Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Dessous nähen lassen - Raum Graz
Wo in Graz kann man idwalerweise Dessous, BHs usw reparieren lassen?
zum Thema
Lassen sich auch Heteromänner von Männern einen blasen?493
Angeregt durch Erfahrungen und Fantasien haben wir mal Fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfernhäutchen nähen lassen

nur weil der bericht über dei usa berichtet, heisst das ja nicht das es dies nicht auch in deustchland auch gibt...ich kenne zwei ärzte die das machen und glaubt mir sie bräuchten wenn es ums geld ginge sonst nix anderes zumachen. kundschaft ist genug da...

die beschneidung von frauen ist da natürlich was ganz anderes und ein sehr hartes thema. kann berichten da es auch das in deustchland gibt und sogar von gewissen ärzten in krankenhäusern gemacht wurde. einem davon musste ich schon begegnen.....
*****a22 Frau
163 Beiträge
das habe ich auch schon gehört und gelesen und kann es einfach nicht glauben und vorallem nicht nachvollziehen was geht in diesen Ärzten vor ? Wie können sie sowas tun und zulassen ?
Na klar, sowas macht auch vor den Grenzen Deutschlands nicht halt. Die Beschneidung des Mannes wegen des religiösen Hintergrundes ist nur deshalb eher bekannt, weil das als nicht so schlimm erachtet wird. Aber wer würde schon freiwillig thematisieren, dass es in der eigenen Familie zum Ritual gehört, auch als Frau in Deutschland beschnitten zu werden? *zwinker*

Wie auch immer...

Im übrigen war die ursprüngliche Frage ja die, ob Männer eine Jungfrau bevorzugen, oder so ähnlich.
Ich mein, ein Mann hätte sicher auf der einen Seite etwas davon. Die Frau wäre jedenfalls im allgemeinen dann noch recht eng, das finden einige ja sehr toll. Allerdings würde ich als Frau ja auch keinen Jungmann mehr haben wollen. Ist für mich nicht nachvollziehbar, wenn ein erfahrener Mann unbedingt eine Jungfrau haben wollen würde. Ich würd jedenfalls lieber mit einem Menschen ins Bett, dem ich nicht erst noch alles beibringen muss. *lol*
Mir ist das schon klar...
das totale Beschneidung ein Unterschied zu dem Zunähen ist.

Aber wahrscheinlich kennst Du dich Blue_Crystal besser aus, wo solche Rituale noch zur Allgemeinkultur gehören.

Ich habe mal in den 70er Jahren für das öffentliche Fernsehen bearbeitet und gecutet.
Solche Bilder sind auf alle Fälle im TV nicht erschienen.
Aber was ich da gesehen habe, glaube ich nicht Mal, das eine Frau solche Qualen freiwillig durchgeht.
Auch nicht in den Naturvölkern.
Ich bin eigenlich voll ein Gegner davon, auch wenn verschiedene darüber anders denken.

Ich benutze eigentlich ungern den Ausdruck "Pervers".

Es ist schon schlimm genug, das minderjährige. egal ob männlich oder weiblich wider ihren Willen mißbraucht werden.
Und für eine zugenähten Vagina von einer 12-jährigen in unserer zivilisierten Gesellschaft dafür noch bezahlt wird.
Das ist für mich voll pervers.

Allein wenn man sich vorstellt, das in Holland eine Partei die Sex mit Kindern legalisieren will, an den anstehenden Wahlen teilnehmen darf.

Anscheinend fällt uns heute durch die Überfütterung der Angebote nichts mehr ein und entwickeln uns zurück, mit der Entschuldigung dort macht man das auch so oder früher war das üblich.

Nichts für ungut, aber vielleicht denkt noch jemand mit mir mit, ohne die gesamte Pallette solcher Praktiken auf zuschlüsseln müssen.

