Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1384 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durex Intensivgel

****r90 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Durex Intensivgel
Hallo liebe Joycluber

ich habe heute eine Werbung auf RTL gesehen und zwar von Durex die mit dem neuem Durex Intensivgel werben.
Es verspricht Frauen aufregenderen Sex (AUf ihrer Homepage steht ungefähr folgendes: Es bekommen mehr Frauen einen Höhepunkt da es kühl kribellig und warm zu gleich wirkt).

Da ich sehr experimentierfreudig bin und Durex mich bis jetzt noch nie enttäuscht hat, wollte ich es mal sehn wie es denn bei meiner Freundin so wirkt. Sie bekommt zwar regelmäßig ihren Höhepunkt aber man muss ja immer mal wieder was ausprobieren.

Meine Frage: Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht und könnte mir vielleicht mehr darüber erzählen?

Wäre sehr dankbar:)
*******ilia Frau
2.384 Beiträge
für aufregenden sex nehme frau einfach den richtigen mann,der weiß, wie man die durchblutung an den richtigen stellen steigert, da muß ich keine chemie mir drauf schmieren
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jetzt aber, DAS wäre zu einfach und auch noch billig!
hört lieber auf prof. dr. RTL, was in dem programm empfohlen wird, kann unmöglich falsch sein.
es kann auf jeden Fall für den Hersteller nicht falsch sein, dass wir es hier diskutieren... *g*
*****_68 Mann
8.620 Beiträge
So einfach ist das ... die Sache mit dem Höhepunkt!?

Heiß - kalt ... ein wenig Kribbeln - und schon naht der Onkel Orgasmus.

An anderer Stelle wird aktuell über den auferlegten Druck beim Sex diskutiert ... und in Wirklichkeit ist es so einfach. *kopfklatsch*

Das kann man dann doch auch mal Zuhause ohne dieses Mittelchen testen ...

Ein Eiswürfel in die Muschi geschoben ... dann die Holde auf der warmen Heizung platziert und für das Kribbeln ... da versprechen wir ihr neue Schuhe - dann schauen wir mal ... das müsste ja schon die halbe Miete sein. *grins*

Al
*******ilia Frau
2.384 Beiträge
jetzt aber, DAS wäre zu einfach und auch noch billig!

kannste mal sehen., guter sex kann einfach und ohne große geldausgaben funktionieren.
aber die verkaufsmaschinerie muß ja laufen.
Probieren geht über....
...(den Rest kennt man ja)

also neugierig macht uns dieses Gel schon, schließlich gibt man im Laufe seines Lebens so viel Geld für Unsinniges aus, und wenn dieses Gel wirklich einen Kick verpasst....dann hattte die Geldausgabe wenigstens einen Sinn und der Spaßfaktor wurde gesteigert...

Klar gibt es auch andere Möglichkeiten seine Süßen die gewisse Entspannung zu verschaffen, aber warum nicht mal mit Hilfe des Gel´s ?!

Wir werden mal bei Gelegenheit in einer gut sortierten Drogerie Ausschau halten...


So long


Clyde
*******ilia Frau
2.384 Beiträge
und berichten nicht vergessen...
*******w_nw Paar
14 Beiträge
Meint ihr das Play-O ???
Zu dem Play-O konnte Pussy_Pleasure (Account Name bei Twitter) (laut Tweet vom 3. August) trotz Anruf beim Hersteller nicht herausbekommen, was da drin steckt.
Und wenn das nicht klar deklariert ist, kommt das auch nicht in die Tüte, denn die Produktion aller Inhaltsstoffe wird wohl auch kaum im vertrauenswürdigem Inland sein.

Zitat:
"Laut Rückruf von Durex ist Play O Stimulationsgel ein Personal-Care-Produkt, da müssen sie keine Inhaltsstoffe angeben! #Verbraucherschutz?"

*******ilia Frau
2.384 Beiträge
ich habe versucht, die inhaltastoffe zu googeln,ich finde immer nur " duft und aromastoffe",nicht aus was sie nun sind.....
*****ree Frau
13.383 Beiträge
also wenn das zeug so wirkt wie in der werbung gesehen, dann kaufe ich alle bestände und die nachproduktion *zwinker*
*******ilia Frau
2.384 Beiträge
dann wundert mich aber,das es kaum berichte davon gibt ,also von nutzern,nicht der werbung
*********r_60 Paar
953 Beiträge
shakti_1...
ich glaube der Werbung nicht, aber dafür habe ich den richtigen Partner. *zwinker*
****vi Paar
1.147 Beiträge
mmhhh da stellt mal einer eine frage und dann kommt wieder blöde komentare. auch wenn es in der werbung läuft. hier in joy machen doch auch einige werbung ob der dildo gut war etc.. da wird nicht gemeckert.
und den richtigen partner im bett zu haben um guten sex zu haben..mmh wieso nehmen dann hier sehr viele spielzeug ins bett? weil der partner schlecht ist? glaub kaum. ich finde nichts schlimmes mal hier zu fragen, wer das schon ausprobiert hat. auch wenn es im fernsehen lief. mich würde das auch interssieren. und ausserdem ist das doch was anderes mal im bett..

