Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
348 Mitglieder
zum Thema
Stöhnen bei Sex216
Wollte zu gerne mal wissen, ob es den Damen und Herren 'nervt', wenn…
zum Thema
Wie zwingt Dom Sub dazu, was Dom haben will?749
Diese Frage ist mal an alle Doms geschlechtsunabhängig gerichtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf Dom stöhnen?

*******_nw Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Darf Dom stöhnen?
Hallo ihr Lieben!

Folgende Situation(en): Während der Sessions in denen ich z.B. meinen Herrn oral befriedige gibt er ausser Anweisungen/Befehlen oder Lob keinen Ton von sich. Mich hat das beschäftigt und ich habe ihn danach gefragt warum er nicht stöhnt oder nichtmal schwerer atmet . Er meinte es wäre in einer Session für ihn in seiner Position nicht angebracht... Stöhnen und Hingabe quasi ein kleiner Machtverlust ein Zeichen von Schwäche. Weiß nicht recht was ich davon halten soll...

Was haltet ihr davon? Wie ist das bei euch?

Liebe Grüße *g*
Kayla
*******Pain Paar
244 Beiträge
Das ist bei uns ganz einfach gergelt. Ich darf alles was mir Spaß macht *g*

Deshalb halte ich es so, dass ich meinem Genuss freien Lauf lasse, denn dadurch fühlt es sich für mich ja noch intensiver und besser an, als wenn ich versuche dies zu unterdrücken. Und mir fällt kein Grund ein, warum ich auf etwas Verzichten sollte.

Und warum sollte dies eine Schwäche sein?

Und selbst wenn, würde diese kleine Schwäche wirklich mein Ansehen oder meine Macht derart schmälern, dass ich mir ernsthaft Gedanken machen müsste?

Ich denke nein.

Viele Grüße,
Herr M.
*******t_69 Mann
456 Beiträge
Oh man...
Ehrlich gesagt kann ich so etwas nie nachvollziehen: Stöhnen als Zeichen der Schwäche...? Ich persönliche halte das für Quatsch. Erinnert mich immer wieder an die Frage ob ein Sklave mit seiner Herrin Sex haben darf und ob sie, wenn ja, unten liegen oder sich von hinten nehmen darf.

NATÜRLICH DARF DOM DAS!!!111einself

Dom tut doch für gewöhnlich das, was er bzw. sie gerade möchte. Und wenn er z.B. gerade will das du ihm einen bläst und sich dabei an dem sexuellen Genuss und der gleichzeitigen Gewissheit, das du das tust weil er es dir befohlen hat labt dann darf er doch wohl stöhnen und seinen Genuß somit zum Ausdruck bringen.

Wenn z.B. auch eine Herrin ihrer/ihrem Sub befiehlt sie zu lecken dann will sie das doch auch genießen oder nicht? Gleiches dann ja eben auch beim anderen Geschlecht.

Da wird doch keine Machtstellung korrumpiert nur weil Dom gerade mal seiner "Position" gerecht wird o.O

Stark verwunderte Grüße

kaze
****ma Frau
5.325 Beiträge
Oje oje....... wenn ich mir vorstell dass mein Dom manchmal vor mir kniet um mich zu lecken........ wie undommig........ lächel

Und wie schön der schnurren kann wenn ich ihn kraule, oder sein stöhnen wenn er kommt.........

Also ohne Ton wärs doch nur halb so schön.
@all
Da schliesse ich mich allen anderen an. Wenn Dom nicht genug Dominanz aus sich und seinem Wesen hat, muss er um diese Äußerlichkeiten ringen.

Ich war auch einmal an der Stelle, wo ich mich in einer Session in einem Swingerclub mit männlichen Dom und weiblicher Sub, die er fixiert hatte, gefragt habe, wer hier eigentlich Dom und wer hier Sub ist. Sie hat ihm gesagt, was sie sich wünscht und genauso hat er sie be-arbeitet. Sie hat sich vor Lust geräkelt während ihm der Schweiss herunterlief.
Heute kann ich mir als dominanter Part durchaus auch so eine Situation vorstellen, lach, wo ich meine masochistische Seite von meinem Sub be-dienen lasse.

