Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2178 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die X-Night

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die X-Night
Hallo liebe Partyfreunde,

in Leipzig steigt am 18. September 2010 eine Party, die bereits zum vierten Mal feierwütige BDSM-Liebhaber, Swinger und Fetischfreunde vereint und einen ganz exklusiven Abend verspricht!

Wir stellen die X-Nights und ihre Macher vor, haben einen Erfahrungsbericht für euch vorbereitet und einige Informationen zur 4. X-Night zusammengestellt.



Viel Spaß beim Lesen!

In diesem Sinne:
freeman
*******ink Paar
400 Beiträge
Nicht unser
Unser Ding scheint es nicht zu sein. Zu viel Show und Glamour und die Fotos vermitteln uns das Gefühl das dort schnell mal etwas aufgbaut wurde um etwas bieten zu können.

Wir besuchen seit beinahe 20 Jahren SM Partys und bevorzugen die kleinen aber feinen Partys im Großraum Ruhrgebiet die sich ausschließlich durch Mund zu Mund Propaganda bekannt machen. Feste Locationen mit sehr gut eingerichteten Räumen und Publikum die SM leben.

Liebe Grüße
****ic Paar
81 Beiträge
.....schade......
....das klingt alles sehr interessant....und spannend.....

.....schade......Leipzig liegt so weit weg.....!


glG.

S.
*******iere Frau
29 Beiträge
Werde definitiv dabei sein!
Partys dieser Art, ein Einklang von Swinger- und SM/Fetisch-Partys gibt es im Großraum Leipzig nicht. Von daher geht es wohl einigen, die sich weder der einen noch der anderen Gruppe zugehörig fühlen, wie Membarisma.

Ich finde es praktisch, dass die X-Night nicht immer am gleichen Ort stattfindet. So erwartet einen immer etwas Neues, auch wenn sich einige Accessoires auf jeder Party wieder finden. So hat man einen gewissen Wiedererkennungswert *zwinker*

Ich freu mich riesig drauf!
*******azy Paar
149 Beiträge
klingt ja super
ein toller und interessanter Bericht und wohl ein Event genau nach unserem Geschmack... schade das wir diesmal am 18. noch in Mallorca sind, sonst wären wir sehr gerne dabei... vielleicht klappt ja dann hoffentlich bei nächsten Mal und Leipzig ist ja immer ne Reise wert...

lg de crazys
Wir freuen uns drauf. Angemeldet sind wir. Hoffentlich kommt uns nichts dazwischen.

... außer evtl. dort. *fiesgrins*
Schade ist für uns auch ein wenig zu weit und im Moment von der Zeit nicht hin zu kriegen,wären gerne dabei gewesen .
Hier werden wieder Sachen in deinen Topf geworfen, die überhaupt nicht zusammen passen .... aber warscheinlich lässt sich damit gut Kohle machen.
... wir werden uns hüten.
LG aus Berlin
Nörgler gibts immer.
Uns hat´s bisher immer gefallen, wenn man bedenkt, daß z.B. der musikalische Rahmen nun überhaupt nicht der unsrige ist. *baeh*
Hier werden wieder Sachen in deinen Topf geworfen, die überhaupt nicht zusammen passen .... aber warscheinlich lässt sich damit gut Kohle machen.
... wir werden uns hüten.
LG aus Berlin


was ist denn daran so schlimm , also uns würde das schon mal interessiere, denn wir persönlich finden solche Events auch mal Interessant.
Wenn es unsere Zeit zugelassen hätte würden wir sogar die Entfernung in kauf nehmen.
****ic Paar
81 Beiträge
.......jeder wie er möchte.....
....es bleibt ja jedem selbst überlassen........

....wir würden auch gern kommen......leider zu weit weg.....

....wirklich schade....... !


glG

S.
****al Mann
2.852 Beiträge
Es gibt halt unterschiedliche Geschmäcker. Um es zu mögen, sollte man sich vermutlich à la JaneMoliere weder der einen noch der anderen Gruppe zugehörig fühlen (bzw. mE eher beiden) - andere können aus genau aus diesem Grund der Party nicht viel abgewinnen oder das Programm ist ihnen zu vollgestopft.

Alle wird man eh nie begeistern können. Aber deswegen muß es nicht nach ein paar Postings wieder gleich um immer wieder Nörgler vs. nur Kohle machen gehen.
Alles dreht sich nur um BDSM, wie sollte es anders sein.
... leider gibts nix für LLL-Liebhaber, welche nicht auf Sadomaso stehen und damit auch nicht konfrontiert werden wollen.

... immer und Überall das Gleiche ...
Alles dreht sich nur um BDSM, wie sollte es anders sein.
... leider gibts nix für LLL-Liebhaber, welche nicht auf Sadomaso stehen und damit auch nicht konfrontiert werden wollen.

... immer und Überall das Gleiche ...

Vorschlag .................dann startet doch mal ein Event in der Richtung


Wir persönlich mögen solche Gemischten Events und werden wenn zeitlich passt mal dabei sein um es zu erleben .
****al Mann
2.852 Beiträge
Alles dreht sich nur um BDSM, wie sollte es anders sein.
... leider gibts nix für LLL-Liebhaber, welche nicht auf Sadomaso stehen und damit auch nicht konfrontiert werden wollen.

