Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

keine männer mehr erwünscht?

ich glaube
dass die männer von haus aus viel mehr jagen, sprich frauen und paare (oftmals auch ungefragt) anschreiben - regelrecht streuen, um eine antwort zu erhalten - als es frauen und paare tun. das heisst für mich im umkehrschluss: die auswahl ist für frauen und paare(lustgewinner sagte es eingangs) auch hier wesentlich grösser.
daraus resultiert eine natürliche abwehrhaltung. aber ich glaube, dass auch hier männer gerne gesehen sind (denn ganz ohne geht es ja auch nicht...)

lg *wink*, t.i.m.

p.s. @ dejavue72: dein post ist ein echter kracher! ich hab selten so gelacht und so oft zustimmend genickt, wie bei deiner satirischen sicht der dinge... R E S P E K T !
@Dejavue72
Sag mal was soll das??

Wir lassen uns doch nicht von dir an den Pranger stellen.
1. Mit den 10 Herren war nur gemeint, das wir es erstaunlich finden, wenn uns ständig Herren anschreiben, die garnicht in unser Beuteschema passen. wenn man deren Profile liest, ist einem klar, das die nie unser Profil gelesen haben.

2. Wir machen jedem Kontakt bereits zu Anfang klar, das wir keine gebundenen Herren treffen möchten und uns auch nicht in Hotels treffen.Wo is da das Problem für dich?

3. der kommt wirklich... wäre ja zu schön. Die meisten Herren kneifen den Schwanz ein, wenn sie eingeladen werden.

4. Wie ,wo und was für Kontakte wir hier knüpfen, ist alleine unsere Sache. Dafür lassen wir uns weder von dir, noch von jemand anderem Vorschriften machen!

Das Thema is hiermit für uns erledigt. Viel Spass noch mit dem Wikipedia Experten *haumichwech*
noch ein streit
und wieder bin ich unschuldig! *freu*
ich hab nen lauf... *yo*


Mit den 10 Herren war nur gemeint, das wir es erstaunlich finden, wenn uns ständig Herren anschreiben, die garnicht in unser Beuteschema passen. wenn man deren Profile liest, ist einem klar, das die nie unser Profil gelesen haben.
*pfeil* ironie! die bösen männer die euch einfach so anschreiben... *kopfklatsch*

Wir lassen uns doch nicht von dir an den Pranger stellen.
DIE müsste man an den pranger stellen... diese bösen, bösen männer...

*haumichwech*

tja, wer beim teufel anklopft... *zwinker*


lg @ all *wink*, t.i.m.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo erstmal
das mit : keine männer mehr erwünscht
können wir sehr gut nachvoll ziehen!!!!!!!
wenn man (frau) nur zuschriften von solomännern und ganz alten knackern erhält, könnten wir die wände hochgehen.
das muß doch nicht sein.
steht auch im profil.
aber,die soloherren können es ja nicht lassen.
wir, wollen das eigendlich nicht, das uns die soloherren anschreiben.
man (frau ) kann aber nix dagegen tun.
und dann wundern sich die männer, wenn man nicht auf ihre mail antwortet...ha,ha
haben dadurch schon ne menge stress gehabt.
nur was soll man machen????
am schlimmsten sind die männer , die hier ohne foto und ungeprüft
rumlaufen.
und dann werden sie noch frech, von wegen euer profil und so.
hey, das brauchen wir nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ganz liebe grüsse die sie

*wink* *wink*

achso, von den clubs ganz zu schweigen... grins
da sind die männer auch nicht viel besser
Habe
da mal eine Literaturempfehlung. Robert Merle "Die geschützten Männer". Vielleicht für einige von Euch eine Fiktion, die Gefallen findet.


Dann mal ein kleiner dezenter Hinweis: Ein Paar besteht letztlich aus zwei Singles. Ein Mann, eine Frau. Oder zwei Männer oder zwei Frauen.

Und ist die Paar-Zeit vorbei, dann haben wir wieder 2 Singles, wenn es nicht bereits jemanden gibt, der die Rechtsnachfolge angetreten hat.

Wenn ich Teile hier lese, dann frage ich mich, ob Paare vergessen, dass es auch eine Zeit gab oder geben kann oder gibt, wo man allein, sprich Single ist.

