Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nahrungsmittel und Hautgerüche

Nahrungsmittel und Hautgerüche
Wie sorgt Ihr für einen guten Körperduft ?

Ausser Duschen,Deo,Parfum,Creme usw....

Welche Verursacher (Zwiebeln, usw...) meidet Ihr ?
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Bei der Wärme, momentan meiden wir auf jeden Fall
Knoblauch, denn da riecht man gleich aus allen Poren.
Kleine Tipps und Tricks ;)
Gut riechen tut man auf jeden Fall schon mal, wenn man ein Deo benutzt. Momentan spruehe ich mir immer Dove oder was von Adidas drauf...
Gut riechen tut man auch mit Bodylotion, kann da auch nur die von Dove empfehlen.

Knoblauch ist echt schlecht, besonders, wie mein Vorredner ja bereits sagte, wenn es so heiss ist und wir so schwitzen *roll*

Spargel ist uebrigens ziemlich schlecht, vor allem, wenn man an dem Tag, an dem man Spargel gegessen hat, noch Sex haben moechte. Wuerde ich echt von abraten, riecht streng... *zwinker*
Was ich dagegen empfehlen kann, ist:
Maenner: Trinkt Ananassaft, Melonensaft oder esst jede Menge Kiwis und ueberhaupt alles, was Fruchtsuesse und einen etwas staerkeren Eigengeschmack hat...
Ach so: So schrecklich das fuer uns ist: Soll sie noch blasen, vermeidet Fleisch!
Maedels: Trinks Melonensaft, Grapefruitsaft und sonst auch alles, was einen starken Eigengeschmack hat...

MfG
****ue1 Paar
182 Beiträge
Knobel, Zwiebel & Friends sind absolute No-Gos, wenn nur einer sie gegessen hat bzw. wenn man an dem Tag noch seinen Saft im Mund seiner Ausgewählten loswerden möchte. Das gehört echt in die Sparte BÄH!
Allerdings, wenn beide sich vorher beim Griechen den Bauch vollgeschlagen haben, riecht eh keiner mehr was davon *g*
Männer, die auf Zigaretten, Alkohol und FastFood verzichten kommen (bei mir) auf jeden Fall auch besser an...
Zigaretten und Fast-Food ist ja noch nicht sooooooooo schlimm.

LG
Moni
****ue1 Paar
182 Beiträge
Naja, der gute Whopper-mit-Käse wirkt sich (gesetzt den Fall dass man sich nicht NUR davon ernährt) jetzt unserer Meinung nach nicht so den Körpergeruch frei. Allerdings sind sämtliche Burger und sonstiges Fastfood absolute Geschmackskiller für Körpersäfte! *schock*
ich finde Alkohol am schlimmsten.

Dann soll man seinem Partner noch einen blasen, womöglich mit Schlucken????

Nein danke
javascript:emoticon(':?')
javascript:emoticon(':?')
Da vergeht´s einem echt!!!

Ich leg mich dann immer verkehrtherum ins Bett, damit ich die Fahne nicht riechen muß.

Aber ist das Sinn und Zweck einer Beziehung???

Ist es denn zuviel verlangt, wenn man selber auf Hygiene achtet, daß man das auch vom Partner verlangt?

Aber da kann ich mir im Moment den Mund fusslig reden.

Naja, wenn er meint........

LG
Moni *hae*
ups
hab a bissal zuviel smilies reingebracht
@****31
Hab das selbe Problem...seufz
Ich dusch täglich, rasier alles außer Kopf und putze immer brav Zähe und benutz viel Deo, aber der liebe Herr...

Ansonsten: Alle Haare weg, da sammeln sich die Bakterien, die den Schweiß zersetzen und erst dadurch zum Stinken bringen (Schweiß an sich ist ja geruchsneutral)
Baumwolle tragen, T-shirts täglich wechseln, Kleidung anpassen
Viiiel duschen
Viiiel Deo (auch für die Füße, gibst extra Deo)
Und entsprechende Nahrungsmittel meiden (wurde ja vorher schon angesprochen)
Hygiene ist ja sowieso wichtig, aber jetzt erst recht!
@****ery

Nix gegen einen männlichen Duft.

Aber nach Alkoholkonsum wirds wirklich übel.

Beim Küssen und beim Sex sowieso

Wie bringt man das einem Mann bei, wenn die Holzhammermethode schon nix mehr bringt???

