Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5296 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing ja , aber ich trau mich nicht:-(70
Ich möchte gerne ein Intimpiercing aber ich traue mich nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

so jetzt "traue" ich mich auch mal ...

so jetzt "traue" ich mich auch mal ...
etwas von mir selbst fabriziertes hier reinzustellen ...

Nach jahrelanger Hobbyfotoabstinenz bin ich erst wieder ein bißchen am üben ...

lg
Erwin
von der Idee nicht schlecht, aber die ganzen Spiegelungen in der Motorhaube stören die Bilder sehr .......... auch wirkt das ganze schwarz in schwarz zu dunkel.............. hätte eher einen anderen Farbkontrast gewählt
*********2004 Paar
12 Beiträge
Respekt...
so muss man das Auto erstmal zum glänzen bringen.
Aber die Bilder sind trotzdem klasse.
Vielleicht nur in Schwarz-weiß??
Gute Idee ..
.... auch die Spiegelnde Haube ... B/W ist aber da, wie oft im Akt überlegen, denke ich.. und man muss überlegen, WAS sich spiegelt *lol*
@**xe

gerade die Spiegelungen waren aber die "Idee" (nicht Iva auf der Motorhaube ... ) *zwinker*

Erwin
***se Paar
708 Beiträge
die bilder sind ja klasse, das modell ist auch interessant.

aber wenn dein modell nicht thema der bilder sein sollte, dann hättest du sie auch ins auto setzen können.

die spiegelungen sind eindeutig zu stark, wirken schon surrealistisch. vielleicht hättest du die bilder noch weiter verfremden sollen - so eine art puzzle oder randbearbeitung, dann wäre deine absicht vielleicht besser rübergekommen....

trotzdem: schöne frau auf sauberem auto... *danke*
***A1 Mann
650 Beiträge
schöne bilder
schöne frau und schöner VW .-)
also von der Absicht (Bildaufbau) her ist das 2. schon in etwa das geworden, was ich wollte, lediglich mehr (Farb-)kontrast des Körpers hätte ich mir gewünscht.

Vielleicht bastle ich per EBV da nochmal dran rum ...

Erwin

PS: ich mag Surrealismus *zwinker*
PS2: @***A1 - aha Ingolstadt, dann ist kein Wunder, daß du das Auto erkennst *ggg*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@ER_Win_Ev
ja also die bilder sind richtig gut gelungen,un die idee ist super.
die spiegelungen sind auch gut gelungen,würde aber noch besser rüber kommen wenn sie weiß oder rot angehabt hätte.oder die ganze sache mal in s/w machen und schauen wie das denn wirkt.
Ich (m) find die Bilder auch so in Ordnung! Sehr schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.