Di
ich muss sagen mich hat es mit 18 schon etwas stolz gemacht bei meiner 20jährigen freundin der erste zusein...egal ob mit oder ohne jungferhäutchen.ihres war durch viel sport schon abhandengekommen. wenn das wieder dran gebastelt wird ist es nicht das selbe...eher beschiss.
heute hätte ich nicht wirklich lust auf eine beziehung zu einer komplett unerfahrenen oder wenig erf. klar wenn ich sie liebe äwre es mir egal aber toll finde ichs nicht.

ärtze die sowas in deustchland machen, sind entweder welche die der jeweiligen glaubensrichtung angehören undes aus überzeugung tun oder welche die sich denken, naja bevor die das zuhause mit dem kartoffelmessser machen dann mach ich es lieber -ordentlich-.
eine schlimme sache ist das und ich verachte es aus tiefste.
Nach meiner Ansicht , träumen nur sehr komplexbelade Männer, die sich selbst nichts zutrauen, davon eine Frau zu entjungfern, denn so hat diese keinen Vergleich.
Ein Normaler erfahener Mann dürfte eher eine Frau schätzen, die er nicht erst anlernen muß
****bw Paar
250 Beiträge
Ich finde daran nichts schlimmes.

Kenne viele Frauen, die das bei den Töchtern machen lassen.

Ist nicht viel dabei. Geht mit örtlicher Betäubung. Kein grosse Sache, dauert gerade mal eine Stunde.

Gruss Are *wink*
nähen lassen warum !?
als mann denke ich das das mit dem nähen voll daneben ist, mag für frauen die dem islam angehören vielleicht wichtig sein, aber für uns ist es daneben.
man muss nicht unbedingt für ne grosse sauerei sorgen nur um etwas vorzuspielen. wenn man möchte das die frau auf unschuldig macht dann läuft es auch so.
Are...
mir ist es eigentlich egal, was Du treibst, aber was soll der Kommentar.
Kenne viele Frauen, die das bei den Töchtern machen lassen.
Erkläre vielleicht mal, warum Frauen, das mit ihren Töchtern machen haben lassen.
Hast du es vielleicht selbst bei dir machen lassen *frage*
Oder hast du das bei deiner eigenen Tochter vollziehen lassen *frage*
Was spricht dafür, so etwas zu tun *frage*
Klar jeder Schönheitschirurg freut sich über so einen sinnlose OP.
Auch wenn sie schmerzlos sein soll, denkt keiner an die psychischen Schäden, weil sich eine Mutter sich das eingebildet hat, das sie nur noch einen Schwiegersohn bekommt:
1. Wenn die Tochter Jungfrau ist
2. Der zukünftige, sich das wünscht
3. Oder sich die Tochter besser verkuppeln läßt

*roll* Ir+Di
Eher nicht....
Sowas kann ja wieder nur von den Amis kommen! Als hätten die keine anderen Probleme! [b]kopfschüttel[/b]
Aber ich würde eher eine erfahrene Frau bevorzugen!

Ich hab ja nun wirklich viel mir Amerikanern zu tun, aber davon hab ich noch nie gehoert. Von der Jungfrauenbewegung schon - die ja genauso schwachsinnig ist und meist ist das sowieso nur heisse Luft...

Fuer Frauen aus bestimmten Kulturkreisen ist so eine OP ein Lebensretter. Besonders Maedchen die im Westen aufwachsen und evtl. doch keine Jungfrau mehr sind haben ein Riesenproblem wenn sie ploetzlich traditionell heiraten sollen. Diese OP ist oft die einzige Moeglichkeit nicht die Familie und vielleicht sogar das Leben zu verlieren.

Traurig, aber wahr....
****bw Paar
250 Beiträge
@irdi
Die meisten unserer Bekannten sind Mulime. Dort ist es Gang und Gebe, wenn die Tochter "Schande" über die Familie gebracht hat.

So wird die "Schandtat" kleiner (wird nur innerhalb der Familie und unter Frauen diskutiert und meistens wissen es nicht einmal die Väter und Brüder) und die Tochter kann gut verheiratet werden.