Sicher habe ich auch im Kino oder Club aufdringliche oder einfach sich anderweitig daneben benehmende Männer (und auch Frauen) angesprochen. Auch schon mit hinausgeworfen.

Nur bitte: Schließt nicht von einigen auf alle. Und bitte vergeßt nicht: Männer sind auch Menschen mit Gefühlen und einem Recht auf Achtung.


Danke.

Q.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
RICHTIG
aber müßen diese so aufdringlich sein???
ich glaube, eher nicht..

liebe grüsse die sie *wink* *wink*
@ Das_Doppelpack
aber müßen diese so aufdringlich sein???

natürlich müssen die männer, sonst machen sie doch keinen abschuss... komische frage! *gruebel*

*klugscheisser* "je mehr spaghetti du an die wand wirfst, desto mehr bleiben kleben..."

lg @ all *wink*, t.i.m.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
@ THISISMAGIC
aber ich teste höchstens 2 der nudeln .
dann sollten sie alldente sein.
ich brauche die solo herren nicht unbedingt...
das wollte ich damit zum ausdruck bringen.
das ist MEINE meinung, und dazu stehe ich auch..
so, nochmal ganz liebe grüsse die sie *wink* *wink*
und die männer sind nicht alle so.....wie du grad meintest!!!
das muß ich ja auch mal sagen,.
es gibt ja auch einige ausnahmen.
ld d.d.
@ Das_Doppelpack
ja stimmt, hier im joyclub sind lauter männer die nur reden wollen...
*zwinker*

viel spass euch noch beim cm-lesen... *grins*

lg *wink*, t.i.m.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech*
@ dejavue72

Männer sind so, wie sie sind und sie werden immer so bleiben und sie werden euch immer und immer wieder anschreiben und auf die Titten glotzen und auf den Arsch klatschen. Sie werden verbalen Spam von sich geben und sich an euren Anglitz ergötzen.

Ach, ich hab gar nichts gegen Männer, die mir lüstern auf den Hintern hauen, mir in den Ausschnitt starren, mir ihre erotischen Ideen ins Öhrchen flüstern und sich einen abfreuen, wie hübsch ich doch bin ...

So einen hab ich aber schon zuhause :-). Mehr als Einen brauche ich halt nicht – höchstens noch zum rumflachsen und kokettieren.

Von daher bin ich in diesem Forum halt wirklich nicht auf Männerjagd - und wenn ich nur flirte, ohne ernste Absichten, dann sind die Kerle auch nicht erfreut. Sowas sehen sie eben nur als Zeitverschwendung ...

Alternativ gibt es noch die, die meinen "steter Tropfen höhlt den Stein", bzw. Dauerbaggern führt dazu, das Frau irgendwann doch schwach wird ... na ja, solange ich nichts besseres zu tun hab, spiel ich gerne eine Runde "Belagerung".

Nigra
@ corvusnigra
diesen beitrag fand ich jetzt wirklich super! *top*

ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso das zeitverschwendung sein sollte, mit einer schönen frau wie dir zu kokettieren!?!?

ich würde mich da nicht beschweren *nono!

lg @ all *wink*, t.i.m.
errötet allerliebst ach, Magic ... du bist sowas von süß ...
koketter Augenaufschlag

Nigra
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
nochmal @ thisismagic
ich kenne dich noch nicht persöhnlich....
aber irgendwie kommst du ja ganz super rüber...
das gibt doch mal nen kompliment für dich...

wieder ganz liebe grüsse von die sie
ok... schade um die Zeit
*******rbar Paar
339 Beiträge
Also verstehe das Problem nicht, vielleicht ist es eine Erwartungshaltung der Männer. Betrachtet man dies mal logisch, kommt schnell heraus, daß sich hier überwiegend Paare und Solomänner rumtummeln. Solofrauen gibt ganz klar weniger.

Rechnerisch hat ein Paar im Normalfall am meißten von einer Bi-Person, da sich hier nur 3 einig sein müssen, damit jeder auf seine Kosten kommt.
Nun ist es wieder so, daß Frauen weniger Berührungsängst vor dem eigenen Geschlecht haben wie Männer, ist einfach Fakt.
Deswegen kommen sie schon mal leichter unter! Zudem muß der Paarmann nicht nur was abgeben sondern kriegt auch was, was die Situation Paar/Paar auch erklärt.