und nicht jede frau emdpfindet so viel im bett egal wie der partner sich anstgend. ihr müsst nur mal in den forum unter Medizinische Themen reinschauen. da sind sehr viele, die probleme haben.
erste Erfahrungen....!
Hallo Zusammen,

also wir haben dieses Gel gestern Abend mal in Ruhe getestet.
Zunächst sei mal gesagt, es ist nicht die Welt was es kostet (ca 10.- €) und gibt´s z. B. in der Drogerie die den Namen unserer alten Deutschen Währung trägt... *g*

Ich habe dann mal wie in der Anleitung empfohlen einen Tropfen auf ihre kleine Perle massiert. Die Wirkung trat sehr schnell ein und wurde von ihr als kühl, aber doch sehr prickelnd und entspannend beschrieben. Nach einiger Zeit bat sie um eine wenig Nachschub bei der Massage...
Sie empfand das Gel als sehr angenehm.

Später dann haben wir es nochmals in einer deutlich heisseren Phase eingesetzt, da hatte es dann eine bessere und na sagen wir etwas kickende Wirkung, was ihr dann auch zum erwarteten Erfolg verhalf...*ja*Somit war uns ein zeitgleicher Orgasmus vergönnt. Was nun nicht ausschließlich an dem Gel gelegen haben dürfte, daber Sie meinte dann abschließend, es sei doch eine schöne Sache wenn man dieses Gel ab und an mal als kleinen Kick einsetzt...!

Grundsätzlich war meine Süße der Meinung dass es in der Anfangsphase wohl gut wäre um in Stimmung zu kommen und sich als Frau zu entspannen. Später wäre es dann durchaus für den kleinen Kick gut...

Soweit mal unsere subjektiven, ersten Erfahrungen mit dem Intensiv Gel.
Ich denke es ist ein schönes kleines "Spielzeug". Gut zu handhaben und dosieren und problemlos einzusetzen...

So jetzt sind wir auf andere Erfahrungen gespannt!!!!


Grüsse

M + K
******l58 Paar
143 Beiträge
Gel
Kann SIE leider nicht ab - mussten das Spiel abbrechen - da Sie ein starkes brennen verspürte.
Leider nichts für uns.

mfg
Detlef & Angelika
habe das mal gegooglet. und heraus kam:
durex hat testerinnen auf fem.de gesucht. eine studie unter 101 frauen besagt das 75% das gel weiterempfehlen würden.
also ich für meinen teil, würde das gerne mal ausprobieren.
Werden demnächst mal gucken (um den 1.9 rum) da das gel doch etwas auf den geldbeutel geht!...

mal sehen was draus wird *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
eine studie unter 101 frauen besagt das 75% das gel weiterempfehlen würden.

das bedeutet im umkehrschluß, dass 25 und eine viertel frau es nicht weiterempfehlen würden. aber gut, 75 und eine dreiviertelfrau finden es ja gut...
*schiefguck*
Also wir haben das intensiv gel!

Wir sind sehr zufrieden mit dem gel, und es bewirkt bei mir was es verspricht... es ist ein anderes gefühl, und der orgasmus fühlt sich intensiver an!

das geld hat sich gelohnt!
*******ilia Frau
2.384 Beiträge
ich habe es bestellt,bin mal gespannt
Also
versuch es mal mit einer guten Heparinsalbe so ab 30.000, ersatzweise auch Pfefferminzöl. Aber vielleicht auch einen guten single malt
*******air Paar
100 Beiträge
Hi,

auch wir haben das Gel von Durex schon getestet. Es steckt wirklich voller überraschungen und funktioniert. Es fühlt sich sehr angenehm an und wird kalt bis warm. Wirklich empfehlenswert. *top*


liebe Grüsse
*******ilia Frau
2.384 Beiträge
hm, es kam heute per post und ich habe es eben ausprobiert.
nunja...es wird kurz mal etwas kühler aber warm oder prickelnd nicht. schmecken tut es furchtbar,also lecken ausgeschlossen...
25 euro für ein kleines 15ml fläschchen ist schon heftig und besonders toll war es auch nicht. eigentlich sogar echt enttäuschend.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
enttäuschend? für die firma durex nicht! *ggg*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
schmecken tut es furchtbar,also lecken ausgeschlossen...

man leckt ja auch nicht an gleitgel.... also nicht überraschend, dass es nicht schmeckt

würde die frau vorher geleckt werden, müsste sie ja kein gleitgel benutzten *ggg*...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.