Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat Sex mit einer Freundin60
Meine Frau hat seit einige Zeit intensiven Sex mit ihrer Freundin.
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat449
Ich finde es total geil wenn meine Freundin Sex mit nem anderen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken

*******_BA Paar
70 Beiträge
Hier ist eines *g*

Mein Liebster hat auch diese Phantasien und würde diese gerne ausleben. Irgendwann hat er es mir "gestanden" und je mehr ich darüber nachgedacht habe, desto mehr hat es mich angemacht...ich würde aber nicht nur die ganze Zeit zusehen wollen, sondern schon mit ins Geschehen eingreifen...

Im Gegenzug muss ich aber sagen und das weiß er auch, dass ich es mir nicht vorstellen kann mit einer Frau intim zu werden, aber das ist für ihn okay...

LG vom weiblichen Teil des Paares
@*******_BA: Freut uns, aber ihr seid leider sooo weit weg. *snief2*

Vielleicht sollte sich einfach öfter mal der weibliche Part der Paare engagieren. *zwinker*
*******_BA Paar
70 Beiträge
naja weit ist relativ [b]grinst[/b]

mein Liebster und ich leben auch in einer Fernbeziehung und nur er kommt aus dem Raum OG, wenn du unseren Nick anschaust, siehst du wo ich herkomme und das ist ja nicht so weit von Aschaffenburg weg, oder?
Also ich muß sagen das hät ich nicht gedacht das es frauen gibt die das sehen und erregend finden,das ist schön zu lesen.

Ich würd es gerne mit meiner partnerin vollziehen wo sie zuschaut aber sie mag das überhaupt nicht ,nicht mal unter den frauen.


wünsche allen die in diesen genuß kommen viel spass dabei.

Gruß schmusi300
***ce Frau
179 Beiträge
dazu gehört?
Ich weiß jetzt nicht ob das jetzt auch zu diesem Thread gehört, aber es ist verblüffend; in einer Pariser Studie gaben 72% der Frauen an, sowohl Single als auch in einer Beziehung lebend, das diese ihre Masturbation mit homoerotischen Fantasien befriedigen. Desweiteren gaben Frauen im Alter zw. 21 - 27 J. an, das Sie die Vorstellung zweier Männer mehr anmacht als Gruppensex.


Äußerst interessant, schade nur das die wenigsten ihre Phantasien auch ausleben. *ggg*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Also bei mir (w) ist das so ein Zweispalt: Auf der einen Seite fände ich es total geil, wenn mein Mann mit einem anderen rummacht und möchte einfach nur zuschauen, um das geile Bild nicht zu zerstören, auf der anderen Seite turnt es mich aber auch wieder so sehr an, dass ich schon gerne mitmachen möchte. Und beides aufeinmal geht leider nicht. *roll* Vielleicht machen wir das ja mal hintereinander? *baeh*
Schon ein paar Mal...
...haben wir uns mit einem Mann verabredet.
Die beiden Männer haben sich verwöhnt und sie dabei zugeguckt.
Sicherlich hat sie auch das ein oder andere Mal nachher mit ins Geschehen eingegriffen.
Auf jeden Fall macht sie das ziemlich heiß und es wird mit Sicherheit noch öfters passieren... ;-o
jeder man liebt sein
ja wen wier liebe machen muss ich es selber machen den sie liebt es zu sehn wie ich es mache und sie wierd geil es zu sehn und liebt es
*******sii Mann
76 Beiträge
amBIvalent
meine Partnerin ist bei diesem Thema noch ambivalent.
Sie motiviert mich oft vor ihren Augen zu onanieren. (es macht sie an).
Bei einer erotischen Situation mit einem andern Mann möchte sie nicht unbedingt dabei sein. Vielleicht mal dazukommen. Es ist allerdings schwierig, im fortgeschrittenem Alter Spielpartner zu finden
Ich fahre gelegentlich in einen Bi-Club in Brühl. Dort hatte ich bereits mehrfach sexuelle Kontakte mit Paaren (mf). Am liebsten liege ich auf dem Rücken, die Beine hoch und lasse mich vom Mann f....., während die Frau mir dabei einen wi.... oder bl...! Das absolut geile ist dabei, das ich beide dabei anschauen kann.
Ich selber male mir schon längere zeit aus mal mit einem mann zu schlafen, und meine freundin weiß das auch. Genauso wie ich weiß, dass sie schon lange die phantasie hat mal mit einem mädchen zu schlafen, und die vorstellung von gruppensex anregend findet. Als wir uns neulich von diesem thema hatten war ich allerdings eher zurückhaltend, weil mir unsere beziehung sehr wichtig ist, und ich angst habe, dass sowohl Mann-Mann-Frau als Frau-Frau-Mann unsere beziehung belasten könnte.
An diejenigen die schon erfahrung in einer der beiden variationen hatten: hat es euch nicht neben der freude auch eifersucht bereitet, dasseuer partner von jemand anderem stimuliert wir, oder jemand anderen stimuliert.

