Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele NRW
426 Mitglieder
zum Thema
Prostata Massage? Wie funktionierts genau?101
Mich interessiert das Thema Prostatamassage mit Prostatavibrator…
zum Thema
Sperma schmeckt "scharf"?49
Hab unter der Suchfunktion nix gefunden, also folgendes: Kürzlich kam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Sperma mehr, was nun?

Kein Sperma mehr, was nun?
*frage* nach einer prostata-op kein sperma mehr *snief2* aber immer noch scharf wie lumpi *lol*

kann ich mich nun abhaken oder soll ich es leicht nehmen *frage* *frage*
Nimm`s leicht,
solange Du noch einen (trockenen) Orgasmus bekommst ist doch alles ok. Die Prostata ist numal das Organ was das Sperma, die "Transport- und Nährflüssigkeit" produziert. Die Spermienmenge dagegen ist in etwa so groß wie ,vieleicht, ein Stecknadelkopf.
Dein Arzt muss Dich doch über die Risiken und Nachwirkungen der Op aufgeklärt haben, oder hast Du da gerade nicht zugehört? *ggg*
Außerdem brauchst Du kein Taschentuch mehr, wenn es dir kommt. Hat doch was.
Wen interessiert schon ob da Sperma raus kommt oder nicht ??? Wenn er noch steht wie ein Soldat, dann weiter wie bisher .... Ausserdem spart man sich beim Blow dann gleich diesen (für mich) etwas unangenehmen Geruch und Geschmack .... Also keep cool ....
ihr seit so...
gut zu mir *ggg* , danke mädels.

aber echt, sobald ich durchblicken lasse, dass da kein sperma kommt fallen die vorhänge bei vielen.

dabei erspart es wirklich einige sorgen *zwinker*

na klar habe ich beim arztgespräch aufgepasst und hingehört *hae* aber danach (nach dem gespräch) mich schon fast aufgegeben und den spass am sex.

ich bin echt happy, dass ich noch immer soviel freude dabei habe *lol*

bussi an euch
na siehste, dann solltest du dir auch keinen kopf machen. allerdings solltest du dann die finger von den frauen lassen, die auf sperma(spielchen) stehen *ggg*
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Ich hätte da auch kein Problem mit. Alles andere funktioniert doch.

LG, Petra
*****_rp Mann
298 Beiträge
Ich hoff du hast am Anfang nicht übermäßig viel Eiweis zu dir genommen *g*

Aber ne irgendwie erspart das schon ein paar Probleme *zwinker*
hallo rembi, hast du kein anderes problem ?
bei mir hat man vor jahren blasen krebs fest gestellt ! sollte alles raus hatte echt angst.
aber es ist gut ausgegangen und der lümmel steht.
ist vieleicht mal ein neues thema !
micht mur frauen auch wir männer sollten zur untersuchung gehen
allso lass deine probleme im schrank!
w
ichtig ist er steht deine partnerrin hat lust und spass und du genießt ,oder
Rembi , Kopf hoch SY u. Ol.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wieso abhaken?
Wir haben dein Profil gelesen und schätzen dich so ein, dass du dein Leben genießt und genau weißt, was du willst und dir Spaß macht. Soweit sogut!
Wieso solltest du jetzt etwas ändern, nur weil kein Sperma mehr kommt? Eine Frage: Du bist 52 Jahre - willst du noch Kinder? Wenn nicht, dass ist doch alles paletti! Genieße deinen sex weiterhin wie bisher auch! Und deinen Partnerinnen kannst du doch ganz einfach erklären, warum kein Sperma kommt - uind gleichzeitig den Beweis antreten, dass du trotz allem ein ganzer Kerl bist!
Wir sehenkeinen Grund, sich deswegen abzuhaken. Da gibt es andere dinge, aber nicht das!
Sieh es anders herum: Du kannst deinen Sex weiterhin genießen wie vorher! Schlimm für dich wäre es wohl eher dann, wenn du keinen Sex mehr haben könntest. Aber so... genieße es!
Hallo Rembi!
ist doch klasse das du feude dran hast !
und frauen die nur auf spermaspiele stehen drück im skat.es giebt auch frauen ( die den menschen nehmen wie sie sind und das ist liebe )
mach dir keine gedanken mehr.
ist dein sex anders als unserer?
Frauen spielen auch orgasmuß vor

Sy.u. Ol.
hallo...
ihr lieben,

ich danke euch für eure post zu meinem "problem" *zwinker*

ich habe mich entschieden *achtung* ich nehm es leicht *ggg*

natürlich bin ich gern noch an anderen meinungen dazu interssiert.

also.... denn mal los *lol*

und danke

von

dieter
Nur kein Sperma mehr?
das ist nicht so schlimm wie bei mir, hatte die gleiche OP und durch die Entfernung der Prostata sind auch die Nervenleitungen die an der Prostata vorbeilaufen mit abgeschnitten worden. Dadurch steht er nicht mehr. Trotzdem bin ich wie Du scharf wie Nachbars Lumpi. Falls Deiner also noch Stevermögen hat ohne diverse Manipulationen wie Vacuum, Skat, oder andere Hilfen stehen kann, dann sei froh und glücklich. Frauen die wegen fehlenem Sperma kein Interesse haben kannst Du vergessen. Es gibt genug die Lust an der Lust haben auch ohne Sperma und Zärtlichkeit auszutauschen ist für mich die einzige Möglichkeit, die leider selten vorkommt. Übrigens wenn ich unbedingt eine "Entspannung" einen "trockenen Orgasmus" brauche, dann steck ich ihn in eine Vacuumröhre die innen vier Metallkontakte hat und pumpe ihn dick bis er die Kontakt platten erreicht, dann kann ich mit einem kleinen Gerät, betrieben durch eine 9 Volt Batterie, mit Strom es mir langsam kommen lassen.
Soweit meine Situation, Dir wünsche ich, daß Du das beste aus Deiner Situation machst. Schließlich bleibt uns ja nichts anders mehr übrig.
Gruß Nikk
nutze aus...
... was da kommt (wenn`s dir kommt) . sollte sie nicht ausgerechnet auf cohf stehen , sehe ich dein problem nicht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.