Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4343 Mitglieder
zum Thema
Tattoos im Intimbereich42
Hab. Ich verschiedenen Multimedia sieht man immer Mal das sich Frauen…
zum Thema
Unsicherheit wegen dunkler Haut Intimbereich155
Ich frage mich schon seit längerem ob ich die einzige bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimtatoo beim Mann!?

**********E1983 Mann
427 Beiträge
@plasticboy
da muss aber einer extrem auf schmerzen stehen. xD

ich dachte, ich sterbe schon bei meinem tatooo. dagegen war der Ampalang eher lächerlich gegen! ich lasse mir lieber noch 10 intimpiercings stechen, anstatt nochmal dort sich tattoovieren zu lassen.
aber bereuen tue ich das tattoo definitiv nicht! nur der schmerz ist nicht zu unterschätzen!
*******_60 Mann
365 Beiträge
Intimtatoo beim Mann
Ich weis nicht was manche immer haben mit das tut aber weh.Ich hab an mhreren stellen Tatoo und auch Piercing,wenn man sich auf das neue freut bin ich der Meinung sind die Schmerzen kaum da.Dazu kommt jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden
Kann ich nur zu raten
hallo ich habe selbst eins, das ich mir vor 5 jahren machen lasen habe und in letzten jahr noch 2 tiger dazustechen lasen habe die noch ein stück tiefer sind ( rechts und links ) da es mehr farbig ist kann ich auch sagen das die schmerzen auszuhalten sind uch ohen Betäubungssalbe. Bilder in mein Profil
Wir lieben es...
*g*
Unser Er mit seinem Tattoo *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******r74 Mann
10 Beiträge
mein erstes Tattoo erhielt ich im zarten alter von 19 Jahren eine blume auf der rechten leiste. dan 2 monate später kam noch eine efeuranke dazu. 1 jahr später kam auf der linken seite noch ein seepferd dazu.alles im gleichen studio gemacht. sieht heute immer noch( bald 18 jahren) sehr gut aus! es sind eigentlich temporäre
tattoos die schon lange weg sein sollten laut ausage der stecherin!
ich bin froh dass ich sie noch habe den sie gehöhren zu mir! irgend wann werden sie miteinander verbunden sein!ich würde es sofort wieder machen nur dasmal richtig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.