Vermutlich trübt da der Blickwinkel.
Ich könnte mit ähnlich subjektiver Gewißheit sagen, daß es mehr und mehr Parties gäbe, auf deren Flyern BDSM nur noch dem Namen nach stehe, und bei denen es eher darum geht, in LLL Sekt zu schlürfen und sich ein bißchen verrucht zu fühlen.
Und genauso wie bei Dir wird meine Wahrnehmung aller Wahrscheinlichkeit nach nicht ganz richtig sein.

Wobei hier im Leipziger Großraum von allen diesen Varianten derzeit nicht viel läuft.

Wir persönlich mögen solche Gemischten Events und werden wenn zeitlich passt mal dabei sein um es zu erleben .

Das erinnert mich immer ein bißchen an Discobesuche ganz früher - eine Metalrunde, eine Waverunde, für jeden etwas. Manche haben sich damit ohne viel Begeisterung arrangiert, andere fanden es gerade toll.
Hier in Berlin gibts auch nur BDSM-Veranstaltungen, was uns davon abhält, andere Latexliebhaber kennen zu lernen ...
Irgendwann nach Jahren vergeht einem die Lust daran, weil immer die gleichen Klischees bedient werden und sich sowieso nix ändert.

Wir brauchen keine anderen Mesnschen, die uns den Spaß an LLL verderben.
Wir brauchen keine anderen Mesnschen, die uns den Spaß an LLL verderben.

Wir auch nicht *fiesgrins*
***ja Frau
358 Beiträge
Meckern Motzen und Mosern und noch nie da gewesen!
Ich geh regelmässig zur X-Night ,und die Spielräume für Sado Maso...was eh ein Unwort in sich ist sind immer getrennt...es sind auch immer mehrere Leute in LLL da und nicht alle davon gehn in die separaten Räume.
Wer eine Party niedermacht auf derart respektlose Weise sollte wenigstens einmal da gewesen sein!
Aber ist natürlich einfacher mit Dreck zu werfen...bravo!
Aber ist natürlich einfacher mit Dreck zu werfen...bravo!

Klar. Läßt sich ja von LLL leicht wieder abwischen. *tomaten*


... aber den Rest bekommen wir auch wieder sauber. *duschen*
Also ich bin mir sicher das die X-night nicht nur etwas für die SMer, Sondern ebenso etwas für die Fetisch Freunde ist(siehe angekündigte Modenschau).

Ich für meinen Teil muss sagen das ich schon ganz hippelig bin und mich sehr auf die X-Night freue.
********reis Mann
92 Beiträge
Wer nicht aufpasste, wurde von der Matte gepoppt.
Hmmm, schönes Ding.
Breit grinsend stellt sich mir eigentlich nur eine Frage:

Wie sind denn die Spielregeln von

Poppbillard ??? *gruebel*
Spielregeln Poppbillard
Schmunzel,ich glaube, es gibt nur eine Regel,wenn es denn überhaupt welche geben sollte:
Spass haben...
und ich finde dies auch wichtig:
Safe, Sane & Consensual – sicher, vernünftig und nur mit dem Einverständnis!

Wir haben nicht vor den LLL- Freunden den Spass zu verderben,im Gegenteil.
Ich selbst mag LLL und BDSM und Swingen...ich bin tolerant und werde meinen Spass haben und ich hoffe, ihr auch *g*
Ich kann es kaum erwarten...freu mich schon sehr darauf.
********reis Mann
92 Beiträge
@ Endaria...
Sorry, ich komme gerade aus dem Lachen nicht mehr raus...

Natürlich hast Du vollkommen Recht, aber meine Frage war zugegeben auch nicht so ganz ernst gemeint.

Eine Antwort hätte auch so aussehen können:

Poppbillard:

• 15 Frauen werden im Dreieck auf die Spielfläche gelegt.
• Ein Mann mit reichlich Stehvermögen wird von zwei kräftigen Artgenossen seitlich gefaßt und beim Anstoß in Richtung Dreieck katapultiert.

Sofortiges Einlochen in der 8 beendet das Spiel.
Spielzüge über Bande sind nicht erlaubt.

*rotfl* *rotfl* *haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *rotfl*

Leider kann ich an dem Tag nicht, schade, alleine die Gästeliste hier ist in höchstem Maße vielversprechend, aber ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Zeit.

Und beim nächsten Mal spielen wir dann was richtiges...

Popp-Snooker

...und ich bin NICHT pink!!!
HI @**l

Klingt echt Interessant die Veranstalltung.Habe großes Verlangen hinzugehen weil ich meine Vorlieben leider nicht Ausleben kann.
Jedoch habe ich keinerlei Erfahrung und habe nicht den Mut meine Ängste zuüberwinden weil ich alleine erscheinen müsste.Oder sagt ihr No Risk no Fun?


Mit freundlichen Grüßen
Wir sagen dazu nur: Tu es! *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.