Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?245
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder…
zum Thema
MÄNNER: Po- oder Titten-fixiert?449
Ich habe ein folgende theorie, die viele meiner freunde mitteilen: es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männer, auf was schaut ihr bei frauen???

****two Paar
443 Beiträge
Themenersteller 
männer, auf was schaut ihr bei frauen???
mich würde interessieren, auf was männer bei einer frau als erstes schauen. die meinungen sind ja doch recht unterschiedlich.

-sind es die augen, das gesicht, der busen, der hintern...oder auf den gesamt-eindruck????

sollte es diese thema schon mal gegeben haben, dann sorry, hab es nicht gefunden....
Ich schaue zuerst in die Augen,dann auf den Hintern und dann ist die gesamte Erscheinung dran. *roll*
*******armv Paar
95 Beiträge
hi also ich, m, schaue zuerst auf die gesamterscheinung. dann kommt es drauf an ob man sie von hinten oder vorn sieht. von hinten schau ich zu erst auf den po. von vorn ins gesicht dann erst auf den busen.
lg
*******aar Paar
36 Beiträge
Es kommt darauf an was ich zuerst zu sehen bekomm, Vorder.-, Rückseite oder Seitenansicht. *roll* Dann wirkt erst einmal der gesamt Eindruck. Wenn das Interesse weckt ist, dann Gesicht, Haare, Beine, Po, Hände, Busen ..... *rotwerd*
50 % Brust/ 50% Hintern....
Natürlich schauen alle Männer den Ladies zuerst in die Augen! *roll*

Aber danach...?

Es gibt den Spruch, daß sich die Männerwelt in zwei relativ gleich große Fraktionen einteilen läßt:

In diejenigen, die zuerst auf die Brust und
in diejenigen, welche zuerst auf den Hintern schauen...

...ich glaube, das kann man als Arbeitshypothese so stehen lassen! *lol*
Für mich ist die Körperhaltung ausschlagebend......
blickfang...
ja hi ... ich schaue zuerst ins gesicht und dann auf das gesamte äussere erscheinungsbild... ist es ok gehts beim po weiter wenn das passt halte ich eine kommunikation nicht für ausgeschlossen... dann ist der charakter sehr wichtig .... lg orlando :
Erst das Erscheinungsbild
und dann kommen die Schuhe die müssen zur frau passen, da kann eine Frau noch son schönen Körper haben wenn die schuhe nicht passen guck ich garnicht erst weiter. Ich bin aber kein Fußfetischist.
Ich vermute unbewusst schaut jeder Mann auf den ersten Schlüsselreiz der sich ihm bietet (Brüste oder Po), wenn keiner wirklich wirkt, fällt das wohl unter graue Maus und diejenige kann-muss nicht- eventuell gar nicht bemerkt werden.

Aber für mich sehr wichtig sind eher das Gesicht, der Po und das Gesamtkonzept (von wegen Ästhetik und so =) ) Da gibts aber keine feste Reihenfolge, das passiert ja eh automatisch in den ersten 1,2 Sekunden in denen man sich sein Urteil bildet (so ungefähr hab ichs mal gelesen *zwinker* )

Im Prinzip ist alles und nichts wichtig, entscheidend ist oft nur wie man sich verkauft.

Marc
erst mal alles
ich schaue zuerst auf die ganze frau. wenn mir das gefällt schaue ich dann auch mal genauer hin. augen, gesicht, busen, bauch. sofern sie mir mit der front voran erscheint.
bei der rückseite schaue ich zuerst auf den hintern. mhhh ich liebe runde, knackige hinterbacken. die dürfen dann auch gerne etwas größer sein. da bin ich ein kleiner po-fetischist.
wenn sie aber einen recht großen busen hat, dann kann ich nicht anders, dann schaue ich zuerst dahin *ggg*
Ich schau mit dem ersten Blick auf ihre Figur.
angeblich (report auf im fernsehen) zerfällt die männerwelt in zwei typen
busen - hintern - augen
hintern - busen - augen

ansonsten finde ich wichtig, daß es sich zu einem harmonischen gesamteindruck fügt.
*******ler Mann
51 Beiträge
Augen zuerst!
Also ihre Augen sind bei mir immer das erste.....