Die Solomänner wollen eigentlich meißtens eine Frau für sich alleine, nehmen aber auch gerne mit einer Frau von einem Paar vorlieb, aber was macht dann der Paarmann? Sehnsüchtig zuschauen, wie seine Frau von einem anderen bedient wird?
Das würde ich als Mann nicht wollen, aber von unserer Sie weiß ich auch, daß sie auf sowas nicht steht. Da sie Gott sei dank,mit mir zufrieden ist.
Somit bleiben für uns nur Männer übrig, welche sich wirklich mit einem Paar vergnügen wollen, also sprich keine Berührungsängste vor dem eigenen Geschlecht haben und da gibt es nicht soviele!

Von demher denke ich gehen viele Männer hier leer aus! Zudem kommen zum Teil auch plumpe Anmachen, die kennt man aber noch mit unserem alten Profil mehr von Paaren!
Wo es um einen reinen Partnertausch für die Swingersammlung geht,schnelle Nummer und aus!

Aber wieder zum Mann, man sollte sich einfach überlegen was er einem Paar bieten kann und sollte sich Gedanken machen wie er sich präsentiert! Dann wird man auch Erfolge haben.
Wir mögen gerne Männer, wenn sie uns als Paar etwas bieten können, außer einen fremden Platzhirschen, der nur mal eine vergebene Frau beglücken will!
Achtung...
die *spassbremse* kommt.

Hat es sich nun dem gechatte hier beruhigt?
Darf man auch wieder zum Thema posten?
Frag nur, bevor ich wieder nieder gemacht werde *floet*

Ähm wie war das Thema nochmal? *gruebel*

Ahja *klugscheisser*
04. August 2005
keine männer mehr erwünscht?
beim regelmäßigen chatten, beim durchblättern der profile und neuanmeldungen, oder auch hier in den foren empfinde ich es mehr als auffällig, dass eine weit überwiegende anzahl der paare und solo-w's nur und ausschließlich den kontakt zu einzelnen w's und/oder paaren suchen. bei den paaren sollte der m dann nach möglichkeit auch noch passiv sein.
ist das normal für eine sexuell orientierte community wie diese hier oder ist das ein zunehmendes gesellschaftliches phänomen im allgemeinen?
oder sind einfach zu viele männer immer noch auf dem proll-vokuhila trip?

*maler* Bine

ich muss ja meinem neuen Titel gerecht werden *yo*
Hinweis!
Hat es sich nun dem gechatte hier beruhigt?
Darf man auch wieder zum Thema posten?

*ja* das fragt sich auch das Joy-Team,
nachdem es Seiten von Chatgeplänkel löschen musste.

Wir weissen nochmals explizit drauf hin,
das man hier
Chat
chatten und flirten kann oder aber dafür die Plauderecke nutzen kann.

Aufgrund der gelöschten Postings möchten wir ebenso an unsere
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
erinnern,denn es ist nicht im Sinne des Autors gewesen,
seinen Thread hier nicht sachlich zu diskutieren.

LG *modda*
CathyB
Danke
Cathy, denn es war ziemlich nervig und hat gestört. Auch wenn ich es ja verstehen kann. Aber dabei gehen halt auch ernste Beiträge unter.

Eine Bitte an alle Paare und Frauen hier: Gebt den normalen Männern eine Chance. Wir sind nicht alle so, wie den schlechten Eindruck bei Euch hinterlassen haben.
******lay Paar
115 Beiträge
wir sind noch nicht ganz so weit, dass wir uns ein reales treffen mit einem solo-mann vorstellen können.
aber wir sind ja auch noch anfänger.

nach einigen der cms, die wir bekommen haben (nicht allen!), denken wir aber schon, dass wir lieber aktiv gucken möchten, wenn es denn soweit ist..

bei einigen der cms musste ich an den spruch eines freundes denken:

'wenn du hundert frauen in der disco fragst: du riechst so gut, wie riechst du nackt?'

