Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2112 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimtatoo beim Mann!?

****58 Mann
1.297 Beiträge
so spielt das leben halt. aber warum sollte er das nicht sich stechen lassen. jedem das seine halt
Intimtattoo
Ich habe mir heute ein Intimtattoo stechen lassen, ist noch ganz frisch. Ich darf morgen erst den Verband abnehmen. Es ist aber super klasse geworden, bei mir fängt es auch ziemlich tief an, damit es nicht bis zum Buchnabel geht. Mein Tätowierer hat es mir so vorgeschlagen, er hat super arbeit geleistet. Hat die Vorlage zweimal wieder neu rauf gesetzt weil er nicht 100 % zu frieden war. Erst als alles optisch perfekt war hat er mit dem Tätowieren begonnen. War gar nicht so schmerzhaft, hatte es mir schlimmer vorgestellt.

bei Gelegenheit stelle ich ein Foto dvon rein.
@****on

Umbedingt!
@leinemaus
Ja versprochen, stelle demnächst mal ein Foto rein

Was hälts du eigentlich davon, wenn Männer sich im intimbereich tätowieren lassen??
@****on
Im Grunde finde ich es schön! Muss dazu aber vorweg sagen, das ich nicht der Tribal- Fan bin, man kann ja nicht alle Stilrichtungen mögen. Aber wenn das Muster oder Motiv ausgereift und gut umgesetzt ist ist jedes Tattoo schön ob Intim, im Gesicht, auf den Händen/ Füßen oder "normal". Je verrückter, desto besser! Ich Suche auch noch nach der richtigen Idee für mein Intim Tattoo. Nur wirklich einfallen will mir noch nichts. Aber ich bin ja noch Jung ich mache mir keinen Stress damit!
Intim Tattoo
Habe dieses Tattoo vor etwa 3 Wochen stechen lassen. Es sollte auf jeden Fall vor dem Stechen eine Betäubungssalbe aufgetragen werden. Denn man muss schon einige Schmerzen aushalten. Das Stechen hat ca. 2 Stunden gedauert. Wenn man eine Badehose an hat sieht man nichts!
Ansonsten alles gut verlaufen! Das war übrigens mein erstes Tattoo...na ja je oller desto doller grins....
Ich möchte mir auch eins ...
... im intimbereich stechen lassen. kennst jemand eine seite im web oder kann mir tipps geben?

grüße andré
*****ppi Frau
261 Beiträge
ich finde es was sehr schönes und wenns die richtige größe und das richtige motiv hat, warum nicht?
kram den thread mal wieder aus...
Hallo =)
ich wollte mal nachfragen wo man sich am Besten über Intimtatoos informieren kann... vielleicht auch ein paar Ideen fürs Motiv herbekommt.
Bin da noch recht unentschlossen was das Motiv angeht, nur so viel: kein Tribal, find ich irgendwie häßlich...

greez
Tattoos im Intimbereich...
schaffen es bei uns in der Rubrik "Die Sexuellen Top-Abturner" auf die vordersten Plätze...

Jules & NotJules
***62 Mann
855 Beiträge
Ein Intimtattoo ist von der Technik her nichts anderes als ein Tattoo an einer anderen Stelle . Von daher gilt es wie bei jedem Tattoo einen fähiger Inker zu wählen und seine Vorstellungen erläutern was man haben möchte . Nur weils schön aussieht irgend was stechen zu lassen ist der verkehrte Weg. Man sollte sich schon ein wenig auseinandersetzten mit dem was man trägt . Es muss ja keine explizite Bedeutung haben aber es sollte schon noch gefallen Jahre später . Nur weil Sterne grade hipp sind muss sich da ja nicht Jede/Jeder dort Sterne hinmachen lassen .
also ich kenne einen mann der hat sich an der stelle "dein name" tättowieren lassen....und es ist immer wieder witzig was er damit so erlebt *zwinker*
namen
na das kann ich mir vorstellen *g*
*****ier Paar
252 Beiträge
@ mira ...
Ich finde Dein Tattoo heiß und kann es mir bei meinem D-Ex auch sehr gut vorstellen.

Warum sollte Mann seine schönen Stellen nicht auch betonen?

lg
DaLu
******447 Mann
145 Beiträge
Anregungen
Würde mir auch gefallen.

wo bekomme ich beispiele ???

und wie ist das dann mit dem rasieren ,oder epelieren ???
***62 Mann
855 Beiträge
Was benötigst du für Anregungen ? Die Größe der Stelle siehst du ja und dementsprechend kann alles was gefällt dort tattoowiert werden . Es ist im Intimbereich auch dort "nur" Haut wo Farbe eingebracht wird .
Daher denke ich das dort was hin sollte was dir gefällt .