Nein, bei meinen Töchtern habe ich es nicht machen lassen. Sie sind auch keine Moslems.

Es heisst nicht, das ich es gut heisse (aber ich finde auch nicht schlimm), aber es ist wirklich so, das es sehr sehr oft gemacht wird. Habe mal nachgefragt und es tut anscheinend nicht weh.

Gruss Heike *wink*
Ich finde es schlimm...
Es heisst nicht, das ich es gut heisse (aber ich finde auch nicht schlimm), aber es ist wirklich so, das es sehr sehr oft gemacht wird. Habe mal nachgefragt und es tut anscheinend nicht weh.

Ich finde es schon schlimm, weil die Maedchen mit einer Luege in die Ehe gehen und mit dem Gefuehl, dass sie nicht mehr vollwertig waren. Es ist unvermeidlich, dass sich solche Maedchen selbst als minderwertiger sehen....

Das finde ich sehr traurig, denn Frauen sollten ihre Sexualitaet leben duerfen ohne dass sie dafuer verstossen oder sogar umgebracht werden.
*********en80 Mann
859 Beiträge
@Are
Die meisten unserer Bekannten sind Mulime. Dort ist es Gang und Gebe, wenn die Tochter "Schande" über die Familie gebracht hat.

Das ist ja auch verständlich und nachvollziehbar. Aber als Mode, damit der Mann noch mal mit 'ner Jungfrau kann???
In dem Fall kann ich das einfach nicht verstehen und auch nicht nachvollziehen. Ich wüsste doch das die Frau keine Jungfrau mehr ist und sich das Häutchen nur wieder hat annähen lassen.

*frage* *frage* *frage* *frage*
Sorry Are
... leider war deine erste Schilderung, so ganz ohne Begründung.
Hat sich so gelesen, wie ich lass mir mal einfach schnell meine Schenkel straffen oder Busen vergrößern.
Aber mit der Glaubensfrage usw., halte ich mich lieber raus. Ich kann nur sagen, das ich dagegen bin!
Ich bin auch dagegen das Tiere wegen des Glaubens, auch hier in Deutschland, unter Qualen von Moslems geschächtet werden.

Gruß Di *undwech*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Totaler schwachsinn, egal ob Glaube hin oder her.

Es gibt auch frauen wo es automatisch wieder zusammenwächst. Das erinnert mich gerade tierisch an die Autowerbung, wo sich einer zur Frau umoperieren lässt, aber nach 3 Tagen wieder aus dem Vertrag "zurücktreten" will.

Ich sags auch mal direkt. Wenn man sich das wiede rzusammennähen lassen will, sollte man erst gar net mim Pimpern anfangen *zwinker*
Merol ,der Vergleich...
liegt ja voll daneben. *sorry*
Wo ist der Unterschied?
Ja, es ist nachvollziehbar, wenn eine Frau, die den Gepflogenheiten einer moslemischen Kultur gerecht werden will, den Schritt geht, das Hymen nähen zu lassen.

Sie reagiert damit auf gesellschaftlichen Druck, auf den Druck der (potentiellen) Ehemämmer, Familien und Schwiegerfamilien.

Und es ist ihr existenzielles Interesse, dem Druck gerecht zu werden.

Früher, als es diese Möglichkeit noch nicht gab, wurde sie geächtet, verstoßen und in schlimmsten Fall drohte ihr Lebensgefahr.

.............

Es ist nachvollziehbar, wenn eine (die so frei ist, in einem erotischen Forum zu schreiben) ,die den Gepflogenheiten einer aufgeklärten, christlichen Kultur gerecht werden will, den Schritt geht, nach einer Schwangerschaft ihre Tittchen operativ verschönern zu lassen (ohne ihren eigenen, nur auf Wunsch des Partners).

Sie reagiert damit auf gesellschaftlichen Druck, auf den Druck des (potentiell lebenslangen) Partners.

Es ist ihr (subjektiv) existentielles Interesse, dem Druck gerecht zu werden und sie findet sich damit ab, auf weitere Kinder zu verzichten.

