Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

keine männer mehr erwünscht?

****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
keine männer mehr erwünscht?
beim regelmäßigen chatten, beim durchblättern der profile und neuanmeldungen, oder auch hier in den foren empfinde ich es mehr als auffällig, dass eine weit überwiegende anzahl der paare und solo-w's nur und ausschließlich den kontakt zu einzelnen w's und/oder paaren suchen. bei den paaren sollte der m dann nach möglichkeit auch noch passiv sein.
ist das normal für eine sexuell orientierte community wie diese hier oder ist das ein zunehmendes gesellschaftliches phänomen im allgemeinen?
oder sind einfach zu viele männer immer noch auf dem proll-vokuhila trip?
Da siehst Du mal wie es den Frauen Jahrhunderte lang ging ... schlimm so diskriminiert zu werden, gell? *zwinker*

sich das Grinsen nicht verkneifen könnende Grüße,

ait
********nner Mann
4.901 Beiträge
Hängt evtl. auch mit Angebot und Nachfrage zusammen:
Eine Frau, die eine unverbindliche Affäre mit einem Mann sucht, wird im Zweifel erheblich schneller fündig als ein Mann, der zum gleichen Zweck eine Frau sucht und dabei nicht nur in die unterste Schublade greifen mag...
deshalb wird eine Frau im Zweifel nicht groß im Internet rumtaumeln, sondern einfach in den Fitnessclub um die Ecke gehen.

Und außerdem ist das Phänomen der "Frauen" auf Frauensuche (oder besser Frauenbildersuche?) nicht zu vernachlässigen. Das verfälscht die Statistik ungemein...
Also ich finde nicht, das Männer hier nicht so gefragt sind, es gibt doch viele Paare und auch Frauen hier, die einen Singlemann suchen. Außerdem bin ich auch schon von Paaren angeschrieben worden, die im Profil eigentlich keinen Mann suchen. Damit du als Mann Kontakte mit Frauen und Paaren hier aufbauen kannst, musst du natürlich auch einige Kriterien erfüllen. Männer die niveulose Profile haben, meist ohne Foto, oder nicht gerade attraktiv sind haben natürlich kaum eine Chance.

lg

mike
mike da gebe ich dir völlig recht man muss nur wissen wie. wenn ich selber nicht so genervt von den anschriften einiger männer gewesen wäre hätte ich das auch immer noch im profil zu stehen das auch einzelne männer erwünscht sind. aber ich hatte wirklich so die nase voll von den bescheuerten anschriften das ich die einzelnen männer wieder rausgenommen habe lieber gehe ich selber auf die suche wenn mir danach ist und schreibe die männer an, wo ich der meinung bin das da was vernünftiges bei rauskommen könnte. es kommt mir auch teilweise so vor das einige männer vom sex schon total ausgehungert sind und versuchen gleich köpfe mit nägeln zu machen und das am besten noch nicht mal mit einem hallo oder so sondern einfach nur ich will dich treffen am besten gleich gestern und wilscht figge echt toll aber ich glaube auch das der trend immer mehr in die richtung bi- geht gerade bei den frauen. es ist leider so und da müssen dann auch die männer durch. wie ich aber auch immer so schön sage auf jeden topf passt ein deckel man muss nur geduld haben

lg momo
Frau auf Frau oder Paarsuche
Ich denke der Grund warum hier Frauen eher nach Frauen suchen ist der,
dass man net einfach als "hetero" Frau im realen Leben eine Frau anspricht....oder
Ich glaub ich wär auch nie auf den Gedanken gekommen es mal mit einer Frau zu versuchen, wenn ich net erst im Internet Gleichgesinnte gefunden hätte.

Was dagegen bei Männern eher normal ist...die sprech ich schon mal auf der Straße an...wenn es ein Schnuckel ist*gg*

Willige Männer gibt es überall aber willige Frauen eher nicht....oder geschweige denn Paare.

Und das mit den Fakes...hm da hab ich bisher keine Erfahrung....is mir ja auch egal mit wem ich chatte...solange nett*gg*
Und liebe Männer hier im Club...was sucht ihr denn??
Eine Frau für eine Beziehung??Für ein Date....oder was??
Ist es net egal was "Frau" sucht...schreibt sie doch einfach an und wenn Euer Profil inkl. Bild(ern) ansprechend ist wird sie sich schon melden.