Wenn das Tattoo richtig abgeheilt ist ( und das ist nicht nach 2 Wochen) kannst du ganz normal rasieren epilieren etc .
***ne Frau
39 Beiträge
Im Hinblick darauf...
..das wir alle altern bin ich mir mit Tattoos im Intim bereich oder auf der Brust nicht sehr sicher.. inwiefern das eine gute Idee ist.
Eine Tättowierung wird auf der Haut angebracht bzw.in die Haut. Die Haut lebt, sie altert...
Sogar meine Unterarm tättowierung wird sich irgendwann verändern und nicht mehr so aussehen wie sie jetzt aussieht..

Ich denke, ich persönlich werde mir da unten nichts tättowieren lassen.

Aber das ist Geschmackssache.

Hat jemand Erfahrung mit dem "altern" von Intimtattoos?
*****_ni Frau
12 Beiträge
hab selber eins.....
Also ich hab mir im Frühjahr ein Tattoo stechen lassen in dem Bereich,
auch wenn ich kein Mann bin. Hab mir übrigens 3 Tage vorher den Bereich epeliert. Das war auch gut so, ich fand es hat besser abgeheilt als wenn ich nur rasiert hätte. Gegen das epilieren war das tätowieren übrigens n Kindergeburtsag! *troet* Nee mal ehrlich, tätowieren "zwickt" halt, aber in dem Bereich nicht schlimmer als an anderen Stellen. Ich finde das bei Männern auch sehr schön, wenns paßt!
würde mir auch gefallen muß mal
schauen was ich da machen würde dan
muß ich erst mal schauen was meine
süsse dazu sagt
******hen Frau
84 Beiträge
Ich finde es total super (wenn das Motiv passt)!
******hom Mann
25 Beiträge
bin selbst intim gepierct und tätowiert, und das seit vielen jahren. ich bereue es bis heute nicht, waren ja schließlich lange entscheidungsprozesse.
euch allen ein gutes 2010
damit wieder ein bischen
leben reinkommt ,habe dieses thema erst gefunden ,und möchte euch mein schlangentaatoo nicht vorenthalten.
Bild ist FSK18
**********E1983 Mann
427 Beiträge
man soll den schmerz an der stelle nicht unterschätzen. zwar ist der schmerz nur eine sache des momentes (solange gestochen wird), aber er ist wirklich extrem. da lass ich mich lieber noch 10x intimpiercen (im vergleich vom schmerz). aber der nachteil vom intimpiercing ist, das der schmerz länger anhält (nach dem stechen).

ich musste bei meinem intimtattoo um die 6 stunden aushalten. die detais dauerten lange *snief*
*********y_58 Mann
101 Beiträge
Ein Freund sucht Anregungen....
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier richtig.
Am heutigen Nachmittag war ich bei einem Freund, der eine auf den ersten Blick äußerst verrückte Idee verfolgt.
Er hat wohl auf einer Internetseite die Abbildung eines Tatoos gesehen, welches mit dem Motiv eines Drachens den Unterleib im Bereich Sack und Penis einnimmt. Er hat mir das Motiv auch gezeigt. Sieht absolut gut gemacht aus, ist allerdings von den Farben her eher gewöhnungsbedürftig.
Dagegen ist das Drachenmotiv hier auf dieser Seite echt schön.
Mein Kumpel fühlt sich dazu bewogen, sich seinen gesamten Unterleib, im Bereich der Slipzone, in Form eines sehr harmonischen Kunstwerkes tätowieren zu lassen. Er legt aber Wert darauf, das die Tätowierung den Bereich der transparenten "Gummihosen", die er mit Vorliebe trägt, nicht überschreiten soll. Er will sich den Sack, Penis und die gesamte Fläche, inklusive Po vollständig, aber harmonisch einfärben lassen. Hat er wenigstens schon mal die Arbeit für Ostern gespart... *haumichwech* *lach* Vor allem legt er Wert darauf, seinen Penis so darin einbezogen haben möchte, das er dann auch evtl. in der transparenten "Gummihose" öffentlich herumlaufen kann, ohne gleich als anstößig oder unangemessen wahrgenommen zu werden. Was ihm wohl auch schon klar wurde, ist die Tatsache, das er nach der Tätowierung eh etliche Wochen auf seine "Gummihose" verzichten muss, weil die Salben und Cremes mit dem Fettgehalt die Hosen zerstören würden.
Er hat wohl auch alle möglichen Internetseiten nach Anregungen durchsucht, die ihm Anhaltpunkte dazu liefern, was er sich dahin tätowieren lassen kann.
Da ich ihm versprochen habe, meine Augen offen zu halten, denke ich, das es nicht verkehrt sein kann, hier im Forum mal nachzufragen.
Na ja, schauen wir mal, was wird.
*******_60 Mann
365 Beiträge
Intimtatoo beim Mann
habe einige Tattoo und trage mich auch mit dem Gedanken ein Intimtatoo machen zu lassen. Das Tattoo soll dann auch Penis mit bedecken sowie einen teil der innenschenckel bis zur Hüfte sprich den gesamten Unterleib. Bin noch auf der suche nach einem Studio in der Gegend von Stuttgart, wo ich es mir machen lassen werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.