Wenn es Doms Lust ist, ist es m.E. völlig egal, wie das nach aussen aussieht.

sus/sie
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Liebe @Kayla

Er meinte ... Stöhnen und Hingabe [sind] quasi ein kleiner Machtverlust ein Zeichen von Schwäche. ...

Was haltet ihr davon?

Was ich davon halte?

Treu deutsch und kleinbürgerlich spießig.

Wenn das sein notorisches Standardprogramm ist, seine Denke, dann ist das/die weder obercool noch souverän noch wirklich domig, dann hat sich der Herr schlicht selbst versklavt in etwas, das man anderswo spießige Kleingärtnervereinssatzung nennt.

Schon die Frage „Darf Dom stöhnen“ ist eigentlich genauso bescheuert – sorry @***la -, wie Fragen nach „Darf Dom mir die Füße küssen oder mir seine Zunge in den Hintern stecken – ist das nicht subig?“ – Dom gibt seiner Lust Leine, wie und wann es ihm gerade gefällt und das einzige was stets an die Kette gelegt gehört, ist das Bett, weil die feige Sau immer abhauen will.

Bruns
??!!
Es ist in seiner Position nicht angebracht Lust zu zeigen? Hmm, wohl seine Form von Masochismus gegen sich selbst. *ironie*

Also echt, solange die diversen Dom-Dev Konstrukte erregen, okay, aber wenn ich mir beim Sex(!) Gedanken machen müsste was in meiner Position angebracht ist - nein, danke.

Lust ist hemmungslos, Lust ist laut und Lust ist mitunter obszön-versaut. Weil Lust Lust ist.
...
Er meinte es wäre in einer Session für ihn in seiner Position nicht angebracht... Stöhnen und Hingabe quasi ein kleiner Machtverlust ein Zeichen von Schwäche.



Sehe ich genauso.

Gebe ich als Top mich hin hat Sub mich in der Hand = Macht- und Gesichtsverlust in diesem Moment.


Deshalb trenne ich (persönlich) Sex / OV und eine Session strikt voneinander, dann kann ich nicht in so eine Situation kommen *g*



Khaos
Doms die stöhnen
gehören geknebelt und für ihr Fehlverhalten aufs härteste bestraft! Jawoll! Wenn er so was macht hat Subbies Erziehung komplett versagt!

Liebe Grüße
Lucie
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Khaos

Gebe ich als Top mich hin hat Sub mich in der Hand = Macht- und Gesichtsverlust in diesem Moment.

Du bist also der Meinung, dass wollüstiges Stöhnen - das man durchaus hier auch als Applaus für eine besondere Zungenfertigkeit betrachten kann, Dich Dein Gesicht verlieren lässt? Soweit ich weiß, gibst Du Lesungen – beglückt Dich da nicht hin und wieder ein anerkennendes Nicken? *zwinker - Ich dachte Künstler „leben“ u. a. vom Applaus? Armes Deutschland. Arme „Szene“.

Deshalb trenne ich (persönlich) Sex / OV und eine Session strikt voneinander, dann kann ich nicht in so eine Situation kommen.

Das verstehe ich lediglich als mangelnde Selbstdisziplin, als mangelnde Willensstärke nicht binnen Sekundenbruchteilen zwischen kühl distanziert und wollüstig genüsslich und zurück einfach hin und her switchen zu können.

Bruns
*******t_69 Mann
456 Beiträge
@vanBruns&Khaos
Deshalb trenne ich (persönlich) Sex / OV und eine Session strikt voneinander, dann kann ich nicht in so eine Situation kommen.


Das verstehe ich lediglich als mangelnde Selbstdisziplin, als mangelnde Willensstärke nicht binnen Sekundenbruchteilen zwischen kühl distanziert und wollüstig genüsslich und zurück einfach hin und her switchen zu können.


Ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht, wieso man das überhaupt trennen muss. Darf Dom etwa nicht genießen das Subbie genau das tut was Dom verlangt hat und seine/ihre Sache dabei gut macht(jetzt z.B. gut bläst/leckt) und dementsprechend das dann auch geräuschlich kundtun?

