Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Als meinen ersten Beitrag möchte ich
eine Zeichnung einstellen.
Respekt!
DU bringst es auf den Punkt. Wie lange musste man auf so schöne Wahrheiten warten! Welch ein herrlicher Gegensatz zur fotografischen Abteilung - meine Gratulation! Dieses Selbstverständnis in Ihrem Ausdruck - einfach schön.
***se Paar
708 Beiträge
interessant
mal etwas off topic:

wieso stellt jemand hier eine zeichnung ein und löscht anschliessend sein profil - oder wurde es gelöscht?
Wirklich schade, aber doch ein sehenswertes Bild. Mit deutlichem Kreidestrich wurde eine aufregend wahrhaftige Körperlichkeit präsentiert.
Eine Erklärung werden wir wohl nicht bekommen?

CafeLate
ja leider...!
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Eine ganz tolle Zeichnung,
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Sie wirkt sehr nah und naturgetreu.
Klasse!

Liebe Grüße
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Oh, den Veröffentlicher gibt es ja nicht mehr,
hatte ich nicht bemerkt.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.