Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Erst Masturbation, dann Sex155
Ich habe mittlerweile viele interessante Beiträge und Ideen aus dem…
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelmäßiger Orgasmus bei SB nach totaler Geilheit?

Erwartungshaltung stört das Erleben
ich habe den Vergleich gezogen nachdem konkret nach einer "Einteilung" gefragt wurde nachdem hier die Schlagwörter "mittelmässig" "stumpf" "verflacht" ect. öfter gebraucht wurden.

und da wären wir schon beim Anfangsposting, warum ein Orgasmus trotz anfänglicher Geilheit nicht als schön sondern als "verflacht" erlebt wird...

Mit einer Erwartungshaltung, umbedingt einen schönen Abschluss des Liebesspiels zu erreichen, gehts von vorne herein in die Hose.

das habe ich auch erst lernen müssen...
wie Du schon schreibst lieber Nogard, am schönsten und erfüllendsten ist es wenn man es passieren lässt... zwar mit den passenden Gedanken im Kopf aber ohne jegliche Zwanghaftigkeit.

Wie hier schon jemand geschrieben hat, es ist ein Liebesspiel, ich spiele, ich geniesse, ich freue mich mit den Sinnen.

so gesehen gibt es natürlich keinen Platz für irgendwelche Einteilungen

Gänsehaut wünschend *wink*

Harry
**********en_by Mann
82 Beiträge
@dody974
Ja, geht mir mitunter (leider zu oft :-() auch so. *snief*

Gerade wenn ich richtig schön toll erregt bin, fällt er mitunter minimal aus. Andererseits mal schnell ein spontaner selbst-Quickie kann heftiger sein.

Ich denke, dass es etwas mit der Stimmung und vor allem der Erwartungshaltung zu tun hat. Übrigens ist das bei mir unabhängig ob es SB oder Sex ist...
*****_wz Mann
34 Beiträge
Das kenne ich auch...
Ich habe mal in "frühester Jugend" eine solche Situation erlebt.
Gerade 18, Führerschein, erstes Auto. Ein nettes Mädel dabei und eine miese Stimmung in der Disco.
Wir sind dann kurz vor neun ins Auto, auf einem abgelegenen Parkplatz und haben dann bis zwei oder drei geknutscht und gefummelt. (Kein Sex!) Ich hatte von 21 Uhr bis 3 Uhr einen Dauerständer.
Habe das Mädel dann nach Hause gebracht. Auch da war nicht an Sex zu denken, da wir beide noch bei den Eltern wohnten.
Als ich dann alleine im Wagen war, fing es langsam an weh zu tun. Ausserdem merkte ich, dass ich vor lauter Erregung meinen Slip und die Jeans komplett mit Freudentropfen durchnässt hatte. Gut, dass mich so keiner sehen konnte.
Bin dann auf dem Rückweg auf einen Parkplatz und mir Erleichterung verschaffen. Der darauffolgende Orgasmus hatte den Namen eigentlich nicht verdient. Es war nur noch dass mein Ständer wegging. Kein Höhepunkt, keine Erleichterung. Nix.
Bin dann ins Bett. Es hat noch Tage gedauert, bis ich wieder mal ansatzweise ein Gefühl von Erregung hatte.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass meine intensivsten Orgasmen immer die Spontanen sind. Je mehr ich mich darauf freue umso schlechter und flacher wird er.

Gruß
Peter
****h30 Mann
543 Beiträge
@*****_wz Blaue Eier machen kein gutes Omlett, kenne ich ebenfalls.

@*****us2
das Zurückhalten ist auch echt sehr schwer. Es wird immer schwerer, je dichter man an den Orgasmus, sprich an den point of no return herankommt.

Jaja, das gute Zurückhalten da fällt dem Mann mal irgendwann ein Buch/Artikel über Tantra oder Multiorgasmen in die Hände und man fängt doch an sich umzustellen.
Da hat man doch schon als 11 Jähriger gewußt, dass der Minutenzeiger sich nicht bewegen muß bis man die Prozedur vom Auspacken bis zum leichten Kribbeln durch hat. Und was jetzt? Stunden, mehrmals hintereinander? Sowas dauert bestimmt paar Monate oder Jahre, bis man seine Gewonheiten umstellt, aber von hastig und schnell auf längeres Geniessen ist doch schon ein Qualitätsunterschied.

Trotz der Bücher die man bis zur interessanten Stelle vorgeblättert hat, war es immer je nach Erfolg verschieden und man ist wieder aus Gewohnheit zu "schnell und hastig" zurückgekehrt.

Irgendwann lernt man durch Übung und Erfahrung das Zürückhalten, aber nurch durch Zufall bin ich auf die Idee gekommen mal die SB Technik zu ändern und die gute Eichel in Frieden zu lassen und mal die Stimulation durch minimale Bewegungen am Schaft durchzuführen. Je weiter weg man von ihr kommt desto leichter ist es die Kontrolle zu behalten. Ist mir nicht ganz klar warum dieser Griff eher das Gegenteil hervorrufen soll, die stärkere Erektion merkt man schon http://www.joyclub.de/sex/florentinisch.html. Aber vielleicht wird dabei ja der ganze Johannes stimuliert (sprich Vorhaut wieder zurück), was man vermeiden sollte.


Kein Ahnung was besser ist, ein guter Orgasmus und danach Einschlafen oder eine halbe Stunde kurz davor zu stehen und die Emissionen zu genießen um danach vielleicht ein nicht so tollen Orgasmus zu erleben.


Ich frage mich warum Frauen den SB Orgasmus mit Partner Orgasmus gleichstellen, ich hab oft gehört der Orgasmus durch ein Vibrator sei meist intensiver. Was natülich nicht heißen muß er wäre besser als ein Partnerorgasmus.

@**cM
Lust am Sex nimmt zwar ab je älter man wird, aber davon sollte man sich nicht abhalten lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.