Muss sagen, dass mich hier sehr wenige Männer anschreiben...meist geh ich auf die "Suche"
Paare oder Frauen haben da keine Probleme mich anzuschreiben.

Und ich bin sicher kein Fake!!! Hab mich ja sogar prüfen lassen*gg*
Trotzdem sind die Anschriften von Männern eher mager!!
Und wenn....dann bekommt man als erstes ein Bild vom "besten Stück"!
Mit dem Text....na gefällt Dir das? Brrrrrrrrrr... was soll ich da antworten??
Mit den Bildern kann ich schon ein Buch füllen!!!!!!!
( Hihi die Idee*grins*)
ich glaube auch....
.....das viele Frauen und Paare lieber selber auf die "Suche" gehen, als von dutzenden Mails, in denen keien Foto, ein Satz oder nur plumpe Anmache zu finden ist, überflutet zu werden.

Wenn man(n) ne nette und niveauvolle Beschreibung und ein Bild im Profil hat, melden sich Interessiert ganz von allein.....


Grüsslis der Tom
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
es gibt auch
bei uns mehr als genug solo-frauen oder paare, die den berühmten dritten (zweiten) im bunde suchen. allerdings ist die nachfrage der männer so groß, dass diese paare sich wirkich das berühmte tipfelchen auf dem i aussuchen können.

ein bischen suche in den profilen bzw unter den mitgliedern und ruck-zuck kann man einige passende user finden...

dann noch etwas geduld und stil, dann findet man auch, was man(n) sucht!
@Aral
warum sucht mich denn keine???????
bin ich zu alt? zu grau oder was???
lg
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
@lieber wolf
das kann ich dir beim allerbesten willen nicht beantworten...

vielleicht bist du nur noch nicht an die richtige gekommen?!?

lg moderator aral
**Be Paar
422 Beiträge
Stimmt schon
ich bin ebenso der meinung! Das es Frauen viel leicher fällt einen Mann kennenzulernen als ein mann eine Frau! Frauen empfinden es meist als aufdringlich und hat sich auch so in die Gesellschaft hineingeschmuggelt! Aber ich denke auch, das es viel mehr FFM Verbindungen gibt, weil es den meisten mehr erotik gibt!
*********asmin Paar
528 Beiträge
Aufdringlich
Schätze mal das es so ist weil sich viele von vornherein davor schützen wolen von Männern angeschrieben zu werden.
Wir haben kein Problem damit uns mit Singleherren zu treffen aber viele sind halt sehr aufdringlich...was ich sehr schade finde.
Gesellschaftliches Phänomen?
...dass Männer nicht mehr erwünscht sind? Klar doch! Nehmen wir doch mal den Feierabendverkehr auf dem Kölner Ring. Wenns da keine Männer gäbe, wär das alles überhaupt kein Problem. Daher sage ich: JA. Die Ablehnung von Soloherren in Fahrzeugen um 5 Uhr abends im grosstädtischen Raum ist ein allgemeines gesellschaftliches Phänomen. Der Trend geht ganz eindeutig in diese Richtung.
na, dass
wir da von uns aus suchen ist ja wohl klar - aus unserem Profil geht ganz klar hervor, dass wir Paare suchen. Würden wir Männer suchen, dann würden wir es doch hineinschreiben - ansonsten - suchen wir nicht - oder auf anderem Weg.

Dennoch gibt es hier unzählige Männer, die des Lesens wohl nicht mächtig sind - oder vielleicht glauben, dass wir nicht das meinen, was wir schreiben!

Und dann ist da noch die ganz besondere Spezies Mann - die verfolgt Frauen im Chat und zack hat man eine Nachricht, dass man ihm beim w.c.s.n zuschauen darf - aber sofort! Nein, keine weitere Konversation! Dazu kommt dann noch, dass hier unzählige Männer ohne jegliches Foto sind. Ohne Kopf - verständlich - ohne Foto - was sollen wir damit?

Ergo: Kein Foto - normale Gespräche führen kann er auch nicht - und dann
soll ich ihm noch zusehen?

Es ist doch wohl verständlich, dass sich kaum einer traut zu schreiben, dass sie/Paare einen Mann suchen!

