Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
PARKPLATZSEX BERLIN 2006127
ZUR AUSWAHL. Hoffe ihr kommt zahlreich ;-) 1.) BAB 113, Rastplatz…
zum Thema
Sex auf Parkplätzen zb. auf der Autobahn30
Wir würden euch gerne mal frahen was ihr erlebt habt zum Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rastplatz in Luxembourg

Rastplatz in Luxembourg
Ich habe von einem Parkplatz in Luxembourg gehört wo sich ab und an Leute versammeln um Spaß zu haben, zu zu sehn, gesehn zu werden er soll sich kockelscheuer nennen?
kennt jemand den Platz?
und kann uns wer Erfahrungen dort mitteilen!
den wir sind am überlegen dort mal hinzufahren!

Liebe Grüße
Hey ihr zwei, da seid ihr ja wieder :-)
Den Rastplatz kenn ich nicht, hab den Namen auch noch nie gehört. Kann aber echt sein, dass es sowas gibt...
Kockelscheuer.....
ist ein grosser Parkplatz, bzw. mehrere in der Nähe der Eisbahn in LUX.....viel Wald herum, was dort abgeht muss man testen, meines wissens eher ein GAY treff....was wollt ihr denn erleben ??
Hey,
Da ist zwar was los, aber nicht dass was ihr sucht.

Die Kockelscheuer selber ist ne grosse "Sporthalle", hat aber leider keinerlei erotischen Touch. Luxembourg ist recht prüde, von den Etablissments um den Bahnhofsbereich abgesehen ist da nicht wirklich die Welt los.
***rx Paar
197 Beiträge
haben uns den pp auch mal angesehen .......
prüde ist da noch echt milde ausgedrückt
es sind zwar jede menge autofahrer dort die wohl alle aus dem selben grund dort sind .....aber keiner steigt aus oder sucht ne unterhaltung
manche verfahren bestimmt ne halbe tankfüllung da an einem abend ...war lustig anzuschauen *haumichwech*
is schon ein komisches völkchen da im ländchen *gruebel*
hmmm ok ein bekannter erzählt immer das es da super sein soll er selber weeiß es aber auch nur aus erzählungen und nich aus eigener erfahrung!
********rier Paar
18 Beiträge
Kockelscheuer
hallo ja stimmt dort ist ein grosser parkplatz wo viel rum gekurvt wird und auch viele gay's rumlaufen....aber vor dem parkplatz geht schon eine strasse ab richtung Campingplatz und dort "Treiben" sich mehr Paare rum.....C&A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.