Irgendwie empfinde ich diese Trennung irgendwie als künstliches aufblasen der ganzen Angelegenheit o.O
...
Du bist also der Meinung, dass wollüstiges Stöhnen - das man durchaus hier auch als Applaus für eine besondere Zungenfertigkeit betrachten kann, Dich Dein Gesicht verlieren lässt? Soweit ich weiß, gibst Du Lesungen – beglückt Dich da nicht hin und wieder ein anerkennendes Nicken? *zwinker - Ich dachte Künstler „leben“ u. a. vom Applaus? Armes Deutschland. Arme „Szene“.


1. Ich wüsste nicht, das es dir zusteht hier persönlich zu werden, wir kennen uns nicht persönlich, von daher kannst du nicht über mich urteilen (das stünde dir auch nicht zu).

2. Ich wüsste nicht was ein Job mit der privaten Neigung im Breich BDSM zu tun hat.

3. Zungenfertigkeit interessiert mich bei einem Sklaven nicht. Kein bisschen. Ich bin Sadistin und ziehe meine Befriedigung nicht aus der Körperlichkeit im Sinne von Sex - sorry, aber ich bin eben anders als die meisten.


Nochmal: Auch deshalb trenne ich (persönlich) Sex / OV und eine Session strikt voneinander.

Eine Session macht mich nicht nass zwischen den Beinen - eine Session gibt mir eine andere, höhere (und tiefergehende) Art der Befriedigung, nämlich eine im Kopf.



Das verstehe ich lediglich als mangelnde Selbstdisziplin, als mangelnde Willensstärke nicht binnen Sekundenbruchteilen zwischen kühl distanziert und wollüstig genüsslich und zurück einfach hin und her switchen zu können.

Hmhm - Schublade auf, Mensch rein, Schublade zu. Is ja auch bequem, muss ich schon zugeben.

*blabla*
...
Ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht, wieso man das überhaupt trennen muss.


Ich habe auch nicht gesagt, dass jemand das MUSS.

Lediglich, das ich es (aus persönlichen Gründen) eben so halte.


Darf Dom etwa nicht genießen das Subbie genau das tut was Dom verlangt hat und seine/ihre Sache dabei gut macht(jetzt z.B. gut bläst/leckt) und dementsprechend das dann auch geräuschlich kundtun?

Wenn man seuxelles mit in seinen BDSM einfließen lässt kann man das durchaus tun. Wenn man das aber ablehnt, dann eben nicht.

Ist doch jedem seine Sache. Es muss doch nicht jeder ficken in seinem BDSM... Also bitte...
*******t_69 Mann
456 Beiträge
@Khaos:
Ha!

Ich erinnere mich an dich - hattest du nicht mal in nem anderem Dom/Dev Thread irgendwas geschrieben im Sinne von "Für mich ist BDSM nicht unbedingt Teil meiner Sexualität"?

Wenn ja dann kann ich dein Posting etwas besser nachvollziehen - dann würde das mit der Trennung auch "passen". Glücklich, das es bei mir nicht so ist bin ich trotzdem *baeh*

€dit: Sehe gerade noch dein anderes Posting: Okay, warst wohl wirklich du, die das damals geschrieben hat ^_^

Aber ist es dabei nicht noch schwieriger Spielpartner zu finden...? Ich meine für die meisten sind sämtliche BDSM-Inhalte ja Teile ihrer Sexualität und dementsprechend geht es ihnen dann ja auch um derartige Befriedigung im Rahmen einer Session. Würde mich einmal interessieren. Sonst wenn das zu sehr OT ist auch gern per CM *g*

Grüße

kaze
...
Ich erinnere mich an dich - hattest du nicht mal in nem anderem Dom/Dev Thread irgendwas geschrieben im Sinne von "Für mich ist BDSM nicht unbedingt Teil meiner Sexualität"?


Japp, das war ich.


Meine Gattin handhabt das übrigens genauso... Nur so am Rande... G



Aber ist es dabei nicht noch schwieriger Spielpartner zu finden...? Ich meine für die meisten sind sämtliche BDSM-Inhalte ja Teile ihrer Sexualität und dementsprechend geht es ihnen dann ja auch um derartige Befriedigung im Rahmen einer Session. Würde mich einmal interessieren. Sonst wenn das zu sehr OT ist auch gern per CM


Jein.