Ja, schade, solche machen anderen Männern das Leben schwer - leider!


[b]hexe2[/b]
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wir sind zwar auf der Suche
aber nicht auf der Jagd !
Wer als Mann in der heutigen Zeit noch nicht gerafft hat das nicht Er
die Frauen aufreißt sondern die Frau es ist ,die Ihn dahin bewegt
wo Sie ihn gern hin haben möchte .

Oder?

LG
biwipigi

Dennoch gibt es hier unzählige Männer, die des Lesens wohl nicht mächtig sind - oder vielleicht glauben, dass wir nicht das meinen, was wir schreiben!

Aaah, danke! *g*
Es gab eine Zeit, in der ich nichts davon in meinem Profil stehen hatte, dass ich kein Interesse an ein Treffen mit jemandem hätte. Erst, als mir die Mails anfingen auf die Nerven zu gehen, habe ich es extra hineingeschrieben. Find es auch heute noch schade, einen solchen Zusatz im Profil einbinden zu müssen, aber anders kann man sich hier leider nicht vor der Welle an wirklich schon dummen Mails schützen.
Und seit ich nun auch mal ab und an im Chat bin, werde ich immer wieder daran erinnert, weshalb ich diesen Zusatz in mein Profil mit aufgenommen habe (auch wenn es mich dennoch nicht vor allen dummen Anmachen und Aufforderungen schützt).

Ganz, ganz selten ist mal jemand dabei, der auch mich interessiert und je nachdem bekomme ich auch das Interesse, diesen Menschen dann mal kennenlernen zu wollen, aber mich interessieren keine Menschen, die ausschliesslich ein Ziel verfolgen und das auch permanent zum Ausdruck bringen. Und ich bin mir sicher, dass viele gar nicht so uninteressiert auch an Solo-Herren sind, sie es aber leid sind, immer wieder das Selbe zu lesen und zu sehen. *zwinker*
****me Paar
301 Beiträge
nur Paare gesucht
Bei uns im Profil schließen wir Solisten, ob männlich oder weiblich, generell aus. Ganz einfach aus dem Grund das wir ein Paar sind und in einer gleichberechtigten Partnerschaft leben. Und da soll jeder seinen Spaß haben. Den habe ich aber nicht mit einem anderen Mann an meiner Seite, denn auch ich möchte fremde Haut spüren. Aber weibliche. Doch Paare zu finden ist nicht einfach. Zum einen, weil meist nur die Frau abgebildet ist und zum anderen muß ein Paar uns beiden gefallen. Das es aber klappen kann, konnten wir gerade erst erfahren.
******ans Paar
45 Beiträge
Hallo Joycluber!
Paare und Frauen haben doch die Auswahl in Massen. Warum also sollten sie angeben, Einzelherren zu suchen?
Wenn einer gesucht wird, suchen sie selbst oder über ein Date. Und als angenehmen Nebeneffekt schützen sie sich vor massenweisen unqualifizierten Zuschriften (wenn das alles so stimmt, was man hört / liest).
Gruß aus München vom Gecko
*******1100 Mann
800 Beiträge
meine erfahrungen
ich kanns nur von einer anderen community berichten:
in fast allen profilen taucht der nachsatz "keine solomänner" auf. wegen einiger deppen die sich nicht benehmen können werden alle männer in einen topf geworfen. die damen oder auch paare WOLLEN sich ja gar nicht mehr die mühe nehmen zuschriften von männer zu lesen (nach dem motto: steht eh nur scheiß drin), ich vermute allerdings auch eine gewisse hochnäsigkeit dahinter ("ich kanns mir ja aussuchen"), manche möchten die männer anscheinend als bittsteller sehen, bzw als taschengeld zahler...

mittlerweile habe ich diese erwähnte community als "sinnlos" eingestuft und halte mich meistens hier auf- ich hoffe das es sich hier nicht auch so entwickelt
****4me Frau
6.062 Beiträge
Solomänner
Hallo zusammen,

ich habe mein Profil dahingehend geändert, dass ich erst Mann oder Frau für Freundschaft & Kontakt drin stehen hatte...als mir dann die sehr aufdringlichen und doch zu banalen Mails der Männer zu viel wurden, habe ich diese wieder aus meiner Suche wieder raus genommen...