.. sagt eine, finde es raus.

mag klappen, aber ich glaube, 99 sind echt genervt..

lg,
die playerin
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Ansprüche
Ich habe hier im August Folgendes gepostet:
Also, ich freue mich auch immer über nette männliche Zuschriften, unterhalte mich gerne und auch oft länger.
Allerdings habe ich gerade hier die Erfahrung gemacht, da es den Männern oft nicht reicht, sich erst mal "nur" zu unterhalten und kennen zu lernen. Erst letzte Woche sagte mir einer meiner Kontakte, ich würde ja immer nur Smalltalk machen und wäre als Kontakt nicht mehr interessant, da unser Kontakt ja nicht auf ein (Sex-)Treffen hinauslaufen würde.
Genau das ist aber der Punkt! Ich würde mich auch treffen und wer weiß schon, was dann folgt?
Aber sicher nicht in der (männlichen) Erwartung, das es Sex geben wird und schon gaaaarnicht unter irgendeinem Zeitdruck.
Deswegen steht in meinem Profil auch gar keine Suche.
Direkt nach dem Veröffentlichen habe ich die Suche aktiviert, um mal zu gucken, wer mich so anschreibt...

Tja, irgendwie passe ich wohl bei den Männern nicht ins Suchprofil, denn in den letzten 3 Monaten wurde ich max. von 3 Männern angeschrieben, von denen nur ein Kontakt bestehen blieb...

Fazit:
Obwohl die Männer rumjammern, es gäbe nicht genug "suchende Frauen", stelle ich mir nun die Frage: Sind vielleicht die Ansprüche der Männer zu hoch??
Wenn Dirk Bach eine Claudia Schiffer anschreiben würde, dürfte er sich wohl über eine Abfuhr auch nicht wundern und das ist es doch, worüber sich die Frauen hier aufregen.
Hier schrieb irgendwo vorher eine Frau, das "dicke, häßliche, alte Männer" junge und hübsche Frauen anschreiben und sich dann über die Absage und genervte Reaktion wundern. Aber kann es sein, das genau diese Männer, niemals eine Frau anschreiben würden, die vielleicht älter oder dick ist?

So wie ich das sehe, suchen fast alle Männer hier die "umwerfende Sexbombe", denn das pummelige, häusliche Hausfrauchen (das zu ihnen paßt!) haben sie ja bereits Zuhause und wenn man 100 von diesen umwerfenden Schönheiten anschreibt, sagt vielleicht mal eine "ja"...

Aurora

PS: Ich bin keinesfalls frustriert, weil ich nicht angeschrieben wurde! Ich wollte es nur mal in Worte fassen *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
keine männer mehr erwünscht?
ist zwar schade - aber wo ein tief - kommt auch wieder ein hoch !

das zauberwort heist "hoffnung" !!!

smile
das Problem ist halt, das immer mehr Männer einfach zu Aufdringlich werden, und ein Nein nicht Akzeptieren können.
Das dadurch auch Männer eine absage bekommen die ganz Nett sind bleibt da leider nicht aus
So wie ich das sehe, suchen fast alle Männer hier die "umwerfende Sexbombe", denn das pummelige, häusliche Hausfrauchen (das zu ihnen paßt!) haben sie ja bereits Zuhause und wenn man 100 von diesen umwerfenden Schönheiten anschreibt, sagt vielleicht mal eine "ja"...
hier sind schöne Frauen?

ich habe anfangs alle meinem Suchprofil entsprechenden Profile mal durchgevotet.

Wirklich hübsche Frauen sah ich weniger als eine handvoll. Wenn überhaupt.
Attraktive schon wieder mehr. Das hängt auch nicht von Maßen ab.
Nur ist für mich das Aussehen nicht mehr wirklich ausschlaggebend.
Bzw. das Standardmodell finde ich mittlerweile schon fast abstoßend.
Bin ja auch nicht der Schönste oder besonders gut aussehend.

Sieht man zu gut aus, wird man als Person wohl weniger oft gesehen.
Auch ein Nachteil.

Nun, wenn man durch irgendetwas nunmal etwas oder mehr von der Norm abweicht, ist die Menge der Passenden nunmal deutlich geringer.

ist so schlimm nicht, da man sich dran gewöhnen kann.
Wer ständig passendes finden kann, scheint doch recht beliebig zu sein.
Ist das ein Vorteil?

Damit muß man leben lernen. ich ja auch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.