LG
Moni
@****31:
Ich finde, der Übergang von männlich zu unangenehm ist manchmal fließend... aber das ist geschmacksache, etwas Eigengeruch finde ich ja auch angenehm. Aber die Betonung liegt auf etwas.

Mhm, das mit der Fahne ist eine Unangenehme Sache. Ich finde so ein Verhalten schon rücksichstlos. Meine Erfahrung: man muss streng sein. Zähneputzen oder auf dem Sofa schlafen. Bei Weigerung ist Konsequenz angesagt! Oder noch drastischer: selber mal müffeln (auch wenns schwer fällt...). Dann weiß er wie das ist.
Das ist eine super Idee!!!

Werds mal ausprobieren

Ich sag dir dann Bescheid, ob ich damit Erfolg hatte?!

Aber wenn ich auch eine Bierfahne habe, dann findet er es am Ende noch erotisch?! *lol*

Mal schauen, obs was bringt

LG

Moni
Ich drück dir die Daumen!

Also er wär der erste Kerl von dem ich hör, dass er eine Bierfahne sexy findet.

Mhm, mal wieder das alte Beziehungsproblem: der Mann nimmt die Bemühungen der Frau als selbstverständlich und hält es nicht für nötig, sich seinerseits anzustrengen.

Viel Erfolg!
cathery
Genau so ist es!

Du sprichst mir aus der Seele

Hoff ich hab Erfolg, danke

LG
****ne Paar
3.063 Beiträge
Also er wär der erste Kerl von dem ich hör, dass er eine Bierfahne sexy findet.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Ich glaube eher, es ist wie bei Knoblauch, wenn einer gegessen hat absolut furchtbar und wenn zwei Knoblauch gegessen haben ist es nicht schlimm, da beide danach riechen.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
*****_bb Frau
25 Beiträge
@******205

warum denn eigentlich was mit starkem Eigengeschmack .. ?
also was wirkt da wo/wie ?
Wirken
Bestimmte Nahrungsmittel bedeuten mehr Säure im Körper.

dagegen hilft auch Basica (gibts als Tabletten in der Apo) die neutralisieren den haushalt wieder und der Geruch wird auch besser......
**********s8220 Paar
38 Beiträge
Ein wenig beruhigend
finde ich es schon, dass nicht nur ich das Problem mit meinem Kerl und der Hygene habe. Ich finde es auch nicht zu viel verlangt, sich ordentlich zu pflegen... Ich darf mich von Kopf (ok unter den armen) bis zu den beinen nackig rasieren und der kerl steht in voller blüte *snief2* da soll er sich noch wundern, wenn ich keine lust auf ihn habe...

Männer: wie bekomm ich ihn zu regelmäßiger hygene, ohne zur zicke zu werden (ist nämlich das nächste problem, wenn ich was sage... kommt nur ein augenrollen, frei nach dem motto, ich habe doch schon diese woche geduscht)
Baden schicken
schicke ihn ausgiebig baden mit einem richtig schönen lavendelöl, und ruhig etwas mehr Zusatz nehmen dann lass ihn aml 10 min einweichen und dann steigst du dazu.

danach ölst du Ihn mt einem netten Körperöl von Kopf bis Fuss ein.
Im Bad wird er natürlich teilrasiert oder ganz.....
Bei mir zieht der Badetrick nicht, er hasst baden.

@****ne: schon klar, wenn er selbst auch ne Fahne hat, ist er dafür recht unempfindlich, man sollte schon einen Abend wählen, an dem er abstinent war. Und im anderen Fall hilfts auch, wenn sie das Bier nicht mehr riecht, mindert das ihren Leidensdruck auch schon.

Ach ja, wir sollten mal nen neuen Thread eröffnen:
Unsere miefig müffelnden Männer - was tut ihr dagegen?

an dieser Stelle einen *kuss2* an alle männlichen Anhänger der täglichen Körperpflege!

Tipp gegen schlechten Atem: frische Petersilie kauen (hab ich bei Naturprodukte geschrieben, ist ganz toll)
Chlorophyltabletten (Apotheke) helfen auch.
Nebenwirkung: grüner Stuhl. Kann man mit leben denk ich *zwinker*
zuviel verzehr von
basilikum und oregano riecht auch entsetzlich.ich weiss wovon ich spreche *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.