Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
868 Mitglieder
zum Thema
Teil- oder unbekleidet beim Frauenarzt?430
Würde mich mal interessieren, wer von Euch vollständig ausgezogen…
zum Thema
schlimmstes erlebnis beim frauenarzt230
Was war denn euer schlimmstes erlebnis beim frauenarzt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Frauenarzt

****4me Frau
6.076 Beiträge
Nys, du verkennst das Thema !

Nein, ich denke Du verkennst das Thema....man kann ohne Untersuchung nicht sehen, ob man gesund ist oder nicht...denn auch wenn man keine akuten Beschwerden hat, kann etwas nicht in Ordnung sein...ich spreche da aus eigener Erfahrung...
Also ich war total froh dass ich zum FA damals gegangen bin. Der hat bei mir einen Hormonungleichgewicht erkannt und Zisten in der Gebärmutter.

Nehme deshalb die Pille seit dem 14. Lebensjahr aus Medikamentensicht weil sonst meine Hormone (zuviele männliche Hormone) ein absolutes Chaos bilden.
Die Pille ist dazu da, das zu stabilisieren. Die Zisten wurden dadurch auch abgeworfen.

Dadurch hab ich auch ein besseres Hautbild bekommen und es ging mir dann auch besser.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Also ich war total froh dass ich zum FA damals gegangen bin. Der hat bei mir einen Hormonungleichgewicht erkannt und Zisten in der Gebärmutter.

... *top*...

gutes beispiel für die "wieso müssen "gesunde" mädchen zum arzt"- fraktion.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Es
bleibt die Frage, warum Jungen die gleiche Aufmerksamkeit zuteil wird ...
****4me Frau
6.076 Beiträge
bleibt die Frage, warum Jungen die gleiche Aufmerksamkeit zuteil wird ...

mach dazu doch ein eigenes Thema auf...hier ist das Thema jedenfalls ein anderes....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.