Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung sammeln und dann ist der Sex erst perfekt?60
Meistens hört man ja, dass man Erfahrung vor der einer festen…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung mit Fluessiglatex aus der Dose?

Wer hat Erfahrung mit Fluessiglatex aus der Dose?
Vor einer Weile habe ich mal was von fluessigen Latex aus der Dose gehoert, ist hier jemand im Forum der das schon mal ausprobiert hat?
Man traegt es direkt auf die Haut auf und wartet bis es trocken ist und dann zieht man es einfach ab/aus, es soll ja sogar moeglich sein Reissverschluesse einzuarbeiten. Das hoert sich ja ganz einfach an aber ist es das auch?
*****_ni Mann
1 Beitrag
Verarbeiten lässt es sich in der Regel gut, Reisverschluss geht auch relativ leicht, ist aber eher was einmaliges und nicht wieder gut weiterzutragen anschliessend, die grösste Sorgfalt gilt für die/den Träger/in, der/die bekommt während der ganzen Zeit sehr schlecht Luft und wird oft leicht schlecht, gruss
Stimme meinem Vorredner zu.
Für einen Abend ganz nett, aber eine Weiterverwendung nach meiner bisherigen Erfahrung eher ausgeschlossen.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hab auch gehört das es nicht so oft tragbar wäre als wie ein gekauftes

somit das fertig gekaufte günstiger mit der zeit kommt
Was meinst Du mit "nicht gut weiterzutragen", bedeudet das das Material mehreren Gebrauch nicht mitmacht oder weil man es schlecht wieder auf den Koerper bekommt?
Richtig.
Du bekommst es nicht so gut verarbeitet, dass du es absolut unbeschadet aus- und dann wieder mehrfach anziehen kannst.
Danke fuer den Tip!!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hast du jetzt das flüssig Latex schon ausprobiert?
Ich habe es hier liegen, habe aber noch keine Zeit gehabt es zu probieren. Ich werde Bericht erstatten!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wart nicht zu lange nicht das es eintrocknet *grins*
Einmal probiert
nie wieder.

Es roch extrem und danach haben wir längere Zeit gebraucht das Zeug zu entfernen.
AUSPROBIERT...
und beschlossen in Zukunft den Fummel im Laden kaufen.
Es hat schon Spass gemacht das Latex auf die Haut zu pinseln, nur gestaltete sich das "ausziehen" nachher etwas schwierig weil es, wie du erwaehnt hast, etwas zu fest an der Haut geklebt hat...naja es war nachher eingerissen und nicht mehr zu gebrauchen. Schade...
aber trotzdem ne Erfahrung reicher.
****tex Mann
7 Beiträge
Trennmittel
Ohne ein Trennmittel wird das nichts, glaube mir ich weiß wovon ich rede.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
das dachte ich mir auch die haben sicher sich vergessen mit trennmittel zum einschmieren vorher
****tex Mann
7 Beiträge
Neuer Versuch
Sollten die beiden es nochmals versuchen bekommen sie kostenlos 2 Liter und Trennmittel dazu von mir. Und das ganze dann ohne Ammoniak
*****977 Mann
4.484 Beiträge
und für so was muss sie dan bestimmt auch komplett haarlos sein

beziehungsweise wen Rock werden soll muss man bestimmt wie mit Spannfolie arbeiten damit auch auch Rock angibt oder
****tex Mann
7 Beiträge
Link zu pro7
Sollte das erlaubt sein verlinke ich mal ganz frech? Eine Frage an die Webmaster...............
flüssiglatex.....
also eigentlich kann ich mich den vorschreibern anschließen,
allerdings habe ich wirklich gute erfahrungen mit fl gemacht,
das auftragen erweist sich meist als schwierig, je nach anwendungsbereich, auftragen mit einem relativ glatten gegenstand oder zb. derr hand ist zu empfehlen, pinsel sollten besser nicht verwendet werden, es ist darauf zu achten das die schleimhäute damit nicht zu nah in berührung kommen, evtl. mit frischhaltefolie abkleben.
für akzeptable latexklamotten sollte man mehrere schichten auftragen
min. 3, das vermindert das risiko von rissen, der körper sollte enthaart sein, allerdings ist davon abzuraten das fl direkt auf frisch rasierte stellen aufzutragen, immer warten bis die jeweilige schicht getrocknet ist bevor die nächste aufgetragen wird, am besten zu zweit anwenden,
da der körper zu ruhig wie möglich gehalten werden sollte, sonst können falten oder risse entstehen, den reißverschluss einzuarbeiten geht am besten mit einkleben, dazu am besten alleskleber verwenden,
und auf der packung die anwendungsgebiete beachten,
danach den eingeklebten reißverschluss mit fl versäubern.

fl lässt sich allerdings am besten auf einem trägerstoff verabeiten
zb. kann man damit nylonstrümpfe einpinseln,
generell immer gleichmäßig auftragen und evtl direkt am körper.
gut ist es wenn das fl in den stoff einziehen kann, dann erhält man wahrscheinlich die glatteste oberfläche und erhöht die haltbarkeit der kleidung.

ich habe alcantara als trägerstoff für ein neues korsett verwendet.
fazit:
günstiger
glatte oberfläche
gute einfache verabeitung


ich hoffe es hilft^^
alles gute

Sinthecide
Geb nun auch meinen Senf dazu!
nimm nach möglichkeit keinen Pinsel (sondern einen Schwamm!)- das ergibt keine schöne Oberfläche und wird nicht gleichmäßig dick! die Trockenzeit reduzierst du mit nem Fön -so kannst du zügig hintereinander arbeiten, Trägerstoff wurde erwähnt. Schöne, individuelle Ergebnisse erzielst du wenn mehrfarbig gearbeitet wird, entweder ineinander laufen lassen oder mit Konturmittel arbeiten (die genaue Bezeichnung des Mittels fällt mir gerade nicht ein)
Ich arbeite lieber mit dünnflüssigem Latex (trocknet schneller). Such dir ein geduldiges Model, ein vernünftiges,haltbares Ergebnis braucht viiieeeeeeeeeele Schichten!!!

Viel Erfolg!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.