manchmal das Vergnügen oder Missvergnügen hatte zu sehen betraf nicht nur Männer.

das kann kein hochbezahlter job gewesen sein, bei dem ständig die blicke aus dem fenster schweifen konnten oder hattest du den job als fensterputzer?
*******n69 Mann
6.487 Beiträge
Vojeur
Hallo liebe bjutifool,

Ts. Ich habe manches gesehen was toll war und etliches was man vergessen konnte.
Was sollte ich machen. Mein Büro war genau gegenüber einem 6 Stöckigem Hotel und genauso wie jeder im Wartezimmer schaut wer herein kommt, habe ich halt gesehen wenn sich Gegenüber etwas getan hat. Manchmal habe ich hingeschaut und manchmal habe ich mich abgewendet. D.h. nicht das ich nur am Spannen war aber da ich sorry ein Mann bin habe ich halt auch ein, zwei Blicke riskiert wenn es etwas nettes zu sehen gab. Du schaust doch bestimmt auch nicht weg wenn sich gegenüber ein attraktiver Mann nackt ans Fenster stellt, oder? Und wenn im Restaurant ein attraktiver, interssanter Mensch, egal ob weiblich oder männlich in Deiner Nähe vorbei geht, schaust Du auch hin, sofern Du nicht anderweitig sehr intensiv beschäftigt bist und an einem Schaufenster mit Schuhen gehst Du auch nicht nur so vorbei.

Ach ja, das was ich hier kurz geschildert habe ereignete sich im Verlauf von 10 Jahren und vorrangig war ja wohl meine Arbeit *zwinker*

Gruß
Peter der Ältere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.