Es ist für mich allgemein schwer einen passenden Spielpartner zu finden, weil ich a) etwas dauerhaftes mit Gefühl suche und b) als Top extrem Sadistin bin - was die wenigsten ab können oder bzw. die meisten haben meine Vorlieben als Tabus.

Aber das ist ok, ich hab ein paar Leute an der Hand wo die Chemie passt und mit denen ich mich ausleben kann. Das sind zwar nur lose Spielerein und nix mit Herz aber man kann eben nicht alles haben.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@***os

1. Ich wüsste nicht, das es dir zusteht hier persönlich zu werden, …

Warum eigentlich nicht, wenn ich ein persönliches Statement interessant finde - schmunzel.

Noch ´nen schönen Tag *zwinker*

Bruns
*******t_69 Mann
456 Beiträge
@Khaos:
Ahoi,

das klingt aber schonmal ganz gut - solange du dich größtenteils ausleben kannst ist es doch gut *g*

Allerdings tanzt du damit ziemlich aus der Reihe, sofern ich das einmal so am Rande bemerken darf *zwinker*

Ich persönlich bleibe allerdings bei meiner Meinung, das Top (welchen Geschlechts auch immer) stöhnen, gefickt werden, oral aktiv sein , während der session händchenhalten darf oder whatever. Er hat ja die "Führung" und meiner Ansicht nach eben damit auch das Recht alles zu tun worauf er Lust hat.

Ich als Sub würde die Führungsposition meiner Freundin für mich, persönlich, im Laufe eines Spieles niemals in Frage stellen nur weil sie z.B. auch zeitweise oral aktiv ist oder so. Dafür sind die Gefühle dabei zu stark und auch der Kopf sagt dabei ganz genau: Dein Arsch gehört ihr!

So long

kaze
...
Allerdings tanzt du damit ziemlich aus der Reihe, sofern ich das einmal so am Rande bemerken darf


schmunzel

Das tue ich mit fast allem, was ich tue.

Mein ganzes Leben ist voll von für mich vorgefertigten Schubladen in die man mich reinstopfen will, aber in die ich eben einfach nicht passe.


Aber ich bin gern anders, ich schwimme gern gegen den Strom. Ist zwar schwer, aber führt irgendwan zur Quelle...




während der session händchenhalten darf oder whatever


DAS ist was anderes.

Körperliche Zärtlichkeiten im Sinne von Streicheln, Händchenhalten, gut zu reden gibt es bei mir auch, aber halt dann eher zum auffangen zum Ende der Session hin und nicht zur Bedienung irgendwelcher körperlicher Lüste.
*******t_69 Mann
456 Beiträge
@khaos:
Hatte mir ehrlich gesagt schon fast gedacht das du das "Händchenhalten" gesondern rausfischt *baeh*

Naja, viel mir eben noch ein - und da stimme ich dir auch zu, das ist noch etwas gesondert.

War das mit der strikten Trennung BDSM / Sexualität denn schon immer so oder hat sich ads erst im Laufe der Zeit entwickelt..?

Grüße

kaze
*
Ich wollt mich dem vonBruns anschließen. Zufällig bin ich auch Künstler (Musiker) und weiß was ein Applaus nach einem Song bedeutet und die Parallele zum BDSM ist einfach genial. Ein Sub (zumindest meine) ist immer bestrebt ihren Meister glücklich zu machen, sei es sexuell oder mit anderen Dingen des täglichen Lebens, übrigens gilt das bei uns auch andersherum.
Wenn der Dom nun einen Blowjob bekommt von seiner Sklavin und da steht und kein Mucks von sich gibt, könnte doch sie genau so gut auch Mundharmonika spielen, den so kämen noch, bei viel Glück ein Paar Bluenots heraus. g* Also ums zu verkürzen, ein Dom sollte sehr wohl seine Gefühle äußern und wer glaubt dadurch seine Gesicht als Dom zu verlieren, wars vielleicht noch nie .....

my point of view*

grüße, kay
...
Ich bin ursprünglich Sub gewesen.

Da gab - und gibt - es diese Trennung nicht, denn ich beuge mich hier Dom.

Will Dom Sex - ja. Will er keinen - dann gibts keinen.




