Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2109 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2149 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat Sex mit einer Freundin60
Meine Frau hat seit einige Zeit intensiven Sex mit ihrer Freundin.
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat449
Ich finde es total geil wenn meine Freundin Sex mit nem anderen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken

hey grace,
zuviel nachdenken, geht doch gar nicht.
was hälst du von der konstellation M, TS, F?
wird meiner meinung nach auch zu selten praktiziert. keine ahnung warum bestimmte dinge scheinbar immer noch tabuisiert werden.
***ce Frau
179 Beiträge
@savoirvivre...
wir wissen doch beide, das dass 'so nicht geht', ebenso wissen wir, das dass - zumeist - nicht zu ändern ist. Was machbar ist, wissen wir auch.

Ich halte von TS überhaupt nichts, ist aber kein Tabu (f. mich nicht, und die wenigsten hier sicherlich auch)
Wenn ich einen Kick brauche, will ich den echten, unverfälschten.
Sollte jemand mit einem Profilbeschreibung wie deiner an sich wissen/schätzen.

lg
*******cer Mann
30 Beiträge
seltsame vermutung meiner vorrednerin. wieso soll denn diese situation nicht interessant sein?
der ansatz ist doch schon mal spannend: ein mann, eine frau und ein he-she, also ein wesen, dass beide welten kennt und sich als frau versteht. schaut man sich mal die TS/ TV szene an, stellt man sehr schnell fest, dass es einiges interesse der damen an kontakten zu frauen oder MF-paaren gibt. auch suchen (recht spährich) frauen kontakt zu TV/ TS.

und dann das mögliche geschehen, die vorstellbaren rollentauschoptionen, die möglichen spiele - ist doch spannend. hinzu kommt natürlich dann der gemeinsamer auftritt in der öffentlichkeit: wer ist was? wie past das alles zussamen? etc.

leider durfte ich eine solche situation noch nie erleben, die phantasie ist aber äußerst spannend (für mich zumindest).
dear grace,
ist halt die frage, ob der bei dir der "echte" kick nur ohne inzenierung/vorbereitung möglich ist, oder obe man dem kick durch kleine hilfestellungen auf die sprünge helfen darf. ansonsten wird es sicher schwer, bestimmte fantasien in die praxis umzusetzen.
ps. bist du ab und an im insomnia oder kitkat unterwegs?
*******cer Mann
30 Beiträge
zu deinen fragen:
• sowohl als auch (der kick)
• beides nein (die clubs), da bisher die richtige begleitung vermisst
...also ich finde es generell sehr schön und sehr anregend, zuzuschauen wenn 2 Körper zärtlich miteinander sind....egal ob mm oder ff oder mf...
...und ob man dann irgendwann selbst mitmacht oder lieber 'für sich' bleibt....
je nach lust und laune....
***ce Frau
179 Beiträge
meine herren,...
@*******ivre,

natürlich ist der echte Kick niemals ohne eine gewisse Vorbereitung möglich.
Ich schrieb auch nicht, es wäre uninteressant @*******cer

Dreht mir mal nicht die Wörter um, meine Herren *zwinker*

Nein @ savoirvivre, weder noch. Bin neu hier in berlin und seit Monaten aus meiner Beziehung raus, in dieser war nicht viel mit weg gehen ect. pp. ...bin quasi ein wenig 'verschüchtert' was die ganze Sache
angeht *oha* - wenn du mehr wissen magst, schreibst mich einfach an *g*