Ich bin noch ein bisschen unsicher, ob dass nicht eine zu große belastungsprobe werden könnte, wenn einer von uns beiden doch eifersüchtig wird.
*******cer Mann
30 Beiträge
da ich bisher immer der jeniger welcher war, kann ich es nicht sagen. allerdings hatten wir voher genau festgelegt, dass es hier nicht um beziehungen und partmnerschaften, sondern spass an der lust geht. ich hatte auch immer gesagt, dass ich keine bestehneden beziehungen beeinträchtigen möchte...wozu denn der ganzer ärger?

@********uuer: ich glaube ihr macht euch gnaz einfach zu viele gedanken. seht das doch einfach als eine gemeinsame erfahrung die euch noch mehr verbindet...

paul
Also ich finde das einfach klasse.....
.......nur wo findet man soclhe Bi-Paare, die das wirklich möchten? Ich stele mir das genial vor, vor den Augen einer Frau den Mann zu verwöhnen.......und da ist es ja nur logo, dass man als F einfachnur komplett zuschaut oder auch mal nett mitmaht, halt einach so wie man halt möchte.........gelle *ggg*

Und wer hört denn nach der ersten Runde auf? *frage*

Ich stelle es mir einfach am schösnten vor, wenn man sich erst zu dritt heiß vergnügt und dann langsam als F ein wenig zurückzieht und die gesamte Situation, den Anblick genießt *baeh*
Fantasie....
einige Post zuvor wurde erwähnt welche prozentualen Anteile der Frauen irgent welche Träume oder Fantasieen haben... Dort möchte ich nochmals darauf einsteigen!!!!

In dieser Erklärung wurde bestimmt nicht benannt, wer nur Fantasieen hat und wer von diesen Frauen diese Fantasien ausleben würde... Mein Frau zum Beispiel lehnt jegliches Spiel zwischen Männern kosequent ab... Das ist auch das, was es für mich als Mann mit meinen Neigungen extrem SCHWER macht...

Anderer Seits habe ich eine Freundin, mit der ich auch meine Fantasienen (leider auch nur mündlich) teilen kann.... Auch sie hat Fantasieen, wo es Mann und Mann treibt, wobei der so oft angesprochene Akt des Eindringens wirklich nebensächlich ist. Dann kommt aber das grosse ABER!!! Sie könnte sich diese Fantasie niemals in real vorstellen beziehungsweise wüde diese Fantasie niemals miterleben wollen...

Warum sind Frauen so kompliziert??? Warum träumen sie von etwas, aber weigern sich diese auszuleben. Das ist dann immer der Punkt, wo ich nicht mehr weiter weiss und es mich zu Schluss kommen lässt: FRAUEN DENKEN ZU VIEL...

Irgentwann (ich hoffe in naher Zukunft) werde ich meine Träume in Form eines Dreiers mit einem Päärchen auch erleben...
*******_BA Paar
70 Beiträge
Warum sind Frauen so kompliziert??? Warum träumen sie von etwas, aber weigern sich diese auszuleben. Das ist dann immer der Punkt, wo ich nicht mehr weiter weiss und es mich zu Schluss kommen lässt: FRAUEN DENKEN ZU VIEL...

vielleicht aus Angst? ja das stimmt...Frauen denken zuviel...Frauen denken drüber nach, wie der Mann, der sie liebt nichts dagegen haben kann, wenn Frau mit einem anderen Mann in die Kiste hüpft...Frauen denken auch dass vielleicht das die Beziehung auseinander bringen kann...Frauen denken auch, wenn es FFM ist, ob die andere nicht "besser" ist und sich ihr Mann in diese Frau verliebt...und Frauen denken auch, dass sie es vielleicht später vorgeworfen kriegen, dass sie sich bei nem dreier hat so fallen lassen können...