Dann kommt, was sie sagt
******_by Mann
35 Beiträge
Gesicht und Augen sind für mich das wesentliche gefolgt vom gesamten
Erscheinungsbild.
Dann erst werden die sekundären Geschlechtsmerkmale inspiziert *ggg*
angeblich (report auf im fernsehen) zerfällt die männerwelt in zwei typen
busen - hintern - augen
hintern - busen - augen

Ich glaube grobgesagt stimmt das auch, ist ja auch schon naturgegeben, aber am Ende ist dann doch jeder individuell (hintern - beine - busen - augen oder so *ggg* )

"Finden Männer", "wollen Männer", "machen Frauen"... Man weiß es immer nur von sich selbst wirklich, wenn denn überhaupt *zwinker*

Marc
*******e_r Mann
337 Beiträge
Erstmal muss es irgendwas geben, warum ich die Frau überhaupt anschau. Das ist wohl von Situation zu Situation verschieden, dürfte aber meistens der Gesamteindruck sein, also eine Mischung aus Körperhaltung, Gestik, Haare(!) und Grob-Figur.
Mein erster leidlich bewusster Blick wandert dann aber doch vom Gesicht zum Busen - und ganz schnell wieder zurück, weil mir auffällt, dass ich schon wieder auf den Busen schaue... *rotwerd* *zwinker*
Frauen schauen :-))
Ist ja wohl alles gesagt.
Möchte aber noch ertwas anfügen oder fragen; Fahre mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Arbeit - S/U-Bahn, Bus, da sind natürlich auch Frauen unterwegs. Aber meist ist jeder so mit sich selbst beschäftigt, oder zu müde (morgends) oder ohne Interesse oder liest oder unterhält sich mit jemanden. So kommt es, daß ich eigentlich nicht bewußt die Frauen anschaue bzw. registriere.
Es hat ja so den Anschein, als würden Männer immer nur nach Frauen Ausschau halten - ist das so?
Und wie ist es mit den Frauen? Sind die immer bereit für einen Flirt oder eine nähere Beziehung oder ist es mehr ein Spiel mit dem Feuer.
Ich hab mir noch nie Gedanken gemacht, wo isch erst hinschau. Wenn ich mal bewußt die Mädels begutachte und mir gefällt etwas dann wird "überprüft" wie die Gesamterscheinung zusammenpaßt. Wenn nach meinem Geschmack soweit ok kommt die nähere Inspektion, wobei ich nicht unbedingt auf einen großen Vorbau oder Hintern achte, sondern auch auf Besonderheiten wie Hände, Haare, Augen, Füße, Gestik, also so viele Kleinigkeiten, wo vieleicht andere Männer nicht so drauf achten.
So ist es mir schon öfters passiert, daß ein nettes Mädchen, daß ich eigentlich im Alltag gar nicht beachtet hätte, eigentlich bei näherer Betrachtung für sich und in meinen Augen eine "Schönheit" war. Das heißt nicht, daß ich nicht auf Hintern und Busen sehe, wäre wohl nicht normal, aber es sollte halt insgesamt passen.
Und auf so künstlich aufgetackelte Schnecken stehe ich überhauüt nicht.
So Mädels - vieleicht hilfts weiter und macht Euch weiter hübsch für uns damit wir unsere Freude an Euch haben. *baeh*
kommt immer.....
.....auf die Frau an *ggg* entscheidend ist bei mir der Gesamteindruck, ob ich nur flüchtig oder schon mal genauer hinschaue...man sieht ja meist immer die komplette Frau in voller Pracht...selten nur einzelne Partien des Körpers.

Grüsslis der Tom
Im Sommer...
...als erstes auf die Füsse, wenn sie in Sandalen stecken. Ansonsten als erstes ins Gesicht, dann auf den Busen und wenn ich an ihr vorbei bin auf den Po!
Klar es hängt natürlich vom Gesamtbild ab, ich finde zB Frauen mit kurzen Haaren schon direkt sehr unansprechend, und die Silouette muss natürlich auch die richtigen Proportionen haben *zwinker* Aber wenn sie direkt vor dir steht wird's schwer sie komplett zu mustern, man guckt halt schon automatisch erstmal auf gewisse Stellen.

