Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
469 Mitglieder
zum Thema
Ewig Single sein - Ist die Partnersuche schwieriger geworden749
Man sieht und liest das überall. Viele sind schon lange Single und…
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braucht man Nacktfotos von sich selbst?

Brauchen bestimmt nicht, aber es ist doch schön wenn man welche hat, wenn zum beispiel der partner nicht da ist auf schulung oder so, dann kann man sich die Bilder anschauen.
Ja, für JC
Für sich selber vielleicht nicht. Höchstens als schöne Erinnerung wie man mal aussah, ansonsten können wir uns vor den Spiegel stellen, den live ist doch schöner als auf einem negativ*zwinker*

Aber ansonsten braucht man sie um sie hier im JC einzustellen *ja*
hm...
brauchen wäre zuviel gesagt. Allerdings finde ich das fotografiert werden und selbst fotografieren sehr schön *g*
@EinSpiel
Dieser Meinung bin ich auch.
Der Vorgang des Fotografierens kann durchaus sehr reizvoll und erregend sein. Verständlicherweise gehört aber Vertrauen mit dazu.

Ich muß sagen ich persönlich finde das schon sehr reizvoll *g*
Zum überleben braucht man wohl die Fotos nich,lach,aber es macht schon vieel Spass Bilder zu machen,allerdings nicht mit fremden,sondern nur mit meinem Privatfotograf,grins...
Brauchen und Gebrauchen
ist nicht das eigene Aussehen nicht nur für andere wichtig, auch für einen selbst, so kann man auch unangenehme Veränderungen am eigenen Körper noch rechtzeitiger erkennnen und schneller reagieren.
Ich hatte da mal eine Art durchaus gesunde Diät erdacht: Wer nicht mit seinem Körper zufrieden ist, braucht die Nacktfotos von sich selbst eigentlich eher als adere,damit er den Weg schneller und besser findet, etwas für seinen schöneren Körper zu tun. Wer mitsich zufrieden ist, braucht sie weniger und vermßt er den Spaß am Machen nicht, kann er es ja sein lassen. Ich stehe jedenfalls dem eigenen Nacktfoto in allen Variationen schon immer zugeneigt gegenüber und würde auch gern
Unterstützung beim Machen geben, falls das jemand wünscht, Diskretion
natürlich beiderseits vorausgesetzt.
Meine eigenen würde ich in Gegenseitigkeit auch sehr gerne Fremden zeigen, wie zum Beispiel einer sehr prominenten Dame in unserem gesetzteren Alter hier im Netz. Was ich da erhalten habe, läßt jedes Männerherz höher schlagen oder besser ins Flattern bringen. Da bekam ich auch gleich Lust, mich von ihr queenen zu lassen und hoffe noch in diesem Sommer darauf . "Butterflybabe" ist schon was besonderes. Vielleicht sehen wir uns an der Algarve?Natürlich hat sie mein Vetrauen, daß ich ihre Bilder für mich behalte und ich hoffe, sie gibt meine auch nicht jedem weiter. Wo die Bilder meiner Ex gelandet sind , weiß ich allerdings nicht, denn sie hat sie etwas achtlos in ihrem verlassenen Haus rumliegen lassen. Ich wollte sie dann auch nicht mehr und habe sie nicht weiter beachtet.
Sie wollte sie damals auch für später aufheben ,als schöne Erinerungen .
Wer nicht mit seinem Körper zufrieden ist, braucht die Nacktfotos von sich selbst eigentlich eher als adere,damit er den Weg schneller und besser findet, etwas für seinen schöneren Körper zu tun

Ich hatte vor gar nicht so langerZeit mal ziemlich Gewicht zugelegt.
Da hat die Selbstablichtung durchaus geholfen micht beim Training zu motivieren und die "Erfolge" zu veranschaulichen.
Für eine Beziehung braucht man sie nicht unbedingt. Aber es kann schon anregend sein. Als ich noch mit meinem Freund zusammen war, hatte ich immer ein Foto von seinem besten Stück im Portemonnaie. Ich fand das irgendwie heiß, es mir immer und überall ansehen zu können (war auch sehenswert). Das war mein Glücksbringer *g*
erinnerung
nacktfotos können eine schöne erinnerung sein. haben welche aus teneriffa wo ich mir meine pelle komplett verbrand habe. der abdruck von meinem bekini war weiß und der rest knallrot. AUA. tja und das war genau an meinem geburtstag.
Nacktfotos von mir hab ich für mich,
wenn ich mal alt und faltig bin, kann ich immer schauen, wie ich mal aussah als ich noch jung war und im vollen Saft stand!..;-)

Ok,der Parter bzw.Lover bekommt auch mal eins-aber sonst sind die für mich!

Ich mag sehr gern erotische Fotos,die gut gemacht sind.

Gruss
....
wir haben auch viele.....:-)
Bild ist FSK18
Nett *g*
Da guckt man doch gern hin.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
brauchen, doofes wort....
brauchen wäre zuviel gesagt. Allerdings finde ich das fotografiert werden sehr schön

seh ich genau so! die bilder sind einfach eine wunderschöne erinnerung und machen lust auf mehr fotos *gg*

lg, die feylamia
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Braucht man Nacktfotos von sich selbst?
Wenn sie gut sind. Wieso nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.