Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2146 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die X-Night

Auch alleine? Habe nix vom dresscode her könnt ihr mir da was empfehlen? Ware nett
Auch allein! Man(n) kann sich ja auch´ne Begleitung suchen.
Wir gehen als Paar hin und sind irgendwann zu dritt oder viert. *fiesgrins*
Beim Dresscode solltest Du Deine Fantasien freien lauf lassen und es muß nicht mal teuer was gekauft werden.
naja bin noch nicht lange in leipzig da ist es schwer jemand zu finden.naja und so klamoten technisch habe ihc echt null ahung für tips bin ich echt dankbar
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Kleidung
Hallo MrHanky87,

es freut uns, dass die Veranstaltung bei dir auf Anklang und Neugier stösst. Wir freuen uns daher dich begrüßen zu können.

Was deine Bedenken angeht vielleicht einige kleine Tipps.

Die Veranstaltung ist darauf ausgelegt, dass mit Toleranz und Offenheit jeder seiner ganz speziellen Neigung nachgehen kann und im freudigen Miteinander eine schöne Zeit erlebt. Dies geht als Paar, aber eben auch als Einzelperson, da unsere Gäste nicht scheu sind und sich sicherlich schnell Kontakte knüpfen.

Ein gern genutztes Mittel doch noch eine Begleitung zu finden bietet hier im Joy die Anzeigen- und Datefunktion.

Was das Outfit angeht, haben wir versucht einen großen Spielraum offen zu lassen. Um dem Dresscode gerecht zu werden und sich dabei selbst wohl zu fühlen bedarf es nicht viel. Einfach der Kreativität freien Lauf lassen. Auch in unseren Vorverkaufsstellen, dem Mandragora und dem GoodLack, wird sicherlich jeder fündig der noch ein sündiges Outfit sucht.

Also, wir sehen uns sicher am 18.09.2010.

Beste Grüße

Ater Crudus
Wow...hört sich spannend an....
...aber leider so weit weg!

Die andere BDSM Party auch im Osten....

*g* das Mekka der BDSM Szene????

Vielleicht meldet sich ja Jemand aus meiner Nähe, der dorthin fährt ?!

Würde mich freuen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.