Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2478 Mitglieder
zum Thema
Öffentliches Vorführen - Wo ist das möglich?1
zum Thema
Öffentlicher Sex auf BDSM Partys213
Mir ist bis heute unerschlossen geblieben, warum es keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

öffentliche verkehrsmittel

***A1 Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
öffentliche verkehrsmittel
hallo findet ihr nicht auch so manche fahrt in bus - bahn - ubahn erotisch weil man blicke riskieren kann und auch welchen ausgesetzt ist? also wir mögen es *lol*
*********meer Mann
23 Beiträge
blicke-knistern-(un)beabsichtigte offenbahrungen
ich mag das spiel der damenwelt - das spiel mit ihren weiblichen attributen -das verbotene- das versteckte - die bahnfahrt ohne slip - das provokante übereinander schlagen der beine - das (un)absichtliche bücken -natürlich mit weiter bluse ohne bh - das heben des arms - völlig zufällig kann der anchbar in das armlose shirt schauen - ja - es macht an und ich bitte euch .... macht weiter .....

als paar macht es noch mehr spaß - die reaktionen sind traumhaft *berlin*
ich fahre sehr gerne mit den öffentlichen. Ich finde den Flirtfaktor dort sehr sehr ho´ch. Hab schon die eine oder andere nette bekanntshaft dort gemacht
****cy Mann
4.682 Beiträge
Naja
Wenn man so dicht an dicht mit irgendweinem schwitzenden, stinkenden Endfünfziger, der gestern Knoblauch gegessen hat sitzt....

Nein Danke. Ampelflirt im eigenen Auto ist weitaus geiler. (Zudem ist eigener Rücksitz Gold wert, wenn man hinter die Heckefahren kann um.... :-))
bei den temperaturen finde ich die öffentlichen auch nich so prickelnd... hatte aber schon den einen oder anderen flirt in der bahn. Das bringt dann etwas abwechslung in die langweilige fahrt allein.
Besonders spaß macht es aber mit meiner freundin über die anderen fahrgäste zu lästern *lol*
also die wenigen hübschen, aufreizenden Gestallten die mir bis jetzt in U-Bahn und Co begegnet sind wiegen auf keinen Fall das Gewicht der ekeligen oder weniger anregenden Personen auf...
Leider...
Mir ist da mein eigenes Auto auch lieber... *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Jaja,
alle reden vom öffentlichen Verkehr und keiner traut sich ! *g*

Al - der keine Zeit für Bus oder Bahn hat
*******der Frau
70.978 Beiträge
da
muss ich legacy recht geben. ich flirte auch viel lieber vom auto aus. wenn man an der ampel steht oder im stau, dann können blickkontakte und ein süsses lächeln oder auch ein zwinker schon ganz schon anregend sein.

lg
luder
näää!!
Finde an den öffentlichen auch überhaupt nichts erotisch!
Kommt aber vielleicht daher, dass ich lang genug damit fahren musste/muss ^^
Und jedes WE mit der Bahn nach hause hat auch nichts "prickelndes" mehr *zwinker*
Hatte aber auch schon mehrere flirts in der Bahn.

Busse finde ich einfach nur schrecklich! Besonders im Sommer....ich glaube alle können sich vorstellen warum, möchte da nich weiter drauf eingehen *ggg* [b]bibber[/b]

Grüße,
FroG
Also für mich haben die Öffis auch nix anturnendes. Vor allem, weil sich jeder unwohl fühlt, weils so heiß ist und jeder nur schwitzt...
*****muc Frau
176 Beiträge
ja, es hat was die blicke auf sich zu spüren oder andere schöne menschen zu beobachten
******_FL Mann
90 Beiträge
hmm...
sehr reizvoll...

habe ich leider noch nicht ausprobieren können... mir fehlt die Partnerin...

Lg Scream_FL *nrw*
*****_he Frau
56 Beiträge
sofort
hallo ihr lieben

ich führe seit einigen Monaten eine Fernbeziehung und wir sehen uns leider nur alle 14 Tage, also nutzen wir natürlich alle möglichkeiten, die sich uns bieten um körperliche Nähe zwischen uns herzustellen.

Selbstverständlich auch im Bus, in der Bahn oder auf dem Bahnhof. Die Menschen um uns herum sind uns jedoch in diesem Fall vollkommen egal. Also der Reiz besteht im Körper des anderen und nicht in der Tatsache, dass es in der Öffentlichkeit stattfindet.

Liebe Grüsse

kosua
*********meer Mann
23 Beiträge
beitrag ???? von legacy
Wenn man so dicht an dicht mit irgendweinem schwitzenden, stinkenden Endfünfziger, der gestern Knoblauch gegessen hat sitzt....

glücklicherweise riechen alle enddreißiger nur nach rosenöl und gurgeln ständig mit duftwasser.....

tztztz ... ich mag dieses schubladengeschreibsel nicht *berlin*
also ich muss sagen das ich im schnitt 7 stundem am Tag im bus bin, und der flirtfaktor sehr hoch ist. Und ich sehe mehr Ansprechende Menschen im Bus als ekelige *zwinker*
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich habe nur ein mal vor einigen Jahren eine sehr nette Flirtbekantschaft in einem Zug gemacht. Wir saßen uns ungefähr 1,5 Stunden gegenüber und es war sehr nett. *zwinker*

viele Grüße Ralf
@ jameslast
jameslast: also ich muss sagen das ich im schnitt 7 stundem am Tag im bus bin, und der flirtfaktor sehr hoch ist.
bvg-fahrer? und ständig nach hinten kucken? *lol*

oweiowei [b]aufblasbare rettungsweste überzieh[/b]
ich muss sagen man sieht schon lecker leute so im bus. Hat was !
Wieso...
... muss man da eigentlich leckere Leute sehen, wenn man selbst eine süße oder einen süßen bei sich hat.
Also nachts nach nem Partyabend in der S-Bahn rummachen ist doch auch mal was feines, also ich (er) wurde dort schon verwöhnt. Na ja und zum Glück sind Nachts nur zwei drei Person in so nem Waggon das sich da auch keiner groß belästigt gefühlt hat *zwinker*

Liebe Grüße

Bäter & Elli
******gut Paar
67 Beiträge
nein Danke
Also Bahnfahren ist sowas von unerotisch... Hab das Jahrelang gemacht, aber was soll ich mit den ganzen Bärenticketinhabern machen....

Ein Flirt in Öffis ist doch wohl eher die Ausnahme, zumindest im Berufsverkehr.

Gruß
Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.