Früher, als es diese Möglichkeit noch nicht gab, wurde sie geächtet und verstoßen....?????????????

............

Das meine ich mit dem Diktat des Machbaren. Ohne zu moralisieren, aber der Unterschied ist .....groß oder verschwindend gering?

Lieben Gruß

Denny

WICHTIG: Das erwähnte Beispiel soll nicht als "mit dem Finger auf jemanden zeigen" verstanden werden. Es war einfach ein passendes Beispiel, das ich zufällig in diesem Forum gefunden habe. Als Neuling (in) :-)), die vermutlich nicht ein Tausendstel aller Beiträge gelesen hat.
Emotionen kochen bei dieser Frage wohl vor allem deshalb hoch, weil die Hymenrekonstruktion als Eingriff in die Persönlichkeitsrechte der Frau verstanden werden kann (und muss). Dies in verschiedenen Graden: auf gesellschaftlicher Ebene ("eine Frau muss als Jungfrau in die Ehe gehen, sonst bringt sie Schande über ihre Sippe"), auf persönlicher Ebene ("habe ich auch mit meinen Töchtern machen lassen"), auf politischer Ebene ("Gang und Gebe in anderen Ländern").

Ich lehne diese Zwänge prinzipiell ab. Eine Frau darf durch nichts zu einem Eingriff an ihrer körperlichen Integrität gezwungen werden. Entsprechend finde ich Mammaplastiken auch so pervers. "Grosser Busen, weil mein Freund es in einem Magazin gesehen hat", "Ich wünsche es mir selber, weil ich so schöne Frauen in einem Magazin gesehen habe, die auch grosse ... haben". Was soll das ?
...
Ja, es ist nachvollziehbar, wenn eine Frau, die den Gepflogenheiten einer moslemischen Kultur gerecht werden will, den Schritt geht, das Hymen nähen zu lassen.

Sie reagiert damit auf gesellschaftlichen Druck, auf den Druck der (potentiellen) Ehemämmer, Familien und Schwiegerfamilien.

Und es ist ihr existenzielles Interesse, dem Druck gerecht zu werden.

Früher, als es diese Möglichkeit noch nicht gab, wurde sie geächtet, verstoßen und in schlimmsten Fall drohte ihr Lebensgefahr.

.............

Es ist nachvollziehbar, wenn eine (die so frei ist, in einem erotischen Forum zu schreiben) ,die den Gepflogenheiten einer aufgeklärten, christlichen Kultur gerecht werden will, den Schritt geht, nach einer Schwangerschaft ihre Tittchen operativ verschönern zu lassen (ohne ihren eigenen, nur auf Wunsch des Partners).

Sie reagiert damit auf gesellschaftlichen Druck, auf den Druck des (potentiell lebenslangen) Partners.

Es ist ihr (subjektiv) existentielles Interesse, dem Druck gerecht zu werden und sie findet sich damit ab, auf weitere Kinder zu verzichten.

Früher, als es diese Möglichkeit noch nicht gab, wurde sie geächtet und verstoßen....?????????????

............

Das meine ich mit dem Diktat des Machbaren. Ohne zu moralisieren, aber der Unterschied ist .....groß oder verschwindend gering?


Ich habe nichts dagegen, wenn Frauen den Gepflogenheiten ihrer Kultur gerecht werden WOLLEN. Wenn sie es muessen finde ich das traurig.

Auch frueher haben Frauen schon Moeglichkeiten gefunden Maenner zu taeuschen - denn, dass Frauen Jungfrau bleiben bis "mann" es ihnen erlaubt Sex zu haben hat doch noch nie so zu 100% geklappt. Traurig ist es, dass es Frauen noch immer unter Androhung von Verstossung und Mord verboten ist ihre ganz normale und natuerliche Sexualitaet zu leben. Maenner tun das ganz selbstverstaendlich und keiner droht ihnen sie zu ermorden....