ce la vie meine Herren *undwech*
*baeh* lecker
********9846 Mann
189 Beiträge
Bi-Fick
Ich hoffe, dass erleben wir auch mal.
ich auch!!! *lol*
*******dof Mann
28 Beiträge
knäuel
meine ex hat es immer ziemlich angemacht wenn sie gesehen hat das ich einen schwanz geblasen habe. wenn es ein paar war, haben ide damen passiv zugeschaut (zumindestens probiert) oder haben sich untereinander beschäftigt. aber bei aller zurückhaltung, es hat immer im knäuel geendet.
super
also ich kann mich da somekindof nur anschliesen meine damalige Freundin hat mit interesse zugesehn und die Freundin von ihm wahr auch voll begeistert. alleine Die Blicke der Frau zu sehn wie man gerade den Sch.. des Freundes im Nund hat ist der Wahnsinn.. und wenn es dann im wilden durcheinander endet kann man das eigentlich ganicht mehr toppen oder
....für mich....
...war es damals ein supergeiles erlebnis,zu sehen,wie ein fremder mann meiner freundin an den po,den busen oder auch mal ins hösschen gegriffen hat...
und das sie dann von einem fremden dann auch noch "gefickt" wurde....das war bzw ist bis heute noch mein "kick".
*****two Paar
72 Beiträge
wir haben die erfarungen
Also wir haben diese erfarung schon ofters gemacht. Wir haben verschiedene bi paare womit wir daten. Ofters haben wir manner dan sex (all the way). Es macht riesig spass.
können uns
dem nur anschliessen.unsere sie macht es auch total an,ihn mit einem anderen in aktion zu sehen.natürlich bleibts nicht beim zusehen,da wird ordentlich mitgemischt.können das auf jeden fall allen bi-männern und paaren empfehlen.ist eine super bereicherung für alle!!
*******e_nw Mann
20 Beiträge
reizvoll
war es für alle 3 und ich hatte den Eindruck das selten etwas die Frau nur vom Zusehen so geil gemacht hat wie dieses Situation, den beiden Männern zuzuschauen
eine meiner lieblingsfantasien - frau in entsprechenden outfit - schaut mir und einem anderen mann bei sex zu.
kann gar nichts und bringt auch gar nichts. daher kein bedarf für solche spielchen
******ron Paar
368 Beiträge
Sehr Anregend
Ich finde es sehr Anregend wenn mein schatz einen Mann vor meinen Augen verwöhnt
Ja, mein Freund und ich lassen uns gerne zuschauen von einer guten Freundin - die Initiative dazu kam auch von ihr - Sie wollte unbedingt mal 2 Männern zuschauen. Inzwischen kommts doch häufiger vor.

Am liebsten sieht sie es wenn ich sein Ding im Mund habe und ihn verwöhne. Ihr neugieriger Blick dabei...köstlich
Wenn er in meinem Po ist schaut sie sich das auch öfters mal von hinten aus der Nähe an für bessere Detailansicht *zwinker* - Mich macht der Gedanke daran, dass sie mir dann genau auf den Hintern schaut um zu sehen wie es "rein und raus" geht, selber total an.

Mitmachen tut sie allerdings nicht. Sie hat dann eher die Hand bei sich im Schritt, wenn überhaupt.

LG Beo
irgendwie hört sich das eher nach studie und neugierde an, anstatt nach schönem sex
*******_bb Mann
145 Beiträge
Meine Ex wollte es sehen!
Sie hatte so Ihre Vorstellungen, wie es sein sollte!
Ich sollte mich auf dem Bett hinknien und sie würde meine Rosette solange mit der Zunge bearbeiten, bis ich nur noch gef... werden möchte und dann sollte nicht mehr der Umschnalldildo zum Einsatz kommen, sondern ich sollte von einem Mann genommen werden. Bis ich vor lauter Geilheit nur noch stöhne! Diesen Anblick wollte sie genießen, dass hat Sie sich gewünscht! Aber damals habe ich gekniffen! Aus heutiger sicht ärgere ich mich, dass ich mich einfach nicht getraut habe mich von einem Mann f... zu lassen! *heul*
Und Sie wollte mich unbedingt mal dabei beobachten!
*ko*
ganz ehrlich, da kann sich meine freundin die zunge wund lecken, da würde bei mir nicht der wunsch kommen.
oh ja meine kleine auch
ist fast schon bessesen von dem gedanken mir beim spiel zuzusehen am liebsten für sie das ganze programm...

rimming
blowjob
anal

so rein theoretisch hät ich ja nix dagegen *g*

young08 (m)
******ron Paar
368 Beiträge
Zuschauen
Wie es aussieht haben mehr Frauen daran Interesse wie man Denkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.