Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe…
zum Thema
PARKPLATZSEX BERLIN 2006127
ZUR AUSWAHL. Hoffe ihr kommt zahlreich ;-) 1.) BAB 113, Rastplatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex.... Hui oder doch Pfui?

*******erli Paar
4.368 Beiträge
Also echt ich saß mit dem Rücken zum Fenster und es war NICHTS los in unserem Auto. Also was zum Teufel hat der sooooooooo geil gefunden?

ganz einfach :

um Dir zu zeigen wie geil Er wichsen kann und wir gross sein Schwanz ist.



*********12_07 Paar
27 Beiträge
Naja, noch nicht probiert, aber es gibt doch immer ein erstes mal, wenn es nicht gefällt, weiß man wenigstens wie ist.
Geurteilt wird immer erst nach Test *thueringen*
wie mans nimmt...meine Fantasie und Erfahrung reicht aus, um das nicht bewusst anzusteuern..
klar kann es sich mit einem Partner/Begleiter ergeben, dass man es nicht mehr aushält und mal auf einem Parkplatz eine kleine Rast einlegt.*pimper*
aber das war ja nicht gemeint hier denk ich.
*********12_07 Paar
27 Beiträge
Keine Angst lady ich weiß schon was gemeint ist^^ Bin zwar jung aber nicht aufn Kopf gefallen. *g*
**********s2007 Frau
95 Beiträge
Ich war letztes Wochenende
auf einem Parkplatz an der A7 Nachts um 3 Uhr in Begleitung eines Freundes der auch drauf steht
Wir haben die Erfahrung gemacht wenn man vorher chatet in ganz betsimmten Portalen dann geht da was Wir sprechen uns am Samstag vormittag ab wenn ich weiß ich bin kinderfrei Nachts treffen wir uns dann irgendwo und gehen zusammen auf Parkplätze wo wir wissen da ist was los Einfach auf gut Glück das machen wir schon lange nicht mehr .Hatte geile Erlebnisse mit Unbekannten. Wir stehen da drauf
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Ihr ....
habt aber richtig geilen Mut, nachts um 3 Uhr. Das wäre uns doch ein wenig zu gefährlich.
**********s2007 Frau
95 Beiträge
Warum das ist ja gersde der Kick
Alleine ist es sehr gefährlich Das würde ich auch nicht machen als Frau
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Hast Du noch nie negative (gefährliche ) Erlebnisse gehabt?
*****ter Paar
708 Beiträge
@ glücks
in welchem portal seit ihr da ,ist das überregional?
**********s2007 Frau
95 Beiträge
Ich kürze die Namen ab ok
swingfr....de
pop...de

Da gibts es einenPlatz im Forum oder auf dem eigenen Profil wo man sich eintragen kann.
*****ter Paar
708 Beiträge
danke
wir schauen mal rein *cool*
********paar Paar
617 Beiträge
ab und an
hat für uns ein PP schon seinen Reiz, obwohl die meisten m sich einfach nur dämlichanstellen, lustig war es für uns dadurch immer.
Schöner ist es wenn sich mehrere Paare dazu verabreden
spontan auf dem weg in den urlaub
hat mein dom auf einem kleinen autobahn parkplatz angehalten um mich noch schnell am auto zu nehmen.
direkt hinter uns stand ein lkw- spätestens der fahrer hatte dann auch noch seinen spaß *g*

was die auf dem parkplatz vorbeifahrenden leute mitbekommen haben is eine andere frage- interessieren würde mich das... *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.