Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Sauna Hof-Hahn49
Wer jemand Pfingsten da?
zum Thema
Sauna Hof-Hahn-Kerpen (Teil2)449
Da ich öfters in der Sauna bin, habe ich festgestellt das einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Hof-Hahn (Teil3)

Sauna-Hof-Hahn (Teil3)
Da der Teil 2 wegen Überfüllung geschlossen wurde, bin ich der Meinung das Teil3 her müsste.....

Wäre doch schade wenn man zu diesem Thema nichts mehr schreiben würde.

oder was meint Ihr???

Lg Pretty *ja*
Lang lebe der Thread *g* !!!
Heute Abend jemand nettes hier aus dem Forum anwesend? Überlege, ob ich heute den Feierabend-Tarif in Anspruch nehme.
Hmm...
Überlege auch noch......
*********nkels Mann
41 Beiträge
Respekt!
Es gibt Dinge, die einfach nie ihren Reiz verlieren!
Tja...
war wohl nichts mit Sauna!!!

Muss ich mir wohl einen anderen Tag aussuchen!!!!
*traurig*

Lg
01.09.2010
Hallo,

ich werde am 01.09. gegen 19:30 Uhr mal wieder in den Sauna-Hof fahren.
Das letzte Mal fand ich es schon ganz nett und hoffe auch diesmal wieder tolle Leute zu treffen.
Also, wenn sonst noch jemand da ist... bitte melden!

Lg
toco
Schöne Grüße an den schwulen Stalker, mit dem kleinen Schwanz... Ansonsten wars ganz gut und deswegen auch noch liebe Grüße an das nette Paar im Eukabad...
Ist nächste Woche vielleicht mal jemand aus dem Forum dabei?
Mitfahrgelegenheit von Bonn wäre möglich.

Beste Grüße
A.
******111 Mann
583 Beiträge
Du meinst den Stalker, bei dem der Sch*** kleiner ist als sein Piercing? *gg* Ja, den kennen wir auch...grins.

Wir waren heute den ganzen Tag mit einer lieben Freundin in Hahn und es war nicht nur in der Sonne heißt.......*ggg*

Und Glück hatten wir nicht nur mit dem Wetter....;-)))
Nein, wir waren sogar, obwohl es recht voll war, geschlagene 20 Minuten alleine, heißt zu Dritt, in der Euka....*gg*

Und das alles natürlich nuuuur wegen der Gesundheit *zwinker*
******zer Mann
350 Beiträge
@toco30
War letzte Woche Mittwoch auch dort - den Stalker habe ich nicht gesehen - dafür ein sehr süßes Pärchen was oben in der Ruhehalle mit dem Handy ein kleines erotisches Fotoshooting gemacht hat. Das war sehr nett anzuschauen.

Ansonsten war nicht so viel los. Die meisten waren die klassischen Stammgäste der älteren Gerneration. Gegen Abend kamen dann noch ein paar jüngere Gäste von denen einige wohl nicht nur aus Gesundheitlichen Gründen gekommen sind (um Surprise11111 zu zitieren)
@Surprise11111
Ne, ich kobnnte kein Piercing erkennen - allerdings habe ich dann auch nicht so genau hingeschaut und hatte keine Lupe dabei *g*

Wenn ihr mal wieder geht würde ich mich gerne anschliessen...

LG
toco
******zer Mann
350 Beiträge
@toco30 + @Surprise11111
Vielleicht sollten wir mal ein Gruppentreffen hier organisieren?
Wäre bestimmt lustig!?
Ich wäre bei einem Gruppentreff auf jedenfall dabei!


PS: Ist Mittwoch sonst noch jemand ab ca. 19:00 Uhr dabei?

LG
toco
Mittwoch???
Hmm....geht leider nicht!!!

Lg
@prettywoman_70
Wann hast du denn mal Zeit? Event ginge es heute noch kurzfristig bei mir...?
******zer Mann
350 Beiträge
Gruppentreffen
Habe Mittwochs in der Regel meinen freien Tag - von daher passt es.
Diese Woche bin ich allerdings schon anderwertig verabredet.
Aber vielleicht rühren wir mal ewin bißchen die Werbetrommel und planen das langfristig?
Bei mir passt eigentlich immer nur der Mittwoch, der Montag oder ggf mal das Wochenende.
Allerdings arbeite ich ab Oktober wieder anders und auch Abends wieder länger... Da geht es dann manchmal wochenlang garnichts *snief*

Ich werde wohl diese Woche doch nur am Mittwoch gehen, aber die Woche drauf könnten wir ja wieder etwas klarmachen - wobei mein Tag auch da der Mittwoch wäre *g*

Werbetrommel rühren wäre natürlich gut...

LG
toco
Sorry, aber bei mir wird es heute doch nichts!
Nächste Woche bin ich wieder dort.

Gruß
toco
********eise Mann
82 Beiträge
Hallo Saunafreunde,
als Westzipfler bin ich bisher in das Saunadorf Roetgen gefahren,
aber nach Euren Beschreibungen muß ich wohl mal die Hof-Hahn
-Sauna ausprobieren.
Wenn ich mich nicht irre *gruebel* , war ich schon einmal (vor ca. 20 Jahren) in dieser Sauna,
hat sich bestimmt einiges geändert,(hoffentlich)

@*********an_7

LG
Stundenweise *liebguck*
Sauna Hof Hahn 15.09.
Ich werde morgen ab ca. 19:30 Uhr mal wieder in den Sauna Hof gehen und würde mich freuen einige bekannte und auch nicht bekannte Gesichter zu treffen.

LG
toco
********eise Mann
82 Beiträge
@ taco,
leider kann ich Heute abend nicht, obwohl mir die Sauna bestimmt gut tun würde,
ich habe heute schon für den Silvesterlauf trainieren, und spüre Muskeln die sich bestimmt über wärme *schwitz* sehr freuen würden.

Vielleicht ein anderes mal.

LG
Stundenweise
**********ter39 Paar
111 Beiträge
Mal wieder die Seele baumeln lassen geil
Gute Idee versuche auch heute Abend mal wieder den Saunahof zu besuchen !!!
*********nkels Mann
41 Beiträge
Sauna wegen Überfüllung geschlossen?
Liegt wohl am Regen?

Niemand sucht die Wärme?!
Wegen Überfüllung geschlossen?????
Muss man das verstehen???

Könnte auch wärme gebrauchen.....geht nur zur Zeit nicht!!!

*heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.