Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dressed but naked

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
dressed but naked
Unsere Fantasien lassen uns als Betrachter zuweilen den Stoff durchdringen.
Manchmal wollen sich aber auch die Trägerinnen enthäuten, um sich neu zu erfinden.

Viele Grüße der Alex
****33 Frau
29.194 Beiträge
einfach *spitze* ... hier stimmt für mich alles!
besonders die sw-tönung unterstreicht es meiner ansicht nach in seiner aussage nochmals...
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Hui, Du hast den erotischen Strömungswiderstand aufgehoben, was für eine Aerodynamik. Mit dieser zweiten Haut legt sich das Auge gern mit in die Kurve. Klasse.

Bruns
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Oft ist es so, dass wir uns vor
unserer neuen Definition nicht gern ins Gesicht sehen lassen.

Zu unfertig erscheinen wir uns.

Ich freue mich, dass euch die Arbeit gefällt!

Liebe Grüße der Alex
******iva Frau
2.842 Beiträge
*bravo*....zwei wunderbare Arbeiten von dir! Ganz grosse Klasse! *blume*
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Oft bereitet uns dieser....
Prozeß der Neufindung Schwierigkeiten.

Alte Gewohnheiten, Schwächen und die Abwegigkeiten unseres Selbst, wollen sich nicht lösen.

Aber das Neue in uns zerrt und zieht, sein es nun gerade erst entdeckte erotische Fantasien, die wir uns nicht trauen auszuleben oder die Dinge des Alltags.

der Alex
P.S. @******iva: Ich danke Dir *zwinker*
Interessant wie du dich stets neuen Thematiken widmest.

Wie eine Schlange legt sie hier ihre Haut ab.
Oder wie die Raupe, die dann ein schöner Schmetterling wird?

Überlassen wir es unserer Phantasie ... oder dem Verlauf der Serie...
Genau, wie eine Schlange. Das hätte ich auch so gesagt. Gefällt mir gut!
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Dann ist es irgendwann
vollbracht.

Das Alte löst sich ab und das Neue wird sichtbar.

Ich finde den Vergleich zur Häutung einer Schlange sehr gelungen.

@******ede: *zwinker* ich bin auch sehr gespannt, welche Thematiken mich in diesem bewegten Jahr noch beschäftigen werden.

@****xo: Ich freue mich, dass es Dir gefällt.
wow...Thematik erste Sahne....Model erste Sahne...

*top*

hg

david
Kunstvoll
Kunstvoll und schön...gefällt uns sehr gut.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.