Als Dom war das bei mir schon immer so, schon von den ersten gehversuchen an war das für mich keine Frage.



Ich war es vom großteil meiner doms so gewöhnt, das nix mit sex in der session stattgefunden hat, da ich maso bin und meist sado-doms hatte, wo der schmerz eben der mittelpunkt der session war.

klar hatte ich auch doms die sexuelles wollten, aber wie gesagt - da hat es für mich nix mit meiner befriedigung zu tun gehabt sondern ich hab mich halt gefügt.

die sessions ohne sex habe ich auch meist schöner, tiefer und intensiver erlebt und in erinnerung behalten...
*
Nun ja, also denke mal jeder handhabt das anders. Meine Sub ist nicht Maso und bei uns entseht in den Sessions Sex, oder besser ohne das meine Sub total horny ist, brauch ich nicht anfangen sie zu spanken oder was auch immer. Aber, um von Sex zu reden, ein aktiver Partner, hat doch mehr davon wenn der passive Reaktionen zeigt.....das ist doch wie ein Drehzahlmesser der langsam in den roten Bereich geht...das ist dann übrigens der Punk wenn ich meine Sub herumdrehe wie ein Paket und ....

Im Grunde soll es doch jeder halten wie er denkt, es gibt da ja auch keine Vorschriften, Gott sei Dank. *zwinker*

Schön Tag noch Alle!

Kay
Als Dom zu stöhenen finde ich absolut kein Machtverlust oder NoGo, im Gegenteil,auch ein Dom darf Lust erleben und auch genießen, warum denn nicht???

Deshalb ist er in seiner Position doch in keinster Weise eingeschränkt!!
*******4077 Mann
76 Beiträge
Also Grundsätzlich trenn ich etwas ob es eine richtige Session ist oder "nur" Sex mit BDSM Elementen.
Bei einer wirklichen Session bin ich bisher nicht in diese Situation gekommen, da ich keinen Sex mit ihr hatte sondern sie nur mit Toys und Vibs "versorgt" habe.
Bei dem wesentlich öfter vorkommenden Sex mit BDSM Elementen, da hab ich kein Problem mit wenn ich Stöhne oder sonstige Regungen von mir gebe, lass mich ja da nicht einschränken.
Falls das für die Sub ein Problem darstellen sollte oder sie es als Verminderung meiner Dominanz ansieht kann sie mich ja mal kennen lernen...
******nig Mann
24.798 Beiträge
@***os:
korrigiere mich wenn ich dich falsch verstanden habe, aber du empfindest demnach in einer session keine sexuelle lust, und noch weniger sexuelle befriedigung (weil es ja zum sex nicht kommt)? hmm... interessanter aspekt! ich habe bislang immer nur gehört von menschen, die das so strikt trennen, aber direkt mit jemand geschriebenoder auch kennengelernt habe ich so jemand noch nie.
ich kann aber glaub ich schon teilweise verstehen, was du meinst. so hatte ich z.b. bei einer session, in der ich ihr eigentlich nur befohlen hatte, was sie mit anderen tun soll, ein ähnliches empfinden einer tiefen befriedigung, losgelöst von von einer sexuellen geilheit. aber da war ich selbst auch nicht aktiv eingebunden...
ich für mich jedenfalls kann nur sagen: ich werd bei einer session definitiv geil! das kann beim spanken sein, oder auch eine reine d/s-session, das ist erstmal wurscht. und sex gehört für mich zu 99% auch einfach dazu, oder wir haben unmittelbar danach sex.
und wenn ich dabei dann lust empfinde äußere ich die auch entsprechend in diversen lautmalereien... *g*

ich habe aber auch mal die version gehört, dass sub es als zeichen von stärke und dominanz empfand, wenn dom sich soweit beherrscht und unter kontrolle hat, dass er selbst beim kommen noch keinen ton von sich gibt. aus sicht von sub kann ich das auch ein wenig nachvollziehen: er hat sich selbst quasi ebenso im griff wie er es von ihr verlangt. für mich wäre das allerdings nichts: für mein verständnis würde ich damit meine lust nur sehr begrenzt zulassen, wenn nicht sogar unterdrücken müssen, und das stinkt mir dann als dom... aber gewaltig! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.