Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zum Thema
HDR-Bilder aus einer Aufnahme33
HDR-Bilder erlauben es einen für die Kamera unmöglichen Tonumfang auf…
zum Thema
Mal wieder Lust auf Shootings! Portrait - Akt!
Ich habe im Moment wieder etwas mehr Zeit und deshalb auch mal wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portrait Aufnahmen die lust auf mehr machen ?!?

Portrait Aufnahmen die lust auf mehr machen ?!?
Hi jeder von euch kennt ja sicherlich den einen oder anderen blick von verschiedenen frauen,wo man(n) ohne den rest des körpers zu sehen lust auf mehr bekommt oder?
Ich und meine susi haben mal probiert solche aufnahmen zu machen und und passend zu bearbeiten..

Nun seid ihr dran...
Findet ihr uns ist es gelungen? Vieleicht hat der eine oder andere ja auch nen ähnlichen gedanken gehabt und postet mal seine bilder *zwinker*

Lg Susi & Marcello
und noch eins..
hey ihr beiden
Ja mit den Fotos habt ihr es ganz genau auf den Punkt gebracht: Sie machen Lust auf mehr, VIEL mehr...nachdem ich Euer Profil angeschaut habe muss ich sagen: SEXY und es wäre echt geil, Kontakt mit Euch zu haben.
Wie gesagt: Die Lust auf MEHR ist auf jeden Fall da. Macht weiter so, ihr seid BEIDE der absolute Hammer!
******ros Paar
1.539 Beiträge
wow..
die (oberen)fotos machen wirklich appetit auf mehr..kopfkino pur!*wiegeil*
Das untere foto finde ich allerdings nicht so gelungen..zu blass wirkst du da..

Weiterhin viel Spass im JOY wünscht *wink*
Eros von VenusEros
Sind gut,
ich sollte vielleicht auch endlich einmal etwas mit meinem Profil machen und bessere Fotos ins Netz stellen
hi und schonmal danke das schon so viele geantwortet haben *zwinker*
uns freut es echt das soviele unsere pics mögen *g*
zu dem unteren bild da geb ich venuseros recht es wirkt etwas blass und leicht überbilichtet..hätte wohl das difuse weglassen und einen anderen blitz wählen sollen,aber bei dem grellen oberteil alles nicht so einfach *zwinker*
bin gespannt was noch so kommt...auch an andere bilder von anderen usern hier..

lg marcello & susi
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sind wirklich gut geworden.
Der Versuch ist Euch super gelungen, gefällt mir gut.
Finde
sie auch sehr schön und wartere auf weitere einsichten. *ggg*

lg
sie auch sehr schön und wartere auf weitere einsichten.

kannst du bekommen *zwinker*
Die Bilder sind schon klasse! Machen wirklich Lust auf mehr! *zwinker*
Gut gelungen!!
Die Bilder machen wirklich sehr viel Lust auf mehr gut gelungen!!! *top*
Spitze...
sind die Bilder von Euch geworden. Solche Bilder sieht man wirklich gerne.
*ggg*
*******r70 Mann
76 Beiträge
Super Bilder
Die Bilder dir ihrmacht sind echt super.MAn kann nur sagen das die Bilder wirklich die Fantasien anregen und lust auf mehr machen. Mach weiter und lasst noch mehr sehen von euch.

*baeh* *freu*
***A1 Mann
650 Beiträge
bildschön
einfach so *g*
Wir finden die Bilder von so einem heissen Paar auch super genial! Weiter so!
Ein ganz grosses danke an alle die unsere pics gut finden *zwinker*
ich bzw wir werden uns bald mal was neues überlegen und vieleicht werde auch ich vermehrt vor die cam tretten *zwinker*

lg marcello & susi
****ust Paar
260 Beiträge
super...
super schöne Fotos..sehr gelungen...
aber auch super , schöne . attraktive Frau... *blume*
****tan Paar
1.850 Beiträge
wir finden euere
idee gut und posten auch mal ein portät , allerdings ohne rahmen !!
:-)
Hier auch mal ein Portrait *g*
@Naturals
Echt gelungenes Foto vorallem gefällt mir die Tiefenschärfe die das Bild in Vorgrund und Hintergrund aufteilt.
*******onX Mann
265 Beiträge
..mal was
..von uns *zwinker*
meine Finanzministerin
Grüße, ER von smoky0151
********oerg Paar
3.618 Beiträge
smokey0151
einfach klasse wie du sie in szene mit dem licht gesetzt hast
...
Oh merci. Jetzt hast Du jmd freu3 aber stolz gemacht!!! =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.