Ich habe einfach keine Lust darauf gehabt, dass ich auch noch blöd von der Seite angemacht werde wenn ich auf ne Mail nicht antworte...wenn mir ein Mann gefällt, dann schreib ich ihn an...falls sich dennoch einer entscheidet mir eine nette Mail zu schreiben werde ich nur, weil ich nicht in meinem Profil stehen habe, dass ich einen Mann suche dennoch antworten...

Geht unter umständen auch noch anderen Solodamen hier so....
Das Thema wird so oder in ähnlicher Form anscheinend andauernd hier im Forum durchgekaut. Daher muss man da wohl auch nicht mehr weiter ins Detail gehen.

Die Gründe, warum man hier als man kaum oder gar nicht "fündig" wird, sind schon anderenorts in epischer Länge diskutiert worden. An der Situation ändert das allerdings nichts und diese ist so, wie sie ist, und wird sich auch nicht ändern.

Man(n) sollte bloß der nicht der Illusion anheim fallen, dass sich mit einer "Aufwertung" der Mitgliedschaft daran etwas ändern ließe. Wozu Mails schreiben, die ungelesen im Papierkorb landen. Warum einige Zeitgenossen meinen, dass so etwas völlig in Ordnung sei, ist auch ein einem entsprechenden Thread hier irgendwo im Forum lang und breit "diskutiert" worden.

Fazit: Als Singlemann sollte man seine "Erwartungen" hier möglichst weit runterschrauben oder besser gleich zu den Akten legen. Frei nach dem Motto "unverhofft kommt oft". *zwinker*

Ein Blick auf das "Angebot" im eigenen Einzugsbereich ist da meist schon ein erster Schritt in die richtige Richtung. *zwinker*

mittlerweile habe ich diese erwähnte community als "sinnlos" eingestuft und halte mich meistens hier auf- ich hoffe das es sich hier nicht auch so entwickelt

*floet*
also, wenn ein Paar ein Gesuch für einen Solomann schreibt bekommt es i.d.R. 3416154320243 Nachrichten, mit einem nicht unerheblichem Teil von niveaulosen bis nichtssagendem Inhalt.

Wir haben das mehrfach erlebt.

Solomänner gibt es eben viele. Zuviele, so dass die Ausgewogenheit zw. Paaren, Frauen und Männern nicht mehr da ist. Es ist also ein gesellschaftliches Problem. Zudem haben wir bei dem ein oder anderem den Eindruck, dass er sich das Geld für ne Nutte sparen will. Gruselig.

Geh mal mit ner Frau oder als Frau in ein Pornokino etc. Da kannst du Entenmama spielen, so wild geworden und penetrant rennen dir die Kerle nach. Eine "Benimmse" gleich unter Null. So ähnlich ist das hier auch. Zumal, welcher Solomann präsentiert sich denn ehrlich? Wer hier hat denn eine Freundin und verschweigt es? Usw.

Viele Antworten hier und in anderen Fäden (neudeutsch Frät oder so) sprechen es ja aus. Demnach wäre alles gesagt.
*******1100 Mann
800 Beiträge
wie schon gesagt, alle männer werden in einen topf geworfen- ist aber auch irgendwo verständlich, also nicht als vorwurf gedacht.
aber was soll man gegen die anzahl der männer tun? den zugang beschränken? aus einigen swingerclubs werden sie sowieso schon ausgesperrt? soll man den männern verbieten, dass sie auch lust auf erotische abenteuer haben? das ttrifft auch diejenigen die sich benehmen können
*********ound Frau
436 Beiträge
Zudem haben wir bei dem ein oder anderem den Eindruck, dass er sich das Geld für ne Nutte sparen will. Gruselig.

100% Zustimmung. Und dann sind die Kandidaten noch die besten die dann rumzicken wenn man klar und deutlich sagt das mein 0 Interesse hat, weil... (mail niveaulos, kindisch, dumm, zu alt, zu dick, nicht mein typ, zu haarig....die liste ist endlos)
*********ound Frau
436 Beiträge
soll man den männern verbieten, dass sie auch lust auf erotische abenteuer haben? das ttrifft auch diejenigen die sich benehmen können

Die Anzahl der Leute mit Hirn UND Etiquette ist wie die Pisastudie katathtrophal beschränkt. Das ist das Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.