Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
527 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1651 Mitglieder
zum Thema
Fetisch an Körperteilen ?29
Bei Fetisch denkt man häufig an Sachen, wie Lack, Leder, High heels…
zum Thema
Finde Cellulite am Hintern erregend. Ist das ein Fetisch?13
Ist das ein Fetisch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe/Fetisch für kleinere Penisse?

********hBoy Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Vorliebe/Fetisch für kleinere Penisse?
Also ich habe schon sehr viele Menschen kennengelernt die kleine Schwänze süß und niedlich finden und das finden sie dann irgendwie erregend.

Zwar haben die meisten einen großen für Sex bevorzugt, jedoch zum anschauen und "spielen" fanden sie es sexy.

Wie ist es bei euch? ...also die Frage ist NICHT ob größer besser is als klein, sondern ob ihr dafür ein Fetisch habt .
*****_68 Mann
8.511 Beiträge
Hmmmm *gruebel*

Ich habe das von normal gebauten Mädels eher umgekehrt gehört.
Packte einer so ein wirklich riesiges Ding aus ... dann hatte das meist eine ganz besondere psychische Wirkung - sie konnten kaum die Finger davon lassen ... kam es dann aber zum Sex ... *schock* ... dann war auch schon mal Schluss mit lustig.

Al
*******_Art Frau
428 Beiträge
Wie ist es bei euch?

Wenn ich ehrlich bin - nö, hab keinen Fetisch dafür. Allzu klein sollte er nicht sein, wobei ich mit "klein" nicht nur die Länge, sondern auch die Dicke meine.

Ich finde, ein Penis kann ruhig kürzer sein, wenn er einen entsprechenden Umfang hat. In unsere Liebeshöhle passen ja eh nur +- 12 cm - oder wie war das? *zwinker*

Nur insgesamt "niedlich", weil kurz und dünn oder schmal oder winzig oder oder... nee, das hab ich noch nie gedacht. Ich hatte schon mal gleich zwei solcher Exemplare. Das war jetzt nicht sonderlich erotisch für mich.
*******2_sh Mann
146 Beiträge
Soetwas habe ich auch schon mal gehört. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Die meisten Frauen möchte schon was spüren, was ja verständlich ist. Ich glaube von den meisten Frauen wird ein gesundes Mittelmaß bevorzugt.

Das es aber solche fetische gibt, kann ich mir vorstellen. Fetisch gibt es ja für alles!
******die Paar
1.738 Beiträge
Definitiv....
.....Nein. Nicht zum Ansehen und erst recht nicht zum spielen. Ich kenne auch keine Frau, die das so sieht.

_she_
Niedlich und zum spielen ???

Wenn ich was kleines niedliches zum spielen und ansehen haben will...da geh ich in die Zoohandlung
Mich erregt nichts niedliches(und das ist gut so)
Klares Nein!
...
die kleine Schwänze süß und niedlich finden

sorry aber wenn ich das meinem Spielfreund so mitteilen würde, fände ich absolut keine Beachtung mehr.
süß und niedlich...sind wir im Kindergarten???

Und in anderen Threads auch schon erwähnt, ein kleiner Schwanz kann durchaus Spitzeleistung bringen. Ich bin sogar der Meinung, dass einige Männer mehr wie Männer mit größeren Schwänzen, sich mit der Sexualität einer Frau auseinandersetzen.

ich besitze zwar keinen Fetisch
aber auf meinen Spielfreund werde ich so schnell nicht verzichten. Gegen ihn kann so mancher Kerl mit großem Schwanz süß und niedlich wirken, wenn er krampfhaft nach nem G-Punkt fummelt...
Zunächst frage ich (w) mich: wie klein ist den KLEIN?

Habe mal in einem Profil gelesen, dass ein Mindestmaß von 18 cm gefordert wurde. Also wäre für diesen Profilinhaber alles darunter KLEIN.

Einen Fetisch dafür habe ich aber nicht.

Für mich ist die Größe des Penis aber auch nicht von entscheidender Bedeutung.
Ne sorry... nen Fetish hab ich für kleine Penisse nun auch nicht.

Zumal hier ja die Frage ist, was Du unter "klein" ansiehst?

Ich bevorzuge bei einem Penis das Mittelmaß. Lieber etwas zu kurz, dafür aber im Umfang schön.

Zu breit und zu lang ist jedenfalls genauso wenig was wie zu kurz und zu schmal.

Wie gesagt, ich bin eine Liebhaberin der goldenen Mitte - für jede Stellung, in jedem Eindringwinkel super und auch für Anal ein Traum *sabber*
Niedlich und zum spielen ???
Ich liebe dieses kranke www *haumichwech*
**********st_BY Frau
85 Beiträge
Nein ich habe keinen Fetisch dafür.

Ich finde zwas dass die Größe keine große Rolle spielt aber wenn er nur 14 cm hat kann ich damit absolut nichts anfangen.

So ab 18 cm ist super weil ich finde da merkt man mehr und dann aber net nur 4 cm in der Dicke. Da kann ich mir ja auch sonst nen Loffel reinstecken und da merk ich mehr.

