Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Durex Play46
Seit einiger Zeit ist im TV ein scheibar neues Produkt in der Werbung.
zum Thema
DUREX Intensiv Gel3
Die werbung verspricht: "79% der frauen die durex Intensiv-Gel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durex Intensivgel

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Aber wir wissen doch ...

bei einigen kannst du lecken ... dass der Sabber nur so am Hintern runter läuft.
Biste dann kräftig am Pimpern ... hält das nicht lange vor ... einfach weil der feuchte Nachschub fehlt.
Und ständig nachsabbern ... ist ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
Richtig übel wird es - wenn ein Gummi noch zusätzlich für Austrocknung sorgt.

Man hat es schon nicht leicht.
Womöglich wäre da ein Flutschisklave eine Idee ... der wartet dann mit einem Fläschchen nur, dass er nachschmieren darf. *grins*

Und was den Geschmack betrifft ... da hat die Firma Durex dann ja mal wieder ein Betätigungsfeld. *ja*

Al
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
man leckt ja auch nicht an gleitgel.... also nicht überraschend, dass es nicht schmeckt

würde die frau vorher geleckt werden, müsste sie ja kein gleitgel benutzten

das ist doch gar kein gleitgel....es soll zusätzlich stimulieren. und ich habe schon gerne etwas abwechslung,also fingern,lecken ect.....man schmiert ja nicht gel drauf und wartet ab,man betätigt sich...und es schemckt halt.....bah
das schreckt jeden mann ja ab
*****ree Frau
13.383 Beiträge
entweder gel, oder lecken...

was meinst du was in dem zeug für die wärme sorgt????

wenn man sich da mal mit den inhaltsstoffen auseinander setzt, und das sollte jeder intelligente mensch tun bevor er sich sowas auf die möse schmiert, dann müsste man selber drauf kommen, dass man an SOWAS nicht leckt...

und wenn man es dann doch tut und es einen ekelt, pecho.
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
na da entscheide ich mich doch ganz klar fürs lecken,das zeug benutze ich nicht nochmal
Womöglich wäre da ein Flutschisklave eine Idee ... der wartet dann mit einem Fläschchen nur, dass er nachschmieren darf. *grins*

*lol*

Nys, was genau ist das, was da warm macht?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich habe gerade gesehen ... das ist gar kein Gleitgel ... das ist nur ein Muschi-juck-und-heiß-und-kalt.

Mit der Zusammensetzung schweigen sie sich ein wenig aus - nur dass es dermatologisch getestet sei - das nützt einem ja auch nicht wirklich was.

Al
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Nys, was genau ist das, was da warm macht?

was im durex drin ist weiß ich nicht, da ich es nicht gekauft habe.

wenn keine inhaltsstoffe drauf stehen- was aber eigentlich so sein sollte- dann kann man den hersteller kontaktieren.
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
"Laut Rückruf von Durex ist Stimulationsgel ein Personal-Care-Produkt, da müssen sie keine Inhaltsstoffe angeben!

Ich hab gerade direkt an Durex eine Mail geschrieben, ob sie mir bitte eine Liste der chemischen Zusammensetzung bereitstellen können.
Weil gerade das mit dem wärmen ist teilweise echt sehr intensiv und ich würd schon gern wissen, was das ist...
Vl. krieg ich ja so was raus. *hm*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
dürfte bei einigen das gleiche sein wie in thermalsalben... nur viel weniger.

soll ja auch salben mit bienengift geben. wenn man da nicht angibt das bienengift enthalten ist, dann hat das für einen allergiker ganz böse folgen.

soviel zum thema, dass es nicht angegeben werden muss...
vielen Dank für Ihre Anfrage!

Der Grund ist der Regulierungsstatus. Play Gleitgel ist ein Personal Care Product und für diese Produkte muss keine Angabe von speziellen Inhaltsstoffen erfolgen (anders als bei kosmetischen Mitteln oder Medizinprodukten), zumal wir die Bestandteile alle auf den Flaschen, bzw. Verpackungen auflisten.

Hoffentlich konnten wir Ihnen hiermit weiterhelfen und wünschen viel Vergnügen!

Mit freundlichen Grüßen

SSL Healthcare Deutschland GmbH & Co. KG

Es steht nix auf den Verpackungen, sind die doof? *snief*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Naja ... wenn sie nicht wirklich müssen ... dann lassen sie sich nicht in die Karten gucken - könnte ja jemand kurzfristig kopieren.

Mehr als ... Multisensate, Coolact P und L-Arginin ... lassen sie nicht verlauten.

Al
Ich will doch nur wissen, was da warm macht, kein Nachkoch-Rezept.
Wenn man mal das Internetorakel bemüht und nach "Play Gleitgel Durex Inhaltsstoffe" sucht, sagt einem die Homepage von Durex, daß L-Arginin für die Wirkung sorgt.
Letzteres kann man dann erneut mal suchen und kommt drauf, daß diese Aminosäure gefäßerweiternd wirkt. *g*
Habs mir übrigens gekauft und finde es toll *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.