Das wurde ja schonmal im TV gezeigt, viele Kerle wussten das gar nicht, die dachte die sehen ihr in die Augen als erstes oder so, aber die Kamera hat bewiesen, dass sie reflexartig erst auf Busen oder Po einen Blick werfen, innerhalb von Millisekunden, also bevor man überhaupt überlegen kann. Ich denke aber dazu muss die Dame auch entsprechende Formen haben und auch die Kleidung sollte das unterstreichen. Wenn sie ihre Titten versteckt, fällt der Schlüsselreiz denk ich mal einfach weg. *ggg*

Marc
****up Mann
819 Beiträge
jaaaaa, so einfach kann man das nichts sagen :-), es kommt drau an ob man(n) die frau von vorne oder von hinten zuerst sieht!!!

aber im regelfall fang ich von den füssen aufwärts an, da ich sehr auf gepflegte schuhe achte, dann kommt das gesicht und dann wenn möglich der po!!

grüßle
Selbstbewusstsein
Ich achte nicht als erstes auf die Figur. Die ist mir nicht egal, steht eben nicht an oberster Stelle.

Eine Frau muss für mich interessant sein. Das ergibt sich als erstes durch ein selbstbewusstes Auftreten. Ein kleines Duckmäuschen, wie hübsch sie auch sein mag, fällt mir in der Regel nicht auf.

Anschließend kommt ganz klar das Gesicht. Ich mag gerne etwas Markantes, z.B. große Augen, große Nase oder ein großer Mund.

Danach das Outfit. Es sollte schon Stil haben (keine Sneakers).

Wenn das alles passt, dann schaue ich vielleicht noch auf die Figur. Denn Frauen (obere Punkte ok) mit den richtigen Rundungen sind sehr sinnlich und meistens richtig gut im Bett. *g*
Es kommt darauf an,...
... welche Seite mir als erstes ins Auge fällt.
Sehe ich sie zuerst von hinten, dann schau ich ganz klar auf den Po und danach wie ihre Haare sind.
Kommt sie mir entgegen, dann schaue ich erst auf den Gesamteindruck, da wird schon mal aussortiert.
Wo bei ich im Moment nicht genau sagen kann, nach welchen Kriterien ich da vorgehe. In letzter Zeit ist mir vermehrt aufgefallen, dass ich, so glaube ich, objektiv gut aussehende Frauen als für mich unattraktiv aussortiere.
Dafür gibt es jetzt vermehrt Frauen, die ich früher aussortiert hätte, die ich jetzt auf den zweiten Blick wunderhübsch finde! Hilfe, ich glaube ich werde Erwachsen! *ggg*
Danach schaue ich ganz klar ins Gesicht.

LG
Also
wenn mir eine Frau gefällt versuche ich als erstes einen Blick auf die Hände
zu werfen. Eine Frau muß für mich gepflegte Hände haben und keine dreckige oder abgekaute Fingernägel(würg).Erst danach kommt dann das Gesamterscheinungsbild.Ganz zum Schluß nehm ich dann noch die Schuhe in Augenschein,denn eine Frau mit ausgelatschten Tretern ist auch ein
"no go".
****rbw Mann
800 Beiträge
ausstrahlung
auch wenns jetzt bekloppt klingt für die einen oder anderen user .. es ist eher das gesamte auftreten, die ausstrahlung, dieses bekannte "tür geht auf, frau betritt den vollen raum, und wird sofort von allen bemerkt" ..
dieses selbstsichere auftreten, wohlgemerkt ohne allüren und arroganz, fesselt mich zuerst.
die nächsten eindrücke sind gestik, körpersprache, augen ...
und wenn mein interesse noch immer nicht gedeckt resp erloschen ist kommen dann die oberflächlichen details wie figur im gesamten und die art sich zu kleiden ... je femininer und stilsicher desto besser.
körperliche merkmale wie busen, po, beine etc spielen letztendlich eher eine sekundäre rolle. dafür gibts magazine, internet und dolls.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.