Mein Freund ist mit 22 cm x 6 cm richtig gut bestückt.

Ich mag es wenn man ihn richtig spürt und nicht nur erahnen kann ob da was ist oder nicht.
**********lhaus Paar
1.120 Beiträge
Nein,zu klein ist nicht mehr niedlich...besonders wenn der Mann mitten im Akt fragt:" tue ich Dir weh?" - da hätte ich ihm beinahe weh getan mit der Aussage:" biste überhaupt schon drin?"
Ergo klares: nein!
tja -ich hab auch schon kleine gehabt -aber zu kleine hatte ich noch nie --ich mags auch eher was langes -lg *fiesgrins*
*****_68 Mann
8.511 Beiträge
@ SexyBeachBoy
Bislang scheint es - als müsstest Du ihn eingepackt lassen. *grins* *undwech*

Al
Wie war Woody_68, scheint hier mal wieder darum zu gehen, zum Beweis anzutreten....vielen Dank für das Bemühen, ich verzichte ebenfalls gern! Bitte, bitte keine Fotos! Ein Fetisch ist das nicht für mich......aber ich geh gern mit Sahnemops in die Zoohandlung *haumichwech*
********h_rp Frau
835 Beiträge
na genau,
was ist denn jetzt klein?

Ich mag keine kleinen Penissen. Bin selbst ziemlich tief gebaut. Wenn man das so sagen kann und da spür ich dann nix.

Gerne lang- nicht kurz.

Das Problem ist wenn ich was klein und niedlich finde freu ich mich immer und sag das dann auch. Wie käm das denn wenn ich die Hose aufmache und dann sowas kommentiere mit den Worten: Ui, der ist aber klein und niedlich. Darf ich mal damit spielen.

Die Bezeichnung ist echt scheiße gewählt...
Was meint Ihr wie viel Seiten es noch dauert, bis sich wieder die männliche Joy-Herrschaft dringend dazu berufen fühlt ihr Beileid auszusprechen, weil man(n) ja selbst MINDESTENS 18x5cm hat.... wenn nicht sogar 25x6cm.

Und natürlich haben das ALLE Joy´ler... denn schließlich entspricht der deutsche Durchschnitt ja immerhin ... ach shit, der war ja nur 14,irgendwas cm.

Naja, wenn man vorm Arschloch aus misst oder das Lineal weit genug in den Bauch drückt kommt man schon auf 18cm... und das mit der Breite kriegt man schon auch hin, wenn man die Eier dazu nimmt.

In diesem Sinne:

Auf einen weiteren Angeber- und Aufschneiderfred, bei dem man sich mal wieder fragt, wie nur dieser seltsame deutsche Schnitt zustande kam *lol* *haumichwech*
@ SexyBeachBoy
Vorliebe für kleinere Penise? Habt ihr ein Fetisch dafür?
Also ich habe schon sehr viele Menschen kennengelernt die kleine Schwänze süß und niedlich finden ...

ich auch. und zwar in der reihenfolge und anzahl, in der sie dir antwort gegeben
********e_sl Frau
107 Beiträge
Auch von mir ein Nein. Aber man muss ja seinen Senf dazugeben.

Ich denke hier übrigens auch an die Größe ab 'passt grade so in eine zierliche Frauenfaust und die Zipfelmütze guggt höchstens mit dem Spitzchen raus'.

Mir persönlich wäre das auch zu klein.. Und es 'niedlich' zu nennen finde ich ehrlichgesagt, sorry, nichts gegen Männer mit kleinem Penis, lächerlich. Erniedrigend für den Mann (wäre ich ein Kerl würde ich sie hochkant rauswerfen.. Außer natürlich ich fände es geil, wenn man mich verbal fertig macht.) und die Frau ist nicht grade sonderlich feinfühlig..

Gibt ja für alles mögliche einen Fetisch, also warum nicht für so was. Aber man muss ja auch erstmal irgendwo einen Ansatz zum Suchen machen.
@Cerbera
Auf einen weiteren Angeber- und Aufschneiderfred

Ich tippe mal ehr auf einen "Wenn eine 'ja' sagt, baller ich sie mit Schwanzbildern zu"-Thread *zwinker* Ist das selbe, wie "Sind 25cm wirklich zu groß für Frauen?" nur eben ein wenig subtiler.
Kleine Penise,
grosse Penise.Das muss jede Frau für sich entscheiden.Ich finde,er muss auch mundgerecht sein sonst machts keinen Spass.Auch 16 oder 17 cm haben ihre Reize.
Auch 16 oder 17 cm haben ihre Reize

ist doch ganz normale Größe..
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
für manche mögen 16/17 cm schon "zu" klein sein...
wie war das europäische (Mittel)maß noch einmal...?
aber wehe sie müssen sich den langen dicken oral einführen lassen, dann "hat Frau plötzlich nicht mehr so einen großen Mund"
hachjaaaa!
Ja sicher,
aber auf Dauer nur 24 oder 25 cm und dann noch wie viele sich gerne beschreiben,mit 6 oder 7cm,wäre mir zu viel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.