Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6548 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz30
Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

September in der Schweiz

Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
September in der Schweiz
Durch einen (un-)glücklichen Umstand bin ich im Besitz einer gültigen Vignette für die Schweiz.
Damit sich deren Anschaffung auch bezahlt macht, würde ich gerne nochmal im September mit dem Motorrad in die Schweiz reisen, für ein Outdoorshooting mit einem lohnenswerten, weiblichen Modell, auf TfP Basis. Ausnahmebereiche mind. Dessous, die genauen Ideen klärt man per PN. Motorradshooting möglich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.