[b]seufz[/b] manchmal möcht ich ein Mann sein...

LG A.
Nicht soviel denken,
...sondern enfach träumen und sich verstellen wie es sein könnte.......und dann realisieren!

Da freue ich mich einfach nur drauf es endlich mal erleben zu können! :P....und ich werde mich bestimmt lustvoll hingeben! *ggg*
Davon träumen wir auch...b.z.w.sie mehr als er. Er hat immer noch das denken, er wäre gleich schwul..haha
Versuche ihm das auszureden. Und solche Beiträge helfen natürlich dabei. *zwinker*
...nicht soviel denken...
genau das ist der punkt... warum sind wir alle hier...nur zum Träumen?... einige sicher schon aber ich glaub die mehrheit würde es schon ausprobieren wenn sie die entsprechenden partner egal ob m oder w finden würden... leider ist es doch so das die hohen ansprüche an die jeweiligen "gegenüber" so hoch geschraubt werden das man es fast in diesem leben nicht mehr schaft und dann im alter bereut sein leben nicht gelebt zuhaben...grins

nicht soviel denken...grins sondern machen... bei mir hat es sich schon gelohnt... und weiter gehts.....freu *lol*
Lach......gleich SCHWUL??
Ne, also wirklich, das finde ich dann nicht! Was soll das mit schwul zu tun haben, wenn man davon träumt von einem Mann richtig genommen zu werden während eine Frau dabei ist und zusieht oder nett mitmacht? Für mich ist das vollkommen okay und normal, wenn es passiert............ *baeh* nur hoffentlich passiert es bald auch mal *ggg* *schock*
Ich persölich kann mir mitlerweile gut vorstellen meinem Mann dabei zu beobachten wir er mit einem anderen Mann zugange ist...... aber scheinbar ist nicht so oft der Fall wir suchen ein Paärchen wo beide Bi-neigungen haben und beide diese ausleben möchten aber das ist gar nicht so einfach auch hier nicht *snief*
Stimmt es ist schwierig......
............aber ich sehe das aus der Sicht des Bi-Mannes, der ein Bi-Paar sucht *ggg* .........und so suchen wir alle süß weiter, auf das unsere Wünsche und Träume schon bald in Erfüllung gehen........ *oh*
Schade
Ja Lover jeder auf der suche nach dem Erfüllen seiner Träume!! Leider ist bei Dir ne Frau zu wenig *ggg*
Na dann noch viel Erfolg und viele geile Erfahrungen!!
***ce Frau
179 Beiträge
merkwürdig...
wenn ich die männern ganz dezent darauf anspreche - dezent, das sei angemerkt, oder hinten herum - werden die Augenbrauen hochgezogen und der kopf geschüttelt. Trauen tun sich tatsächlich die wenigsten.
Schon mal daran gedacht das viel. auch eine mehrheit der frauen einfach 'nur' zusehen wollen (zb bei einem schwulen Paar, weil Frau die Vorstellung erregt, bzw das Wissen, nicht mitmischen zu können)
oder halt bei ihrem Partner... what ever.
Fazit; es wird viel darüber geredet, aber wenig praktiziert. Denn da ist ja noch das Problem mit einer 'kompatiblen Variante', denn es muss ja auch zw. Männern passen *zwinker*

ahja und zu der Sache, die Frauen denken zuviel; stimmt!
bi
gern würd ich mal die Zuneigung eines Mannes erfahren,, grundsätzlich aber nur, wenn meine Frau anwesend ist,,. viele Gründe, aber einer ganz gewiss, ich möchte erfahren, wie es vergleichsweise für die Frau ist,, wenn ich ihr in den Mund spritze oder sie v- oder a vögele..Ob ich deswegen bi bin, , keine Ahnung,,
ich habe zweimal die erfahrung gemacht, jedoch nicht vor der eigenen freundin. es war der partner der frau, der mich genommen hat...ein prickelndes erlebnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.