Was das mit einer (sogenannten) aufgeklaerten christlichen Kultur zu tun hat weiss ich nicht. Ich persoenlich halte von religioesen Dogmen gar nichts - ob die nun christlich, juedisch, muslimisch, oder sonstwas sind. Meiner Ansicht nach soll jeder glauben was er oder sie moechte - aber man soll nie den eigenen Glauben jemanden aufzwingen.

Nur weil man sich die Brust vergroesser laesst heisst das nicht, dass man keine Kinder mehr bekommen kann.
@PiaDesideria ...
... in Vertretung von Denny *g*

Nur weil man sich die Brust vergroesser laesst heisst das nicht, dass man keine Kinder mehr bekommen kann.

Stimmt schon - die Schwangerschaft selbst oder die Fähigkeit dazu ist natürlich nicht direkt beeinträchtigt. Mit dem Stillen bzw. der Funktion der Milchdrüsen nach der Geburt sieht das schon etwas anders aus. Hier bergen Brustimplantate tatsächlich gewisse Risiken.

Liebe Grüße, Frank
Stimmt schon - die Schwangerschaft selbst oder die Fähigkeit dazu ist natürlich nicht direkt beeinträchtigt. Mit dem Stillen bzw. der Funktion der Milchdrüsen nach der Geburt sieht das schon etwas anders aus. Hier bergen Brustimplantate tatsächlich gewisse Risiken.

....viele Muetter koennen ihre Kinder nicht stillen und die Kinder werden trotzdem gesund gross. andere Muetter wollen ihre Kinder nicht stillen und tun es auch nicht...
Fuer mich waere stillen nie in Frage gekommen - aber ich wollte auch nie schwanger sein oder ein Kind bekommen...

Das ist auch so eine Sache die sich solche Frauen nicht so einfach aussuchen koennen....also ob sie Kinder bekommen wollen oder nicht, heiraten wollen oder nicht, evtl. auf Frauen stehen und nicht auf Maenner...

Das alles sind ganz traurige Lebensgeschichten....fuer mich waere es die Hoelle gewesen gezwungen zu sein zu heiraten - und dann auch noch Kinder zu bekommen!
Da werden jetzt aber Dinge nicht sauber getrennt.

Bei Wenn wir jetzt über Frauen reden, die in einer Gesellschaft leben, in der Brustvergrößerungen aus kosmetischen Gründen üblich und anerkannt sind können wir davon ausgehen, daß es Frauen sind, die durchaus in der Lage sind, zu entscheiden, ob sie Kinder hanen wollen oder nicht. Ob sie heiraten möchten oder nicht. Ob sie Sex haben wollen und wann und mit wem.

Da von einertraurigen Lebensgeschichte zu sprechen halte ich für unangebracht.

LG

Denny
hi habe jetzt est von diesem tema gelesen und kann mir nicht vorstellen das es funktionieren kann das jungfrauenhäutchen anzunähen. ich meine es ist nicht sinnvoll so etwas zu machen. denn spätestens nach den ersten mal sex ist es ja sowieso wieder hin. also am besten der natur ihren lauf lassen und nicht all zu viel herumpfuschen.

lg
Missverstaendnis
Wenn wir jetzt über Frauen reden, die in einer Gesellschaft leben, in der Brustvergrößerungen aus kosmetischen Gründen üblich und anerkannt sind können wir davon ausgehen, daß es Frauen sind, die durchaus in der Lage sind, zu entscheiden, ob sie Kinder hanen wollen oder nicht. Ob sie heiraten möchten oder nicht. Ob sie Sex haben wollen und wann und mit wem.

Da von einertraurigen Lebensgeschichte zu sprechen halte ich für unangebracht.

Als ich schrieb, dass diese Frauen sich nicht aussuchen koennen ob sie heiraten wollen, Kinder bekommen wollen, usw. bezog ich das auf Frauen aus Kulturkreisen die zu solchen Sachen gezwungen werden. Das ist bei deutschen Frauen natuerlich nicht der Fall - gluecklicherweise!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.