Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3548 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spenden für den Spermawürfel

Ich will jetzt nicht
beurteilen, ob DAS Kunst ist oder nicht.

Auch nicht, wielange das haltbar ist.

Aber he, wenn die Kerle den Würfel befüllen, dann tät ich gerne zusehen.

Ich stell mir grad so eine anstehende Schlange von knackigen Kerlen mit runtergelassenen Hosen und steifem Schwanz vor *fiesgrins*

Heute ist doch schon warm genug.
Ich stell mir grad so eine anstehende Schlange von knackigen Kerlen mit runtergelassenen Hosen und steifem Schwanz vor

wer sagt denn dass die alle knackig sind? vielleicht sind die über 60, tragen ne hornbrille und sind übergewichtig?!


(gut, über geschmack lässt sich streiten - will hier auf gar keinen fall jemanden angreifen *roll* )
ok, gehen wir halt davon aus, dass die allermeisten knackig sind,

lass mir doch meine Träume, sonst hab ich nichts mehr.
Blutsauger
Tja nur leider kann man die nicht dabei beobachten. Die bekommen ein Röhrchen per Post geschickt was die dann gefüllt zurückschicken müssen.

Frage mich gerade: Steht darunter dann so eine Art Tafel "Sponserd by"?
Auf die Vaterschaftsklagen bin ich schon gespannt ...

Absurde Idee !
nicht klagen - handeln
na ich bitte euch(die damen)
ihr tut grade so als ob ihr keine männer abbekommen würdet oder keinen habt..
..ich denke mir das die hier anwesenden damen die davon träumen die männer beobachten zu können wie sie in ein röhrchen ejakulieren - eigentlich garkeine probleme haben dürften einen mann zu finden der das sogar liebend gerne für sie macht(wohlmöglich sogar gern die damen hand anlegen lässt).. ..ob das röhrchen dann abgeschickt wird oder nicht ist dann ja ein ganz anderes thema.. *ggg*

..nicht das ich mich hier freiwillig anbieten möchte oder so *hust**hust*

*undwech*
*****and Mann
1.513 Beiträge
@CrazyGuy
Aber Beweisfotos hätt ich dann davon schon ganz gerne hier im Thread *lol*
Neeee das muss ich nicht sehen *wuerg2*
..
*baeh*
******_mv Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Ichh hab so ein Röhrchen bestellt und er durfte sein Zeug da reinwixen.
Hab natürlich zugesehen und für einen zweiten Schuss gesorgt.

Würde es mir aber auch gerne mal so im Vergleich oder direkt am Würfel ansehen! *rotwerd*
Grasse sache das mit dem Würfel ist man Multikulti der Besonderenart. Aber Kunst????
Naja Lustig ist es sicher aber wie halt schon von den anderen angebracht, die sache mit dem frischehalten. und auch mit dem befüllen dauert ja siche rne weile.

Naja ich wäre dabei mal ne gute Woche hard gearbietet und schwubs haben wir 200ml *ggg*
********u_nw Mann
3 Beiträge
Ideen muss man haben --- und dass es was Neues ist, sieht man ja an dieser kontroversen Diskussion --- Kunst hin oder her *genau*

@****ho
Hab natürlich zugesehen und für einen zweiten Schuss gesorgt.

Na, na, macht man denn so etwas ??? *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
*****and Mann
1.513 Beiträge
Wer wirklich interessiert daran ist ob man es als Kunst betrachten kann, möge einfach diesen Text lesen (weiter unten auch auf Englisch):

http://spermcube.org/texts.htm

PS: Ich habe ihn nicht gelesen, aber ich halte es ja auch für Kunst *zwinker* Würde micht trotzdem freuen, wenn jemand, der sich die Mühe macht kurze Stichworte im Forum hinterlassen könnte *ggg*
******_mv Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Es sorgt zumindest für allerlei Gesprächsstoff!

Vielleich bauen die ja auch noch ein durch einen halbduchsichtigen Siegel getrenntes Kaffe daneben und es wird doch noch was mit dem Zusehen, zumindest bei den Knackigen würde es sich sicher mal gut machen! *rotwerd*
das ist dann wohl
...eine art peep-show?
******_mv Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wies auch nicht! *roll*
*DenGeschäftsmannHeraushängenLässt*
das hört sich nach einer guten geschäftsidee an *lach* *DenGeschäftsmannHeraushängenLässt* *baeh*
******_mv Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht sollte ich ach einfach nur zur "Masturbate-A-Thon in Großbritannien" fahren!
Wer hätte da noch interesse? *rotwerd*
..also kranker gehts nicht mehr.....ekelhaft. nichts gegen künstler,aber irgendwann hörts jawohl auf...pfui teufel.
ach, finde ich ja jetzt total lustig... bestimmt im gegenzug zum muschi-saft würfel oder?

*hae* *hae* *hae*
batwoman


ich finde beides ekelig.
*****and Mann
1.513 Beiträge
? Muschisaft-Würfel? Was ist denn das?

Warum eigentlich immer gleich so abwertend? @ Hopeless und ichotolot
Es gab mal einen Thread in dem jmd. die Idee hatte aus Muschisaft Eiswürfel zu machen.


Gourmand

Ich bin nicht abwertend. Aber wenn ich die Idee nicht prickelnd finde dann ist das meine Meinung.

Was wird eigentlich nach Gebrauch mit dem Zeug gemacht?
Weggekippt?
*****and Mann
1.513 Beiträge
@ Hopeless
Ach soo, die Eiswürfel! Dachte schon da wolte jemand die selbe Menge mit Muschisaft befüllen *ggg*

Ich empfinde Ekel als ein starkes Wort, aber natürlich jedem seine Meinung *zwinker*
Gourmand

Oh, oh. Lass das niemanden lesen, sonst werden demnächst noch Röhrchen für die Damen verteilt..... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.